Spontanvergrillung von Sirloins

Stell uns hier deine letzte Vergrillung vor!

Moderator: Mod-Team

Antworten
Gast

Eine Vergrillung für Kurzentschlossene - zwar nur drei kleine Bildchen, sieht aber -wie ich finde- so legga aus, dass ich es Euch nicht vorenthalten wollte:

aufm Gasi:
Bild


aufm Teller:
Bild


leider fast alle:
Bild

Bevor jetzt einer meckert:
Ich weiß - ein bisschen zu sehr well done, aber das Steak hat halt beim Ausruhen ein bisschen nachgegart - Übung macht den Meister aber Branding kann ich schon oder ?


RÜLPS!
rock

Gelungene Aktion für Spontan!
Du hast viel Spass mit deinem Gasi, das sieht man. :mrgreen: :mrgreen:

Cya
rock
Smokey

Gute Spontanvergrillung =D> , aber was sehe ich da im Grill liegen? Jehova? O Graus :shock:
Wenn ich meine Steaks im Gasi mache, wickle ich sie auch in Leichtmetallfolie ein, lagere sie dann aber 7-10 Min. außerhalb des Grills. Dann garen die nicht so sehr nach, kühlen aber auch nicht aus. \:D/
Gast

:mahlzeit: :applaus:

Sieht ech Legger aus.
Gast

Safety Smokey hat geschrieben:Gute Spontanvergrillung =D> , aber was sehe ich da im Grill liegen? Jehova? O Graus :shock:
Wenn ich meine Steaks im Gasi mache, wickle ich sie auch in Leichtmetallfolie ein, lagere sie dann aber 7-10 Min. außerhalb des Grills. Dann garen die nicht so sehr nach, kühlen aber auch nicht aus. \:D/

:oops: Schande über mich und Asche auf mein Haupt.
ABER: Damit das hier mal klar ist - die Steaks lagen natürlich nackt auf dem Gasi und haben erst hinterher im Jehova gerastet !!!
Was ihr da auf der guten Gußplatte seht, sind Raichlen's Gemüsetaschen. Was will man da machen, die sind ohne Jehova nicht so einfach herstellbar, unabhängig davon aber saumäßig legga.

Jehova hält hier auch eigentlich nur das Aroma im Käfig und dient nicht so sehr als Hitzeschild, also nix mit "Schilde hoch Mr. Chekov". Ein Jehova-Einsatz müsste hier also ausnahmsweise erlaubt sein oder nicht ???
tigerprawn

:applaus:


Peterchen, tust Dich mal nicht unter Wert verkoofn. Das ist doch erst Deine 2./3./4. Vergrillung auf dem Gasi-Hasi überhaupt. Deswegen sage ich: Hut ab! Ich sage aber auch: weitermachen! Fürs Wochenende fordere ich deshalb mindestens Matambre oder PP :joy: wahlweise auch gefüllten Aal.


:mahlzeit:

Mitscha (der´s immer gut mit Dir meint)
Gast

tigerprawn hat geschrieben::...wahlweise auch gefüllten Aal.
Legga! ...ich werde am Wochenende einen fetten Aal mit ner anständigen Ladung lauwarmen Frittenfetts füllen :vomit: und wenn wir schon beim Füllen sind: Als Beilage könnte ich mir pikant gefüllten Reis vorstellen, wenn das nicht immer so ne Arbeit wär'

Scherz beiseite:
Folgendes ist in Planung...
Freitag: als Starter Quesadillas, als Entree McRibs mit fettische Pommes
Samstag: kein Appetizer, aber Berge von Babyback Ribs und schüsselweise selfmade Coleslaw
Sonntag: mal sehen, entweder besagte Matambre oder auch 'nen Spickbraten frei nach Raichlen, oder auch Rouladenröllchen, aber ohne Mett weil das war nicht der Bringer sachter Mitscha.
Beilagen denk ich mir noch aus.

Ich versuche auch zwischendurch ein paar Bildchen zu machen. Bericht käme dann nächste Woche.

Fröhliches Besabbern alle miteinander!
Antworten