Der beste Krustenbraten von der gaaaaaaaanzen Welt !

Stell uns hier deine letzte Vergrillung vor!

Moderator: Mod-Team

Smokey

Don Marco hat geschrieben:Wir sind hier nicht im wilden Westen, wir sind zivilisiert und verklagen uns :mrgreen:
Smoooookey ? :pfeif:
DM
:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: Jau. Und: If law doesn't work: Wing Tsunie \:D/
Benutzeravatar
rosch
Gasmeister
Gasmeister
Beiträge: 8235
Registriert: 14.08.2006, 12:34
Wohnort: Mönchengladbach-Rheydt

Locutus of Borg hat geschrieben: BTW ich bin der Meinung das man mit sowas nicht anfangen sollte! Nimm dir die Zeit mal und hol alles rüber was dir von deinen Threads und Bildern wichtig ist ... aber von Links in andere Treads eines Forums das genau die gleichen Themen behandelt halte ich irgendwie nicht viel!

Mag sein das ich da mit meiner Meinung alleine stehe ... aber sonst könnte man ja im Prinzip jedes neue Thema in einem anderen Foum hier verlinken. Das ist dann auch witzlos! Entweder wir machen hier nen eigenes Ding oder nicht! Ganz oder gar nicht! (irgendwann werden wir um die generelle Klärung dieses Themas auch nicht mehr rumkommen!)

Gruß
LoB
Zustimm, stehst nicht alleine mit deiner Meinung =D>
Gruß aus dem Rheinland - Roland
Benutzeravatar
rosch
Gasmeister
Gasmeister
Beiträge: 8235
Registriert: 14.08.2006, 12:34
Wohnort: Mönchengladbach-Rheydt

Don Marco hat geschrieben:
Ersetze "auch" durch "nur noch" ... #-o DM
Richtig DM =D> Das ist konsequent.
Gruß aus dem Rheinland - Roland
Benutzeravatar
Gordon Shumway
Steakbrutzler
Steakbrutzler
Beiträge: 212
Registriert: 09.07.2006, 13:56
Wohnort: Hainburg

Jau. Und: If law doesn't work: Wing Tsunie
Wer zum Teufel ist der verdammte Wing Tsunie?????
Gruß Gordon
Benutzeravatar
Redneck
myBBQ #1
myBBQ #1
Beiträge: 10803
Registriert: 11.06.2006, 15:21

Ein chinesisches Huehnergericht. :lachkrampf:
Smokey

Gordon Shumway hat geschrieben:
Jau. Und: If law doesn't work: Wing Tsunie
Wer zum Teufel ist der verdammte Wing Tsunie?????
Gruß Gordon
Du kennst nicht Wing Tsunie? Das ist mein persönlicher Freund und Leibwächter, der auch gerne Hausbesuche zur Meinungsverstärkung in meinem Interesse durchführt. :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Er ist ein alter Wing-Tsun-Recke, der unerfreulicherweise ein aus drei Mann bestehendes Team von russischen Inkassosöldnern innerhalb von 10 Sekunden krankenhausreif geschlagen hat, weil sie sein Grundstück nicht verlassen wollten. Ich dachte, der ist auch gut geeignet, hier meine Interessen gegen Anderl, DM, TB, Saarschwenker und auch DICH zu vertreten.

Liest Du hier:
Ein typisches Element einiger Wing-Chun-Stile ist der Kettenfauststoß. Man sagt, ein geübter Wing-Chun-Kämpfer könne davon ca. 8-10 Schläge pro Sekunde ausführen.
Der Stil ist auch durch seine Trittarbeit charakterisiert, die nur sehr wenige Grundtritte umfasst und mit der im Allgemeinen nur niedrige Ziele (bis Hüfthöhe) angegriffen werden. Ein Ziel dieser Tritte ist insbesondere das Kniegelenk und der Oberschenkelansatz des Gegners.
Anders als bei Kampfsportarten mit genau definierten Regeln wie zum Beispiel Judo und Karate gibt es bei Wing Chun keine Wettkämpfe mit Punktesystem. Da in den höheren Graden Techniken erlernt werden, mit denen man einen Gegner in kürzester Zeit effektiv außer Gefecht setzen kann, würden solche Wettkämpfe schwerwiegende Verletzungen hervorrufen.
Aufgrund der hier kurz erläuterten allgemeinen Charakteristik gilt Wing Chun bisweilen als der Stil der Meister fortgeschrittenen Alters: Diese konnten sich auf diese Weise gegen die jungen, kräftigen und biegsamen Meister behaupten und sich somit den Respekt verschaffen, den manch junger Mönch vermissen ließ.

Alles klar? Also sei immer lieb zu mir :mrgreen:
Benutzeravatar
Felix
The BOchelor
The BOchelor
Beiträge: 10969
Registriert: 01.11.2006, 17:55
Wohnort: Walldorf (Baden)
Kontaktdaten:

Back to Topic.....

......das hier ist der Referenzkrustenbraten des Meisters :tb:

Bild
Bild
Zuletzt bearbeitet von Felix am 10.12.2011, 20:01, insgesamt 2156-mal geändert. Bild
Benutzeravatar
Bechthold
BBQ-Therapeut
BBQ-Therapeut
Beiträge: 9981
Registriert: 23.06.2006, 00:05
Wohnort: Bechtholdshausen

Nur Original mit der Käseplatte ;)

Jetzt ist ja die komplette Moonraker-Fraktion hier.

Mahlzeit! :prost:

Bechthold
Wer nach allen Seiten offen ist, ist nicht ganz dicht.
Benutzeravatar
Felix
The BOchelor
The BOchelor
Beiträge: 10969
Registriert: 01.11.2006, 17:55
Wohnort: Walldorf (Baden)
Kontaktdaten:

Jep, NUR mit der original Käseplatte \:D/
Zuletzt bearbeitet von Felix am 10.12.2011, 20:01, insgesamt 2156-mal geändert. Bild
Benutzeravatar
Thisamplifierisloud
Moonraker-Pilot
Moonraker-Pilot
Beiträge: 19836
Registriert: 30.07.2006, 10:53
Wohnort: Ulm

Jepp.

Und in Demut neige ich respektvoll mein Haupt vor dem Braten des Meisters selbst. (nur echt auf dem Käseteller)

Vielleicht darf ich ihm irgendwann das Bier zur Assistenz reichen. :mrgreen:

=D>
Der den Argumentenverstärker trägt.
Benutzeravatar
Felix
The BOchelor
The BOchelor
Beiträge: 10969
Registriert: 01.11.2006, 17:55
Wohnort: Walldorf (Baden)
Kontaktdaten:

Es wäre mir eine Ehre :tb:
Zuletzt bearbeitet von Felix am 10.12.2011, 20:01, insgesamt 2156-mal geändert. Bild
Antworten