Ribs, die Zweite!

Stell uns hier deine letzte Vergrillung vor!

Moderator: Mod-Team

Antworten
Benutzeravatar
Redneck
myBBQ #1
myBBQ #1
Beiträge: 10803
Registriert: 11.06.2006, 15:21

Heute zur Abwechslung mal Pork Spare Ribs, auch wieder in Anlehnung an Raichlen, von dem ich mich gestern im TV wieder inspirieren ließ.

(Mal was anderes. Kann es sein, dass S.R. etwas rosa angehaucht ist?)

Zu den Ribs gibt es zu gegebener Stunde etwas mehr.
Don Marco
King of BBQ
King of BBQ
Beiträge: 19371
Registriert: 08.07.2006, 18:06
Wohnort: Wiesmoor / Ostfriesland
Kontaktdaten:

Redneck hat geschrieben:
(Mal was anderes. Kann es sein, dass S.R. etwas rosa angehaucht ist?)

Wieso ? Orientierst Du Dich gerade neu ? :pfeif:
Wikipedia hat geschrieben:Raichlen lives with his wife, Barbara, in Coconut Grove, Florida, and Martha’s Vineyard, Massachusetts.

DM
Learning by burning!
IMBAS Certified MOINK Baller

#bbqflavors
www.bbqflavors.de
www.instagram.com/barbecueflavors
Benutzeravatar
Redneck
myBBQ #1
myBBQ #1
Beiträge: 10803
Registriert: 11.06.2006, 15:21

Nee, er spricht halt etwas "zart". Meine Frau und auch meiner Tochter ist das ebenso aufgefallen.

So, gerade bringt mir unser Gast ein Ferkelchen. Nun muss ich leider an die Arbeit.
Smokey

Redneck hat geschrieben:Nee, er spricht halt etwas "zart". Meine Frau und auch meiner Tochter ist das ebenso aufgefallen.
Ich glaube, alle Frauen, die S.R. sehen und reden hören, halten ihn für "andersufrig". Ist mir zumindest aufgefallen. Mir egal, Hauptsache gute Tipps. :prost:
Benutzeravatar
Redneck
myBBQ #1
myBBQ #1
Beiträge: 10803
Registriert: 11.06.2006, 15:21

So, bin satt.

Die Ribs waren sehr gut, aber mit Beef Ribs koennen sie einfach geschmacklich nicht mithalten.
@DM: Der Hundenapf wurde wieder seiner urspruenglichen Bestimmung zugefuehrt.

Als zusaetzliche Zahnfuellung bzw. auf Extrawunsch meiner besseren Haelfte mussten noch zwei Wachteln aufgelegt werden.


Bild


Bild


Bild


Bild


Bild
Don Marco
King of BBQ
King of BBQ
Beiträge: 19371
Registriert: 08.07.2006, 18:06
Wohnort: Wiesmoor / Ostfriesland
Kontaktdaten:

Redneck hat geschrieben: @DM: Der Hundenapf wurde wieder seiner urspruenglichen Bestimmung zugefuehrt.
:-k

Als Nachttopf neben Deinem Bett ? \:D/

:undweg:


Hmmm, Wachteln hatte ich noch nie, ist da überhaupt genug dran zum sattwerden ? Sind die Knochen nicht ziemlich klein ?

Muss ich mal testen, wenn ich da rankomme. Hast Du die beiden nicht gewürzt ?

DM
Learning by burning!
IMBAS Certified MOINK Baller

#bbqflavors
www.bbqflavors.de
www.instagram.com/barbecueflavors
Benutzeravatar
Redneck
myBBQ #1
myBBQ #1
Beiträge: 10803
Registriert: 11.06.2006, 15:21

Yvonne hat die Voegel fertig gekauft. Die waren schon irgendwie gewuerzt, obwohl man es nicht sehen konnte. Meiner Meinung nach schon fast zuviel gewuerzt, aber das ist Geschmackssache.

Klar, die Viecher sind sehr klein, aber das Fleisch ist wirklich unheimlich zart. Wenn du 'ne gute Saettigungsbeilage hast und nicht gerade total ausgehungert bist, kann man durchaus mit einer Wachtel auskommen.
Antworten