Schnelle Forelle - ein Test

Stell uns hier deine letzte Vergrillung vor!

Moderator: Mod-Team

Antworten
Gast

Tiefkühlforellen vom ALDI gekauft, die Kameraden im Kühlschrank voooooorsichtig aufgetaut, das beiliegende "Spezialwürzsalz" natürlich in die Tonne gekloppt:

Bild

Aus Schnittlauch, Frühlingszwiebel Chilies Knofel, Piment, Lorbeer, Schalotten, Zwiebel, Petersilie, Limonen, Salz, Pfeffer und Tyhmian eine geile Paste gemacht:

Bild


und die Kameraden ne Stunde mariniert:

Bild


Die Stunde des Marinierens natürlich sinnvoll genutzt, Hickory eingeweicht und ein (waren es zwei?) Bierchen aufgemacht, diesmal e lecker Kölsch):

Bild


die Jungs auf den qualmenden Gasi gelegt:

Bild


LEGGA :Bild
Benutzeravatar
Rheinländer
Master of Lollipops
Master of Lollipops
Beiträge: 7976
Registriert: 05.07.2006, 20:43
Wohnort: Erkelenz

Sieht gut aus ! Und Du hast eines beherzigt: Fisch muss schwimmen =D>
Teammitglied bei "TB & the BBQ-Scouts"
tigerprawn

Ich bin nahezu sicher, dass die Fischlein lieber in Bitburger hätten schwimmen wollen. \:D/

Sehr schön wieder mal. Peterchen. Wo bleiben denn Deine Fisch-Tacos?

Mitscha
Gast

oh Micha mein Herz, ich habe bei der Zubereitung der Fisch-Tacos den Fisch zu sehr schwimmen lassen.... :oops:
"Ganz in Ernst", ich habe nicht ein einziges Foto geschossen. Nichtsdestotrotz denke ich, dass der Welt etwas fehlt, wenn sie nicht diese Tacos gekostet hat.
Ich werde die Fisch Tacos bei den Rezepten einstellen. Verdient haben sie's. GOIL !
Benutzeravatar
Redneck
myBBQ #1
myBBQ #1
Beiträge: 10803
Registriert: 11.06.2006, 15:21

@Peter
Warum beteiligst du dich nicht am aktuellen Gewinnspiel zum Grillfoto des Monats? Angst vor zu starker Konkurrenz? Oder bist du kein Spieler?
Benutzeravatar
Dermitschneefeuermacht
Forumsschleifer
Forumsschleifer
Beiträge: 11634
Registriert: 29.06.2006, 18:13
Wohnort: Sindlingen, das Florida Hessens

Redneck hat geschrieben:@Peter
Warum beteiligst du dich nicht am aktuellen Gewinnspiel zum Grillfoto des Monats? Angst vor zu starker Konkurrenz? Oder bist du kein Spieler?
Der Gedanke ist mir auch spontan beim anschauen der Bilder gekommen, aber ich hatte Angst vor zu staker Konkurrenz... :pfeif: (Ich würde Bild #3 nehmen...)
Alex :prost:
Ostseegriller

Ich hab die Forellen auch gekauft.
2 Pakete schlummern noch in der Kühltruhe.
Eines habe ich schon genutzt - geräuchert !!

Ohne das beigelegte Würzsalz.

Kann nur bestätigen - lecker.

Und der Preis war auch nicht schlecht - kg um 6,- € (oder waren es 5,- ?)

OG
Gast

@redneck

Leider zu spät :shock: ! Es sind schon 10 Pix im Spiel. Vorgestern wär's noch gegangen.... #-o
Was soll's - das nächste Spiel kommt bestimmt
tigerprawn

Tja, Peterchen, der frühe Vogel fängt den Wurm. Tust nüsch traurisch sein, näxtesmal klappts bestimmt :trost:

Mitscha
Antworten