Platthuhn mit Pesto mariniert

Stell uns hier deine letzte Vergrillung vor!

Moderator: Mod-Team

Antworten
Benutzeravatar
Grillkohleverleih
Irrer Griller
Irrer Griller
Beiträge: 482
Registriert: 06.07.2006, 08:44
Wohnort: Hamburg

So, nun mein erster Bildbeitrag hier!
Erstmal mit meinen Auto über das Huhn und dann in der Marinade eingelegt. Ist übrigens von Göga! Rezept reiche ich gerne nach. Aber erstmal abwarten....

Bild

Dann den AZK mit einer Ladung Brekkies von Albrecht Nord auf eine Seite des Grills. 260 Grad C!

Bild

Kurz direkt. Mann war das eine Hitze. Gut, daß meine Kamera Hitzefest ist. Nach dem 2. Weizen bin ich es jetzt auch.

Bild

Dann den Schacht im Schleppi gesehen! hah! Der kann den Chip lesen! Also los und die weiteren Bilder folgen!

Bild

1. Update:

Bild

@admin: Riesen Lob für die super Uploadfunktion! =D> =D> =D>
Nur weil du nicht paranoid bist, heißt es noch lange nicht, dass sie dich nicht beobachten.
Benutzeravatar
Redneck
myBBQ #1
myBBQ #1
Beiträge: 10803
Registriert: 11.06.2006, 15:21

Sieht klasse und durch die Gruenfaerbung auch irgendwie "gesund" aus. :mrgreen:

Neue Kamera?




P.S. Allen, die diese Bilder-Upload-Funktion loben (und ich schliesse mich da an), moechte ich kurz mitteilen, dass ich nur fuer den Einbau im Forum verantwortlich bin. Ich habe das Script dafuer nicht geschrieben, sondern nur installiert. Der Autor des Scripts heißt B. Funke. Ihm gilt das Lob.
Benutzeravatar
Grillkohleverleih
Irrer Griller
Irrer Griller
Beiträge: 482
Registriert: 06.07.2006, 08:44
Wohnort: Hamburg

weiter gehts!

Hier nach kurzer Zeit. Habe mit 260 weitergemacht.

Bild

Auf dem Tisch mit Beilagen:

Bild

Auf dem Teller mit Pesto extra und einer Kräuterbutter (mit etwas Lätta) alla Göga!

Bild

So, Schluss mit dem rosa Franzosenwasser und zurück zum Gold der Oberpfalz. (Sagt jedenfalls die Flasche)

Bild

Und durch BIO extra gesund, wie unser "grünes" Essen.

:prost:
Nur weil du nicht paranoid bist, heißt es noch lange nicht, dass sie dich nicht beobachten.
Benutzeravatar
Grillkohleverleih
Irrer Griller
Irrer Griller
Beiträge: 482
Registriert: 06.07.2006, 08:44
Wohnort: Hamburg

Redneck hat geschrieben: Neue Kamera?
Ein Hoch auf B. Funke!und admin!!!

Kamera ist alt und kann erstaunlich viel ab. Find ich jedenfalls. Ist eine Ixus 50. Bin sehr zufrieden.

Um noch mal mit rot weiterzumachen. Hier ein Frozen-Himbeer-Margarita. Bei der Hitze genau richtig!

Bild

Schönen Abend noch!!!
Nur weil du nicht paranoid bist, heißt es noch lange nicht, dass sie dich nicht beobachten.
Benutzeravatar
Andreas
Moppedgriller
Moppedgriller
Beiträge: 12139
Registriert: 23.06.2006, 18:48
Wohnort: Direkt beim Grill am Ende des Universums (frei nach Douglas Adams)

Gold der Oberpfalz. (Sagt jedenfalls die Flasche)
bekommt GöGa momentan auch, aber bleifreiversion (nachwuchsgriller unterwegs) hab probiert, das ökozeugs iss bestes bleifrei ever :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
und dein hendl iss optisch erste sahne, wenns so schmeckt iss es IMHO weltmacht [-o< [-o< [-o<
Signatur: Aus Schaden wird man klug
Gast

mhhhh das Huhn sieht klasse aus, und ich hab Hunger ;)
Antworten