Mein BBC im Old Smokey

Stell uns hier deine letzte Vergrillung vor!

Moderator: Mod-Team

Keiner
Schneggebegger
Beiträge: 9354
Registriert: 09.07.2006, 20:15
Wohnort: Marburg

Smokey

Genau richtig, so gut ist KEINER. Bitte beachte auch meinen Smokeytest vom Old Smokey im Testbereich. Ich bleibe auch weiterhin dabei: Die Qualität ist urig, das Ergebnis unglaublich gut. Unser Trendscout TB hat hier wirklich ein großartiges - und wie ich finde - sogar halbwegs erschwingliches Grillgerät importiert. Ich muß ihn ja auch mal loben, umseren OT-König :trost:

gez. Der OT-Papst :cheers:
Benutzeravatar
TB
Der Präsident
Der Präsident
Beiträge: 11575
Registriert: 21.06.2006, 12:12
Wohnort: Warendorf
Kontaktdaten:

Safety Smokey hat geschrieben: Ich muß ihn ja auch mal loben, umseren OT-König :trost:

gez. Der OT-Papst :cheers:
DANKE MASSA :tb:
Teammitglied bei "TB & The BBQ-Scouts"

Firma http://www.BBQ-Scout.de
Web-Shop http://www.mybbq.de
Benutzeravatar
Redneck
myBBQ #1
myBBQ #1
Beiträge: 10803
Registriert: 11.06.2006, 15:21

@TB und Smokey

Jungs, uebertreibt es nicht. Das riecht ja schon nach Korruption. :kopfball:
Benutzeravatar
Jack Daniels
Spirit of Tennessee
Spirit of Tennessee
Beiträge: 3312
Registriert: 22.08.2006, 23:10
Wohnort: Lieblos

Korruption
In einer weiter gefassten Definition bedeutet Korruption auch "moralische Verdorbenheit". Nanana wenn ich was merke.
Gruß
Jack Daniels.
Am FKK Strand brauch man keine Bikinifigur.
Benutzeravatar
Redneck
myBBQ #1
myBBQ #1
Beiträge: 10803
Registriert: 11.06.2006, 15:21

Jack Daniels hat geschrieben:
Korruption
In einer weiter gefassten Definition bedeutet Korruption auch "moralische Verdorbenheit".
Das beschreibt es ziemlich gut. :lachkrampf:
Smokey

Redneck hat geschrieben:@TB und Smokey

Jungs, uebertreibt es nicht. Das riecht ja schon nach Korruption. :kopfball:
Hüstel hüstel. TB, mein König, soll ich noch schnell irgendein Grillgadget von Dir in den Himmel loben?


Ach, da fällt mir gerade ein, dass heute Abend zum Handschuhtestabschlußlauf die Chargriller-Thermometerbratengabel (vielen Dank an DigiGriller an dieser Stelle :prost) zum Einsatz kommt. Ich werd mal ein bisschen im BBC rumpieksen. Ich bin echt gespannt, ob das was taugt. Ich werde berichten. \:D/
Benutzeravatar
TB
Der Präsident
Der Präsident
Beiträge: 11575
Registriert: 21.06.2006, 12:12
Wohnort: Warendorf
Kontaktdaten:

Redneck hat geschrieben:
Jack Daniels hat geschrieben:
Korruption
In einer weiter gefassten Definition bedeutet Korruption auch "moralische Verdorbenheit".
Das beschreibt es ziemlich gut. :lachkrampf:
Wo ist das Problem?

"moralisch" ist ja an sich schon mal nichts Schlechtes :tb:

Und "Verdorbenheit" ist ja absolut relativ. Wie ist das denn gemeint? Im katholischen Sinne, oder eher frei nach Buddha, oder per Definitonem ala Karl Marx? Politisch oder konfessionell, gesellschaftlich oder sexuell?

Was kann der Apfel dafür, wenn er eine braune Stelle bekommt? Liegt das nicht genau genommen an seiner Umwelt. Ist er nicht eigentlich Opfer statt Täter?

Sind all diese Fragen berechtigt und können sie zweifelsfrei und guten Gewissens beantwortet werden?

Und wenn nicht, sind Smokey und ich dann nicht freizusprechen?

Also sind wir im Ergebnis nur noch "moralisch" und das ist auch gut so :tb:
Teammitglied bei "TB & The BBQ-Scouts"

Firma http://www.BBQ-Scout.de
Web-Shop http://www.mybbq.de
Smokey

TomBstone hat geschrieben:
Und wenn nicht, sind Smokey und ich dann nicht freizusprechen?

