Schon wieder: Grilled Cheesy Chicken

Stell uns hier deine letzte Vergrillung vor!

Moderator: Mod-Team

Benutzeravatar
Redneck
myBBQ #1
myBBQ #1
Beiträge: 10803
Registriert: 11.06.2006, 15:21

Ich weiss, ich weiss ... schon wieder das Gleiche.
Aber ich komme derzeit von dem Zeug einfach nicht los.

Huehnerfleisch mit TX BBQ Rub behandelt und direkt gegrillt ist momentan einfach kaum zu schlagen. Dazu etwas Pasta und eine frische Tomaten-Zwiebeln-Knoblauch-Mischung und fertig ist ein leichtes Sommer-Dinner.
Mit dem Roten bleibt's dann allerdings nicht bei der Leichtigkeit. ;)


Bild


Bild


Bild


Warum ich das jetzt schon wieder hier bringe?
Na, ich dachte, der eine oder andere hat eventuell noch Appetit. :lol:
Sorry, aber ich bin jetzt satt.
Ostseegriller

Grilled Cheesy Chicken

Was verbirgt sich den hinter dem Cheesy ??

Welche Art von Käse ??

Cheddar ??

Sieht richtig lecker aus - mit ´nem trockenem Weißen wirds dann auch wieder "leicht" \:D/

:prost:

OG
Benutzeravatar
Redneck
myBBQ #1
myBBQ #1
Beiträge: 10803
Registriert: 11.06.2006, 15:21

Der Kaese ist Baby Swiss Cheese. Ich nehme mal an Gouda oder irgendsowas. Auf jeden Fall etwas mehr Fettgehalt als Cheddar.
Benutzeravatar
DigiGriller
Der Schweizer
Der Schweizer
Beiträge: 2914
Registriert: 21.06.2006, 22:32
Wohnort: Röstigraben / Schweiz
Kontaktdaten:

Redneck hat geschrieben:Der Kaese ist Baby Swiss Cheese. Ich nehme mal an Gouda oder irgendsowas. Auf jeden Fall etwas mehr Fettgehalt als Cheddar.
Ja klar, Swisscheese ist Gouda :shock: ;)
Benutzeravatar
Redneck
myBBQ #1
myBBQ #1
Beiträge: 10803
Registriert: 11.06.2006, 15:21

Hat mich mein Nichtwissen gerade blamiert? #-o :-k ](*,)
Benutzeravatar
tcj
Exilfriese
Exilfriese
Beiträge: 13165
Registriert: 21.07.2006, 22:49
Wohnort: Leverkusen
Kontaktdaten:

Redneck hat geschrieben:Hat mich mein Nichtwissen gerade blamiert? #-o :-k ](*,)
Ja :mrgreen:
Gouda Käse kommt nicht so ganz aus der Schweiz, aber fast :lol:

Bald erfüllst du das Amerikaner-Klischee bzgl. des Wissens über Europa :ironie:
LG
Thomas

„Am Ende wird alles gut.
Wenn es nicht gut wird,
ist es noch nicht das Ende.“
Benutzeravatar
Redneck
myBBQ #1
myBBQ #1
Beiträge: 10803
Registriert: 11.06.2006, 15:21

tcj hat geschrieben: Bald erfüllst du das Amerikaner-Klischee bzgl. des Wissens über Europa :ironie:
Aber das ist auch ein interessantes Thema. Denn in der Gegenrichtung (das Wissen von Europaeern ueber Nordamerika) sieht es sehr oft ganz genauso aus. Ich glaube, da nehmen sich die Parteien nicht viel.
Benutzeravatar
DigiGriller
Der Schweizer
Der Schweizer
Beiträge: 2914
Registriert: 21.06.2006, 22:32
Wohnort: Röstigraben / Schweiz
Kontaktdaten:

Nützlich, wenn man beide Seiten kennt! Dazu muss man halt auch auf beiden Seiten eine Weile gelebt haben, was nicht in aller Leute Möglichkeit ist. Ich muss oft lachen, wenn ich die Meinung der Europäer uber die US lese :lol:
Gast

Moin

Ich habe 15 Monate in ener Raketenstation mit Amerikanern
die Tage gezählt (rückwärts) :lol:

Ich behaupte, wir alle hatten mehr Wissen über Amerika
als umgekehrt.
Einige der US-Boys wußten, bevor sie in die Armee kamen nocht nicht einmal wo Deutschland liegt.

gruß, praktifix :prost:
Benutzeravatar
Redneck
myBBQ #1
myBBQ #1
Beiträge: 10803
Registriert: 11.06.2006, 15:21

Praktifix, stell dir mal vor Europa ist ganz grob von der Groesse und Einteilung mit den USA zu vergleichen. Das hinkt zwar noch ziemlich, weil die USA groesser sind, aber es soll ja nur ein simpler Vergleich sein.

