Schaut mal, wer heute angekommen ist!

Stell uns hier deine letzte Vergrillung vor!

Moderator: Mod-Team

rock

So Leutz nun ist er da und ich musste ihn direkt ausprobieren.
Ich denke mal ich zeige euch den Beginn einer langen Freundschaft in
Bilder. :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Bild
Die Zwei passen irgendwie ganz gut zueinander. Also erstmal ordenlich einheizen, damit alle Produktionsrückstände abbrennen.

Bild
Zusätzlich noch einige Brikets dazugelegt und auch die ersten Kandidaten für ein molliges Plätzchen hinzugefügt.

Bild
Fürs indirekte Grillgut wirds auch langsam Zeit und Platz ist ja noch mehr als genug!

Bild
Ich sage euch diese Bratgeräusche aus dem Inneren hmmmm,
so nach dem etwas Zeit vergangen ist kommt die Direkte Fraktion an die Reihe.


Bild
Nach genügend Wärmebehandlung kann ich sagen: "Habe fertig"


Bild
Kleiner Detailausschnitt
:mrgreen:


Mein Dank geht noch einmal besonders an Tombstone für die unproblematische und schnelle Lieferung. Mit dem Teil werde ich
viel Freude haben.


Greetings
rock
Zuletzt geändert von rock am 03.08.2006, 19:47, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Redneck
myBBQ #1
myBBQ #1
Beiträge: 10803
Registriert: 11.06.2006, 15:21

Ja, iss denn heit scho Woihnachten?

Bescherung auf allen Ebenen. Erst bei Anderl, jetzt bei dir. Nur an mich denkt keiner. :heul:
rock

Redneck hat geschrieben:Ja, iss denn heit scho Woihnachten?

Bescherung auf allen Ebenen. Erst bei Anderl, jetzt bei dir. Nur an mich denkt keiner. :heul:
Ach admin,
wir User beschenken dich doch auch mit unseren tollen Grillbildern :mrgreen: \:D/ :mrgreen:

Cu
rock
Benutzeravatar
Redneck
myBBQ #1
myBBQ #1
Beiträge: 10803
Registriert: 11.06.2006, 15:21

Ja, ihr seid so gut zu mir.
Smokey

Mensch, rock, Du hast die longlegs vergessen. So ist der Old Smokey ja arg niedrig und ein echter Bandscheibenfeind. [-X
Benutzeravatar
Andreas
Moppedgriller
Moppedgriller
Beiträge: 12139
Registriert: 23.06.2006, 18:48
Wohnort: Direkt beim Grill am Ende des Universums (frei nach Douglas Adams)

mensch safety
denk doch net so kurzsichtig,
für was gibt´s jene hier
Bild
wird halt im sitzen gegrillt :mrgreen: :mrgreen:
Signatur: Aus Schaden wird man klug
Don Marco
King of BBQ
King of BBQ
Beiträge: 19371
Registriert: 08.07.2006, 18:06
Wohnort: Wiesmoor / Ostfriesland
Kontaktdaten:

[-o<


Bitte bitte lass das schwer entflammbar sein, sonst holt Smokey wieder so weit aus... ](*,) ](*,) ](*,)


DM
Learning by burning!
IMBAS Certified MOINK Baller

#bbqflavors
www.bbqflavors.de
www.instagram.com/barbecueflavors
Smokey

Don Marco hat geschrieben:[-o<


Bitte bitte lass das schwer entflammbar sein, sonst holt Smokey wieder so weit aus... ](*,) ](*,) ](*,)


DM
:prost: :prost: :prost:

Na klar, der Sitzbezug solte schon aus NOMEX sein :mrgreen:
rock

Safety Smokey hat geschrieben:Mensch, rock, Du hast die longlegs vergessen. So ist der Old Smokey ja arg niedrig und ein echter Bandscheibenfeind. [-X
Guten Morgen!
So wie das ist hat das schon seine Richtigkeit! ;) Soll doch gemütlich sein und da kann man ruhig schonmal auf dem Hintern sitzen.