Also sind wir im Ergebnis nur noch "moralisch" und das ist auch gut so :tb:
Klasse Plädoyer, werde ich mir für nächste Woche in der Verhandlung mal merken. An Dir ist ein guter Verteidiger verloren gegangen. Zumal dieser Thread auch schon wieder gnadenlos OT ist. Wir sind die besten! Vom Hühnergrill über Korruption zu braunen Stellen im Apfel. Perfekt. Dazu noch ein Fleischgabeltest eingestreut. Das macht uns keiner nach :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Benutzeravatar
Redneck
myBBQ #1
myBBQ #1
Beiträge: 10803
Registriert: 11.06.2006, 15:21

TomBstone hat geschrieben:Was kann der Apfel dafür, wenn er eine braune Stelle bekommt? Liegt das nicht genau genommen an seiner Umwelt. Ist er nicht eigentlich Opfer statt Täter?
Wo du das jetzt so sagst, sehe ich ein, dass du Recht hast. Eigentlich ist eure Umwelt schuld an eurer Verdorbenheit.
Und die Umwelt sind ja wir. #-o
Also, ihr restlichen Mitglieder, verderbt mir bitte unsere beiden Unschuldslaemmchen nicht! :keule:
Keiner
Schneggebegger
Beiträge: 9354
Registriert: 09.07.2006, 20:15
Wohnort: Marburg

Redneck hat geschrieben: Also, ihr restlichen Mitglieder, verderbt mir bitte unsere beiden Unschuldslaemmchen nicht! :keule:
Keine Sorge ... noch mehr koennen wir nicht leisten ;)
Smokey

Redneck hat geschrieben: Also, ihr restlichen Mitglieder, verderbt mir bitte unsere beiden Unschuldslaemmchen nicht! :keule:
TB, irgendwie fühle ich mich schutzlos, bedroht und unsicher. Daher: Helm auf und Klappe halten :helm: :smokey: :-#
:
\:D/ :mrgreen:
Benutzeravatar
Andreas
Moppedgriller
Moppedgriller
Beiträge: 12139
Registriert: 23.06.2006, 18:48
Wohnort: Direkt beim Grill am Ende des Universums (frei nach Douglas Adams)

Dazu noch ein Fleischgabeltest eingestreut. Das macht uns keiner nach Mr. Green Mr. Green Mr. Green
@smokey
kannst du dir sparen, das ist das erste teil, das ich im sortiment von tb gesehen hab, das ein griller net braucht. die temp unterschiede sind einfach zu gross ( +- 10°C). ansonsten hat der TB obwohl er vom grillen keine ahnuing hat (ist ja seine eigene aussage :mrgreen: :mrgreen: ) ein wahnsinniges händchen für megageile grillgeräte :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Signatur: Aus Schaden wird man klug
Smokey

A.n.d.e.r.l hat geschrieben: kannst du dir sparen, das ist das erste teil, das ich im sortiment von tb gesehen hab, das ein griller net braucht. die temp unterschiede sind einfach zu gross ( +- 10°C).
Anderl, mein Hitzebeständiger, Du kennst mich doch. Ich liebe Tests. Und die Grillgabel muß einfach dran glauben und von mir dem Smokeytest unterzogen werden, allein wegen des neckischen Bratenbeleuchtungsscheinwerfers. :lachkrampf: :lachkrampf: :lachkrampf:
Benutzeravatar
TB
Der Präsident
Der Präsident
Beiträge: 11575
Registriert: 21.06.2006, 12:12
Wohnort: Warendorf
Kontaktdaten:

A.n.d.e.r.l hat geschrieben:
Dazu noch ein Fleischgabeltest eingestreut. Das macht uns keiner nach Mr. Green Mr. Green Mr. Green
@smokey
kannst du dir sparen, das ist das erste teil, das ich im sortiment von tb gesehen hab, das ein griller net braucht. die temp unterschiede sind einfach zu gross ( +- 10°C). ansonsten hat der TB obwohl er vom grillen keine ahnuing hat (ist ja seine eigene aussage :mrgreen: :mrgreen: ) ein wahnsinniges händchen für megageile grillgeräte :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Danke für das dicke Lob :tb:

In Bezug auf die Grillgabel habe ich aber ein absolut schlagendes Argument: :dollar:

Denn sinnigerweise kaufen die "Normal-Griller" das Ding sehr gern und sind auch noch zufrieden damit...
Teammitglied bei "TB & The BBQ-Scouts"

Firma http://www.BBQ-Scout.de
Web-Shop http://www.mybbq.de
Antworten