Seafood Feast

Stell uns hier deine letzte Vergrillung vor!

Moderator: Mod-Team

Antworten
Benutzeravatar
Redneck
myBBQ #1
myBBQ #1
Beiträge: 10803
Registriert: 11.06.2006, 15:21

Heute gibt's Shrimps & Crab Legs.

Die Shrimps stehen (haengen) in den Startloechern. Spaeter mehr dazu.


Bild


Bild
Gast

Sieht gut aus!!!

Wie würzt Du die Krabben?
Benutzeravatar
Redneck
myBBQ #1
myBBQ #1
Beiträge: 10803
Registriert: 11.06.2006, 15:21

Grimwald hat geschrieben:Sieht gut aus!!!

Wie würzt Du die Krabben?
Die Krabben werden gar nicht gewuerzt. Einfach nur angrillen bis es aus der Oeffnung rausblubbert. Dann servieren. Wenn du die Legs brichst und das Fleisch herauskriegst, kannst du es durch fluessige Butter oder Cocktail Sauces ziehen.
Benutzeravatar
Redneck
myBBQ #1
myBBQ #1
Beiträge: 10803
Registriert: 11.06.2006, 15:21

So, nachdem wir (ich) die 2 Pfund Shrimps verarbeitet und aufgespiesst hatten, haben wir aufgrund des Umfangs erstmal auf die Crab Legs verzichtet. Es waere sonst einfach zuviel gewesen.
Deshalb heute nur Shrimps, die allerdings wirklich klasse waren. Dazu gab's nur eine Ciabatta Haelfte.



Bild


Bild


Bild


Bild


Bild
tigerprawn

:cool: :applaus:

Mensch, Redneck, das ist ja sensationell, das ist Wahnsinn. Man kann die Dinger fast riechen.

Sind die Teile eigentlich auch so teuer bei Euch? Und gleich nächste Frage: wie sieht es mit Jacobsmuscheln aus? Die müsste man doch genauso machen können.

Letzte Frage: wieviele Teile durfte denn jeder so einfahren? :lol:

Mitscha
schorsch

=D> =D> =D>

Ganz großes GRILLEN. Da läuft einem ja der Saft im Mund zusammen.
Prima Idee mit dem Speckmantel.

Gruß aus Mainhattan, schorsch :cheers:
Benutzeravatar
Redneck
myBBQ #1
myBBQ #1
Beiträge: 10803
Registriert: 11.06.2006, 15:21

tigerprawn hat geschrieben: Sind die Teile eigentlich auch so teuer bei Euch? Und gleich nächste Frage: wie sieht es mit Jacobsmuscheln aus? Die müsste man doch genauso machen können.

Letzte Frage: wieviele Teile durfte denn jeder so einfahren? :lol:

Mitscha
Wir hatten insgesamt 5 Spieße und zusaetzlich noch eine gemischte Pfanne voll. Ich selbst habe 2 Spieße + 2 Portionen aus der Pfanne gegessen. Es haette fuer mich allerdigns auch die Haelfte gereicht.
Ob's teuer ist, kann ich gar nicht genau sagen. Ich habe fuer die 2 Pfund insgesamt knapp $10 bezahlt. Fand ich eigentlich preislich o.k.
"Jacobsmuscheln" kenne ich leider nicht. Kann ich nix zu sagen.
tigerprawn

10 $ ist ein sehr guter Preis.

Dies hier sind Jakobsmuscheln Bild Heißen bei Euch wohl Scallops.

Mitscha
Benutzeravatar
Redneck
myBBQ #1
myBBQ #1
Beiträge: 10803
Registriert: 11.06.2006, 15:21

Ah, Scallops ... jetzt faellt der Groschen.
Ich kann aber trotzdem nicht sagen, was die hier kosten. Wir hatten sie mal bei Red Lobsterprobiert und waren nicht sonderlich begeistert.

Uebrigens, Red Lobster kann ich fuer alle US Reisenden, die Seafood moegen, waermstens empfehlen.
Gast

Red Lobster.....

kann ich nur bestätigen. Bin ab und zu in Boston. Dort ist es ein MUSS.
.....und in Australien gibt es die Dinger an Imbissbuden.

Gruss
Hartmut
Benutzeravatar
Andreas
Moppedgriller
Moppedgriller
Beiträge: 12139
Registriert: 23.06.2006, 18:48
Wohnort: Direkt beim Grill am Ende des Universums (frei nach Douglas Adams)

schaut ja genialst aus, leider kann man mich mit shrimps jagen, komm einfach mit dem geschmack net klar. hatte in dem jahr auf bermuda genügend gelegenheit eine vorliebe für gegrillte langusten un sandwiches mit soft-shel-crabs zu entwickeln, wobei letztere kaum zu toppen sind, zumindest hier in deutschland, wo man sie leider net bekommt
:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

@andré
wenigstens einer der die würmer richtig bezeichnet. werden leider fälschlicherweise in vielen gaststätten immer noch als scampi bezeichnet

hier mal richtige scampi aka kaisergranat:

Bild
die auch genialst lecker sind :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Signatur: Aus Schaden wird man klug
Antworten