Stuffed BBQ Potatoes

Stell uns hier deine letzte Vergrillung vor!

Moderator: Mod-Team

Antworten
Benutzeravatar
Redneck
myBBQ #1
myBBQ #1
Beiträge: 10803
Registriert: 11.06.2006, 15:21

Aus Resten habe ich die gefuellten Kartoffeln gezaubert.
Grundlage waren Red Potatoes, Fleisch von den Pork Ribs vom Freitag, Zwiebel, Zucchini, Gurke, Tomate, geraspelter Kaese und Bacon.


Die Kartoffeln ausgehoehlt und mit dem Fleisch gefuellt. Ca. 15 min in Alufolie mit Bier zischeln lassen. Danach das Gemuese mit Bacon angebraten und loeffelweise in die halbgaren Kartoffeln gegeben. Shredded Cheese drueber. Zum Abschluss das Ganze mit Bacon umwickeln und nochmal ca. 15 min moderat grillen.

Der erste Biss war etwas trocken. Mit einem Haeubchen Ranch Dressing oben drueber wurde es dann perfekt.


Bild


Bild


Bild


Bild


Bild
blaubaer53

macht augenblicklich hunger . . . :twothumbs:
rock

Manno, ich hab gerade eben erst gegessen und jetzt hab ich schon wieder Hunger ! Wo soll das nur enden ? :mahlzeit: :daumen: :daumen:

Gruss
rock
Don Marco
King of BBQ
King of BBQ
Beiträge: 19371
Registriert: 08.07.2006, 18:06
Wohnort: Wiesmoor / Ostfriesland
Kontaktdaten:

=D>

Wenn beim nächsten Bilderwettbewerb "Kartoffeln" als Thema sind, weiss ich warum... :pfeif:

De luxe, Redneck !


DM
Learning by burning!
IMBAS Certified MOINK Baller

#bbqflavors
www.bbqflavors.de
www.instagram.com/barbecueflavors
Benutzeravatar
Andreas
Moppedgriller
Moppedgriller
Beiträge: 12139
Registriert: 23.06.2006, 18:48
Wohnort: Direkt beim Grill am Ende des Universums (frei nach Douglas Adams)

ranchdressing
fertigplrodukt oder bastelarbeit :-k :-k
Signatur: Aus Schaden wird man klug
Benutzeravatar
Redneck
myBBQ #1
myBBQ #1
Beiträge: 10803
Registriert: 11.06.2006, 15:21

Nee, Fertigprodukt.

Hidden Valley Ranch - I just love this stuff. No need for substition.

Everything goes with ranch dressing. :mrgreen:
Benutzeravatar
Redneck
myBBQ #1
myBBQ #1
Beiträge: 10803
Registriert: 11.06.2006, 15:21

Uebrigens werden die Stuffed Potatoes auch mit Pulled Pork ganz toll.
Man sollte aber Kartoffeln mit duenner Schale nehmen, die auch nicht so mehlig sind. Red oder Gold Potatoes sind da am besten geeignet.
Koennen die PP Experten ruhig mal probieren.
Gast

Hi Redneck,

die Kartoffeln sehn lecker aus, ich mache Sie ähnlich wie du, aber zu trocken kamen sie mir nie vor, hab mir ne anständige Flocke Butter noch oben auf gegeben.

Gruß

awg
Benutzeravatar
Andreas
Moppedgriller
Moppedgriller
Beiträge: 12139
Registriert: 23.06.2006, 18:48
Wohnort: Direkt beim Grill am Ende des Universums (frei nach Douglas Adams)

nicht zu mehlig, also eher salatkartoffeln nehmen. meintip in diesem fall: sorte nicola, geht ausser für kartoffelbrei einfach für alles :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Signatur: Aus Schaden wird man klug
Benutzeravatar
Caruso
dauerhafte Sperre
Beiträge: 9579
Registriert: 22.06.2006, 13:42
Wohnort: leverkusen

ich werde fett...

mal schauen was wir im kühlschrank haben....
grillkennix
Alleingriller
Alleingriller
Beiträge: 1644
Registriert: 10.07.2006, 07:44
Wohnort: Rhein-Neckar City

Das ist doch mal eine gute Sache. Wird bei nächster Gelegenheit ausprobiert. Aber was bedeutet: 15min. in Alufolie mit Bier zischeln lassen? Die Kartoffeln ziehen in der Alufolie und Du zischst ein Bier? :drink: Oder wird Bier in die Kartoffeln gefüllt?
Grillkennix - ein Jäger aus Kurpfalz seit 2006
Benutzeravatar
Redneck
myBBQ #1
myBBQ #1
Beiträge: 10803
Registriert: 11.06.2006, 15:21

grillkennix hat geschrieben:Das ist doch mal eine gute Sache. Wird bei nächster Gelegenheit ausprobiert. Aber was bedeutet: 15min. in Alufolie mit Bier zischeln lassen? Die Kartoffeln ziehen in der Alufolie und Du zischst ein Bier? :drink: Oder wird Bier in die Kartoffeln gefüllt?
Du kannst eigentlich nix verkehrt machen, wenn du das Bier in dich selbst reinkippst. :lol:

Nee, ich meine, dass du die Kartoffeln (alle zusammen, nicht einzeln) in einen Alufoliebeutel einwickelst, einen Schluck Bier zusetzt, den Sack zumachst und dann auf dem Grill erhitzt, sodass die Feuchtigkeit anfaengt zu "zischeln" (leichtes Kochen). Nach 15 min "Zischeln" nimmst du sie raus.
Antworten