Letzte Familienfest-Begrillung

Stell uns hier deine letzte Vergrillung vor!

Moderator: Mod-Team

Antworten
Gast

Wir hatten letztens zum 15. Hochzeitstag geladen. Damit sich das lohnte, haben wir alle, Freunde, Nachbarn und Verwandte, insgesamt 22 Personen, zum Gartenfest geladen. Auf dem Speiseplan stand:
Wurstspiesse, Zwiebel-Nackensteaks, 2x 1,5 Kg Krustenbraten. Als Beilagen gab es Salate, Zwiebelbrot, div. Dipps selbstgemacht.

Hier die bildhafte Unterstützung zum eben gesagten.

Bild
Die beiden Höhepunkte, wie sie vom MmV kamen

Bild
Links das Zwiebelfleisch und rechts die Krusties. Eingelegt in Köstritzer mit Zwiebeln Senf und div. Kräutern

Bild
In der Nahansicht. So gings dann über Nacht ins kühle Bettchen

Bild
Hier gab es die flüssige Unterstützung

Bild
Die Hardware wartet auf ihren Einsatz

Bild
Gesamtansicht inkl. "Festzelt"

Bild

Bild
Die Wustspiesse sind schon weg. Von den 6 Zwiebelbroten sind auch nur noch 2,5 da


Bild
Die beiden Hauptstücke, kurz bevor sie nochmal auf dem Direktgrill nochmals richtig Feuer auf den Pelz kriegten. Habe die beiden in der Kugel noch mit Hickoryholz bedampft. Ich mach dass immer gleich am Anfang, weil ich der Meinung bin, dass es dann am besten in das Fleisch einzieht. Ich steh auf Hickory-Dampf-Geschmack -> lecker

Bild
Der Anschnitt.

War eine Superparty, Begrillung kam auch sehr gut an. Hätte gerne mehr Bilder gemacht, aber 22 Personen sind dann doch schneller und zeigen für Photo-Orgien nur bedingt Verständniss.


Gruß und :prost:
Njoerd (Hans)
Gast

Besser spät als Nie. Super Grillaktion =D> =D>
Antworten