Greets
rock
Gast

@ Admin, bei Dir in den Staaten sind viele gute Sachen die mann fürs grillen gebrauchen kann, wesentlich preiswerter als hier. Zweitens ist die auswahl wesentlich größer, Drittens ist das Fleisch bei Euch von einer besseren Qualität (Sprich: feilaufende Rinder etc.). UND JETZT SOLL ICH MITLEID HABEN??? [-X [-X [-X :shock: :shock:

Ich beweine Dich erst dann wenn Du einen gutgehenden, kostengünstigen Versandservice aufgebaut hast (natürlich nur exclusiv für Mitglieder) :lol: :lol:

@ Safety Smoker,
Ich glaube das Du manchmal ein wenig übertreibst. Wenn mann all Deine Maßnahmen einhalten will, muss mann doch erst 2,5 Stunden "Aufbauen" bevor mann anfangen kann zu grillen,oder? ](*,) :mrgreen:

Ein kleiner Hinweis in Punkto Sicherheit muss ich dann doch auch noch abgeben (Erfahrung macht klug) Mann sollte nicht Barfuß grillen. Beim ümfüllen des AZK's fliegt schon mal unbeobachtet ein Stückchen glühende Kohle daneben. Wenn mann darauf Tritt, hat mann mindestens 2 Wochen Spaß (und es ist immer noch offen #-o #-o #-o

Ob ich jetzt Sicherheitsschu7he anziehen soll? :mrgreen: :mrgreen:

Gruß
Grimwald
Benutzeravatar
TB
Der Präsident
Der Präsident
Beiträge: 11575
Registriert: 21.06.2006, 12:12
Wohnort: Warendorf
Kontaktdaten:

Grimwald hat geschrieben:Ich beweine Dich erst dann wenn Du einen gutgehenden, kostengünstigen Versandservice aufgebaut hast (natürlich nur exclusiv für Mitglieder) :lol: :lol:

Gruß
Grimwald
Nicht weinen, handeln :tb:

Gebt uns noch ein, zwei Jahre Zeit und WIR SIND AMERIKA :dance:

BTW: Größenwahn ist keine Krankheit, sondern nur eine besondere Form von Selbstbewusstsein (sagt meine Therapeutin)
Teammitglied bei "TB & The BBQ-Scouts"

Firma http://www.BBQ-Scout.de
Web-Shop http://www.mybbq.de
grillfetischist
Grill-und BBQ-Meister
Grill-und BBQ-Meister
Beiträge: 884
Registriert: 02.07.2006, 00:04
Wohnort: Berlin

@ rock

lecker Bilder :prost:

Aber kann mir einer den Unterschied zu einem Kugelgrill erklaren :-k
Es grüßt der Grillfeti...

Feuer ist mein TV, Fleisch ist mein Essen...
rock

grillfetischist hat geschrieben:@ rock

lecker Bilder :prost:

Aber kann mir einer den Unterschied zu einem Kugelgrill erklaren :-k
Ich sehe keinen, ausser das er halt nicht rund ist. Bringt aber jede Menge Vorteile bei der Ausnutzung der Grillfläche. Old Smokey macht echt spass!

Cu
rock
grillfetischist
Grill-und BBQ-Meister
Grill-und BBQ-Meister
Beiträge: 884
Registriert: 02.07.2006, 00:04
Wohnort: Berlin

@ rock
Thanx...

und weiterhin gut Glut... :prost:

P.S. Habe eine Kugel, einen Säulengrill, ein Grillfaß (als Feuerstelle), ein kleinen Räucherofen,einen DO 12 tief und ein kleines Tongefäß um Folienkartoffeln mit wenig Glut zu bereiten.
Wenn ich mir noch mehr Grillgeräte zulege gibts bald Ärger mit GöGa. :rot:
Obwohl, einen Schwenkgrill könnt ich noch gebrauchen. \:D/

Gruß GF
Es grüßt der Grillfeti...

Feuer ist mein TV, Fleisch ist mein Essen...
rock

grillfetischist hat geschrieben:@ rock
Thanx...

und weiterhin gut Glut... :prost:

P.S. Habe eine Kugel, einen Säulengrill, ein Grillfaß (als Feuerstelle), ein kleinen Räucherofen,einen DO 12 tief und ein kleines Tongefäß um Folienkartoffeln mit wenig Glut zu bereiten.
Wenn ich mir noch mehr Grillgeräte zulege gibts bald Ärger mit GöGa. :rot:
Obwohl, einen Schwenkgrill könnt ich noch gebrauchen. \:D/

Gruß GF
Na das ist doch eine ganz ordentliche Aussrüstung. Meiner einer hat nen Säulengrill, Old Smokey, 10" Camp Oven und eine sehr tollerante Freundin, was meine Ideen so angeht :mrgreen: :mrgreen: :cheers:

Cya
rock
Antworten