Grillmasters Trier am kommenden Samstag!

Stell uns hier deine letzte Vergrillung vor!

Moderator: Mod-Team

Antworten
Gast

Hallo zusammen,

erstmal möchte ich uns kurz vorstellen: Wir sind eine Hochschulgruppe aus Trier, die unheimlich viel Spass am grillen hat. Daher haben wir uns dieses Jahr dazu entschlossen, eine Fun-Grillmeisterschaft in Trier stattfinden zu lassen.

Diese findet nun am kommenden Samstag, d.h. den 15. Juli auf dem Landesgartenschaugelände in Trier statt!

Bisher lief auch alles ganz gut, bis auf die traurige Nachricht gestern. Da haben uns zwei Jurymitglieder abgesagt. #-o
Nun meine Bitte und Frage in die RUNDE: Wer hätte Lust, Zeit und INteresse ein ehrenamtlichen Jurymitglied am Samstag bei den Grillmasters in Trier zu sein.
Da es sich um eine Fun-Grillmeisterschaft handelt, müssen nicht die üblichen Voraussetzungen unbedingt erfüllt sein. Wichtigste Voraussetzung für uns: Spaß an der Sache! Natürlich sind gute Grillkenntnisse von Vorteil!

Außerdem möchte ich die GElegenheit auch nutzen, alle sonstigen Interessierten recht herzlich einzuladen. Vielleicht findet sich sogar noch das ein oder andere spontane Team zum mitmachen!

Also schaut euch einfach mal unsere Homepage an:

www.grillmasters.bdvb.de

Über ein paar positive Nachrichten würden wir uns sehr freuen!

Schriebt mir einfach eine mail, oder postet in dieses Forum!

Viele liebe Grüße

die Grillmasters aus Trier
Benutzeravatar
Redneck
myBBQ #1
myBBQ #1
Beiträge: 10803
Registriert: 11.06.2006, 15:21

Super Idee!
Bei mir wird's leider nichts, aber ich hoffe, ihr findet hier noch den einen oder anderen Interessenten und habt viel Spaß bei eurem Event.
Gast

Für mich wirds aus dem Hohen Norden auch etwas Schwierig. Viel Spass trotzdem und natürlich Erfolg bei der Jurorensuche.

Eure Webseite ist ne Wucht, insbesondere Eure Linksammlung ist lesenswert und repräsentatiert einen wunderbaren Querschnitt des wissenschaftlichen Lebens bezüglich des Grillen in D.
=D> =D> =D> =D>

Weiter so

BTW: Irgenwie erinnert mich Euer Slogan "Grill weg die Wurst" an einen Nordeutschen Komikvolkshelden
blaubaer53

:prost: :welcome: :prost:

ein herzliches wilkommen und gruß aus dem norden

blaubaer
Benutzeravatar
Andreas
Moppedgriller
Moppedgriller
Beiträge: 12139
Registriert: 23.06.2006, 18:48
Wohnort: Direkt beim Grill am Ende des Universums (frei nach Douglas Adams)

sch...e, und ich wohne zu weit südlich :evil: :evil:
Signatur: Aus Schaden wird man klug
Antworten