Koenntest du mit Sicherheit, und ohne vorher nachzuschauen, sofort mit dem Finger auf einer Landkarte auf Idaho, Tennessee oder South Dakota zeigen? Oder auch auf Hawaii oder Puerto Rico? Kannst du auf Anhieb sagen, wo die Halbinsel Yukatan liegt?
Ich glaube, da wuerde sich manch einer leicht vertun.
Ungefaehr so wichtig, wie dir, zu wissen, wo welcher Bundesstaat der USA liegt, ist fuer den Amerikaner, wo welches Land in Europa ist.
Benutzeravatar
Andreas
Moppedgriller
Moppedgriller
Beiträge: 12139
Registriert: 23.06.2006, 18:48
Wohnort: Direkt beim Grill am Ende des Universums (frei nach Douglas Adams)

Redneck hat geschrieben:Praktifix, stell dir mal vor Europa ist ganz grob von der Groesse und Einteilung mit den USA zu vergleichen. Das hinkt zwar noch ziemlich, weil die USA groesser sind, aber es soll ja nur ein simpler Vergleich sein.

Koenntest du mit Sicherheit, und ohne vorher nachzuschauen, sofort mit dem Finger auf einer Landkarte auf Idaho, Tennessee oder South Dakota zeigen? Oder auch auf Hawaii oder Puerto Rico? Kannst du auf Anhieb sagen, wo die Halbinsel Yukatan liegt?
Ich glaube, da wuerde sich manch einer leicht vertun.
Ungefaehr so wichtig, wie dir, zu wissen, wo welcher Bundesstaat der USA liegt, ist fuer den Amerikaner, wo welches Land in Europa ist.
trau ich mir zu, hab in erdkunde aufgepasst :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Signatur: Aus Schaden wird man klug
Benutzeravatar
Redneck
myBBQ #1
myBBQ #1
Beiträge: 10803
Registriert: 11.06.2006, 15:21

Na komm, dann zeig uns mal, wie gut du aufgepasst hast.

US States Puzzle

P.S. Voraussetzung fuer das Spiel ist natuerlich Ehrlichkeit. Also bitte nicht vorher auf eine Landkarte schauen und auch nicht schummeln.

Ich lege vor:

Score 74%
Average Error: 86 mls
Time: 506 s
Benutzeravatar
Andreas
Moppedgriller
Moppedgriller
Beiträge: 12139
Registriert: 23.06.2006, 18:48
Wohnort: Direkt beim Grill am Ende des Universums (frei nach Douglas Adams)

ok, leg gleich mal los :mrgreen: :mrgreen:
Signatur: Aus Schaden wird man klug
Benutzeravatar
Andreas
Moppedgriller
Moppedgriller
Beiträge: 12139
Registriert: 23.06.2006, 18:48
Wohnort: Direkt beim Grill am Ende des Universums (frei nach Douglas Adams)

Score: 84%
Average Error: 48mls
Time 368 Secs
\:D/ \:D/ \:D/ \:D/ \:D/ \:D/ \:D/
Signatur: Aus Schaden wird man klug
Gast

Redneck hat geschrieben:Praktifix, stell dir mal vor Europa ist ganz grob von der Groesse und Einteilung mit den USA zu vergleichen. Das hinkt zwar noch ziemlich, weil die USA groesser sind, aber es soll ja nur ein simpler Vergleich sein.

Koenntest du mit Sicherheit, und ohne vorher nachzuschauen, sofort mit dem Finger auf einer Landkarte auf Idaho, Tennessee oder South Dakota zeigen? Oder auch auf Hawaii oder Puerto Rico? Kannst du auf Anhieb sagen, wo die Halbinsel Yukatan liegt?
Ich glaube, da wuerde sich manch einer leicht vertun.
Ungefaehr so wichtig, wie dir, zu wissen, wo welcher Bundesstaat der USA liegt, ist fuer den Amerikaner, wo welches Land in Europa ist.

=D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D>
Endlich sagt mal einer klar, dass es eben nicht nur europäische Geografieleuchten und US-amerikanische Erdkundevolltrottel gibt, auch wenn die deutsche Medienlandschaft das gerne vermittelt. Es scheint der momentane Zeitgeist zu sein, der so was "schick" macht. "US Bashing" ist eben "in".
Die meisten Leutchen hier im engen, zugebauten Europa -und das ist durchaus negativ gemeint- haben eben keine Vorstellung davon, was es heißt, in einem derart weiten Land zu leben. Im übrigen ist es höchst unfair, die amerikanische Landbevölkerung oder auch den Bildungsdurchschnitt der US-Army mit solchen Europäern zu vergleichen, die zumindest das Knowhow haben, im Internet zu posten.
Ich weiß, mein Beitrag ist zwar OffTopic aber ich finde, das muss mal gesagt sein.
Antworten