Erfolgsbericht! Ich habe ein Huhn flachgelegt!

Stell uns hier deine letzte Vergrillung vor!

Moderator: Mod-Team

Antworten
Benutzeravatar
DigiGriller
Der Schweizer
Der Schweizer
Beiträge: 2914
Registriert: 21.06.2006, 22:32
Wohnort: Röstigraben / Schweiz
Kontaktdaten:

Eben dachte ich: hmm... bald 3 Uhr.. Zeit, ins Bett zu schleichen. Da rattert mein Funkwecker und stellt die Uhr auf zwei zurück! Geschenkte Stunde um Euch Bilder meiner Eroberung zu zeigen!

Erst mal freilegen und posieren:

Bild
(für den roten Bürzel kann ich nichts!)

Dann sanft mit Massageöl einreiben:

Bild

Wenn Sie reif ist, in eine gemütlichere Umgebung wechseln:

Bild

Nach 50 Minuten liegt das Chick da, schaut mich an wie die Maus die Schlange und sagt: Ich gehöre Dir! Mach mit mir was du willst!

Bild

Als ich sie vom Schneidebrett auf den Teller hievte, riss ich ihr leider die Schenkelknochen raus :oops: was aber dem Geschmack nicht schadete!

....und wenn ich nun noch meine neue Kamera (Nikon Coolpix S10) in den Griff kriege, werden auch die Fotos was!
:prost:

PS Heute muss ein Kilo Rindsfleisch, 2 Kilo Zwiebeln, ein paar Kartoffeln, Paprika und ein paar Gewürze in den Topf!
Wer Lust hat: Eingeladen! Reicht für ein paar Männer! (Schlimmstenfalls ist der Metzger 600 Meter enftfernt)
karlsson
Globetrotter
Globetrotter
Beiträge: 20949
Registriert: 21.08.2006, 14:07
Wohnort: LH 400/401, Platz 9H, sonst Delmenhorst
Kontaktdaten:

Das sieht schon doch schon mal lecker aus, =D> =D> =D>

..aber ist die Gute nicht noch ein bischen blass? -

Wenn sich der Knochen löst war's ja aber sicher durch und zart.

Vielleicht solltest Du Smokey mal nach einer Kosmetikberatung fragen. :pfeif:


Du stellst Dir aber nicht wirklich den Wecker, um die Zeit auch pünktlich zurück zu stellen oder? Sind die Schweizer jetzt doch die besseren Deutschen?
I love to cook with wine - and sometimes I even put it into the food.
Benutzeravatar
Jack Daniels
Spirit of Tennessee
Spirit of Tennessee
Beiträge: 3312
Registriert: 22.08.2006, 23:10
Wohnort: Lieblos

In gewissen Kreisen git es als schick eine vornehme Blässe zu tragen.
Gruß
Jack Daniels.
Am FKK Strand brauch man keine Bikinifigur.
saarschwenker(alt)

Jack Daniels hat geschrieben:In gewissen Kreisen git es als schick eine vornehme Blässe zu tragen.
Ja! Aber net wenn so ne Gockeldame vom grill kommt. [-X

Frag doch wirklich mal bei unserem Hühnerschminker nach.
Oder vielleicht ist hier der eine oder anderle der dir bei der Bildbearbeitung Tips geben kann. :pfeif: :pfeif:

gruss saarschwenker
Smokey

karlsson hat geschrieben:
Vielleicht solltest Du Smokey mal nach einer Kosmetikberatung fragen. :pfeif:
Tja, da muß der Fachmann ran. Wichtig ist es meiner Ansicht nach, den Vogel vor dem Grillen im kalten Zustand mit zerlassener Butter einzupinseln, bringt Farbe, das jeder Anderl vor Neid umfällt. Zudem kannst Du kurz vor der Fertigstellung das äußere Hühnchen (Haut) mit Ahornsirup einstreichen, bringt süß-knusprige Haut. Alternativ geht auch eine Salzwassereinstreichung, die nur Krossheit bringt. Wenn alles nichts hilft und das Girl weiterhin vornehm blaß ist, hilft nur noch Bildbearbeitung mit Photoshop. Da mußt Du Anderl fragen, der hat die erforderliche Erfahrung nach hunderten manipulierter Bilder :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Antworten