Rinderfilet im Speckmantel

Stell uns hier deine letzte Vergrillung vor!

Moderator: Mod-Team

Gast

JensA hat geschrieben:Und schmecken tun sie alle, wenn richtig zubereitet....
Jo Jens, man kann alles essen was vier Beine hat, außer Tisch und Stühlen ! \:D/
Benutzeravatar
ROBOGRILL
Steakbrutzler
Steakbrutzler
Beiträge: 195
Registriert: 30.09.2006, 10:41
Wohnort: zwischen Käse, Pommes und Printen

JensA hat geschrieben:Das eigene Haustier ist was anderes.
Meinen Hund würd ich auch nicht essen, aber der wurde auch nicht zu diesem zweck angeschafft.
Dagegen: Früher hatten meine Eltern immer 4 Stallhasen (Rasse "Deutsche Riesen"), für jedes der 4 Kinners einen. Die hatten Namen, wurden gehätschelt und getätschelt ect. Vom Frühjahr bis zum Herbst. Aber es war vom ersten moment an allen klar, zuwas die Hasen da waren: Essen! Und ihc fand des immer extremst lecker...

Nutztier und Hasutier sind für mich zwei Paar Schuhe, was aber nicht heisst, das man Nutztiere nicht gut behandeln soll.
Desweiteren finde ich keinen Unterschied zwischen einem Rind, einem Schwein, einem Stück Wild oder einem Pferd. Der zweck, zu dem ein Tier gezüchtet wurde, ist für mich hauptentscheidend. Und schmecken tun sie alle, wenn richtig zubereitet....

Aber wirklich lecker siehts aus, dein Filet =D> =D> \:D/
MFG Jens*allesfresser*
\:D/ So kenn ich das aufm Land auch noch! ;)
@ Redneck: erst das Auto und jetzt die Paranoia das dein Pferd gegrillt wird, ich glaube da muß du nochmal ran! Doch Rattlesnake? :trost:
Woher soll ich wissen was ich denke bevor ich gehört habe was ich sage!
Benutzeravatar
DigiGriller
Der Schweizer
Der Schweizer
Beiträge: 2914
Registriert: 21.06.2006, 22:32
Wohnort: Röstigraben / Schweiz
Kontaktdaten:

Redneck hat geschrieben:Oh ja, keine Frage. Natuerlich kann man Pferdefleisch essen (ich hab's auch schon mal probiert).
Ich meine nur, dass man sein eigenes Haustier nicht essen sollte. Zumindest koennte ich es nicht.
Pferd ziehe ich Schwein vor! Lecker, fettfrei und preisgünstig! Wir haben hier eine Pferdemetzgerei glich um die Ecke und ein Restaurant welches sehr bekannt ist für "Riesen" Hüh Steaks. http://www.tanne-juchlishaus.ch/g-angeb ... -Pferd.pdf
Benutzeravatar
rosch
Gasmeister
Gasmeister
Beiträge: 8235
Registriert: 14.08.2006, 12:34
Wohnort: Mönchengladbach-Rheydt

Redneck hat geschrieben:Wer sein Pferd isst, kann auch seine Katze, seinen Hund oder ein Familienmitglied essen.
Ich mach's jedenfalls nicht. [-X

Aber das war wohl eh nicht ernst gemeint.
Hoffe ich. :keule:
Richtig war ein joke \:D/
Gruß aus dem Rheinland - Roland
Antworten