Michas Magic Mushrooms & Hähnchenboobs

Stell uns hier deine letzte Vergrillung vor!

Moderator: Mod-Team

Antworten
Gast

Wieder eine Ausprobiergrillade [so nennt Outdoorchef das :smile: ]

1. Micha's Magic Mushrooms

Champignonköppe gefüllt mit schaaf gewürztem Rinderhack, Tomaten- und Chilistückchen aus eigenem Anbau ;) und ein paar Späne Parmesan drüber... 40 min indirekt, KT ~60°C, wieder einmal hatte tigerprawn eine zündende Rezeptidee :bussi:
einfach LEGGA !


Bild




2. Gefüllte Hühnerboobs
Hähnchenbruststücke zur Tasche aufgeschnitten, innen mit Raichlen's Basic Rub bestäubt, ein schönes Stückchen Chorizo, ein paar Hobelspäne Parmigiano, ein paar Chili- und ein Löffelchen Tomatenstückchen reingepackt, paar italienische Kräuter drübergestreut, Tasche zu und mit Zahnstochern fixiert. Außen gerubt, je Seite 4 min direkt gegrillt und gut iss, einfach GOIL und superfix gemacht:


Bild


Bild



Dazu gab's Röstiecken. Ja ja, ein Stilbruch, weil die waren aus der Tiefkühltruhe, aber was will man machen an einem Mittwochabend nach der Arbeit... Lustig aussehen tut die Röstischaukel wie ich finde...

Bild
tigerprawn

=D>

oh, Peterchen, wie schön. :dance: Hat´s der werten Gemahlin und dem gleenen Rackor gemundet?

Ich mach heute auch noch mal die Pilze, glaub´ich. Bietet sich ja auch an - an so einem herrlichen Hochsommertag. [-(

Mitscha
Gast

Hochsommer??? :bash:
soweit ich mich erinnere, haben wir vor 10 Minuten beim gemeinsamen Beglotzen des Himmels festgestellt, dass Ungemach von Westen droht. Da es sich um das gleiche Fenster handelte und wir in die gleiche Richtung geguckt haben, muss ich an Deinem Verstand zweifeln.
grillkennix
Alleingriller
Alleingriller
Beiträge: 1644
Registriert: 10.07.2006, 07:44
Wohnort: Rhein-Neckar City

Sieht sehr appetitlich aus. Besonders das Hinkel. =D>
Zum Thema Hochsommer: Zum Mittag Heftige Schauer und Gewitter, die erst gegen Abend nachlassen, bei 20-22°C. Ein Glück habe ich meinen Regenkombi eingepackt.
Grillkennix - ein Jäger aus Kurpfalz seit 2006
tigerprawn

grillkennix hat geschrieben: die erst gegen Abend nachlassen, bei 20-22°C.
[-o< das wär´doch schon mal was, denn vor 19.00 Uhr schmeiß ich den Weber eh´nicht an. Außerdem (ich habe es glaub´ich schon mal erwähnt) steht bei uns im Garten eine Grillhütte, die das gröbste abhält. Außerdem grillt mein liebes Fräuchen nicht mit - damit sind schon mal 110% des obligatorischen Kältegejammeres nicht vorhanden :pfeif:

:mahlzeit:

Mitscha
tigerprawn

=D> =D> @ grillkennix,

Deine Vorhersage war dermaßen richtig - das ist ja unheimlich ;) Beim nächsten mal wende ich mich direkt an Dich.

Mitscha
Antworten