Verlorenes Wochenende

Stell uns hier deine letzte Vergrillung vor!

Moderator: Mod-Team

Antworten
Benutzeravatar
Bechthold
BBQ-Therapeut
BBQ-Therapeut
Beiträge: 9978
Registriert: 23.06.2006, 00:05
Wohnort: Bechtholdshausen

naja, war nicht ganz verloren :lol:

Musste gestern 2 meiner Jungs und mich selbst für eine geschäftliche Notfallaktion aktivieren - und dazu noch Papa-Wochenende #-o und Kerwe (für Nicht-Badenser: Kirchweih, Kirmes). In der verlängerten unfreiwilligen Mittagspause mit einer Kollegin an die französische Grenze in der Pfalz gefahren und das gefunden:
Bild

Keine Ahnung, was das ist. Sieht aber gut aus, muss man ja nicht essen. Und das:

Bild

Damit kann man mal was anfangen. Grill- und Geschmackstest verlief erfolgreich:

Bild

Sonntag dann (Bechthold ist der peinliche Papa mit den peinlichen Ideen) lädt PuZi #-o ääh WuKi alias Bechthold 2 weitere PuZis äääh Freundinnen ein, die dann die geplante Haushaltskonsolidierung völlig auf den Kopf stellen ...

Bild

... indem sie die Maronen, meine selbstgemachten Marmeladen, Brot aus dem DO und meinen BACON! an Passanten verchecken, :heul: um sich Kerwegeld zu ergaunern.
Mein mühsam erzeugter Bacon! Gepökelt mit Salz und Zucker, gewürzt mit Wacholderbeeren und Knoblauch, 9 Tage im Kühli gereift, liebevoll mit Sirup bepinselt und mit Kräutern bestreut

Bild

Die gute Nachricht: ich konnte IHN retten (hatte ja nur 7 kg) :evil:

Bild

Die schlechte Nachricht: die Mädels wollen das demnächst wiederholen, weil´s ihnen so viel Spaß gemacht hat.

:lol: :lol: :lol:

Mahlzeit! :prost:

Bechthold
Wer nach allen Seiten offen ist, ist nicht ganz dicht.
Smokey

Mein Beileid. Bring nächstes Mal ein paar Schwarzwälder Kirschtorten zum Girlie-Grilling :mrgreen: mit. Bechthold2 wird dann Deine anderen Sachen ganz bestimmt in Ruhe lassen. Und zudem natürlich gigantische Gewinne mit den Grilltorten einfahren. \:D/
Benutzeravatar
Bechthold
BBQ-Therapeut
BBQ-Therapeut
Beiträge: 9978
Registriert: 23.06.2006, 00:05
Wohnort: Bechtholdshausen

Safety Smokey hat geschrieben:Mein Beileid. Bring nächstes Mal ein paar Schwarzwälder Kirschtorten zum Girlie-Grilling :mrgreen: mit. Bechthold2 wird dann Deine anderen Sachen ganz bestimmt in Ruhe lassen. Und zudem natürlich gigantische Gewinne mit den Grilltorten einfahren. \:D/
Hatte ihr das vorgeschlagen ( :evil: , weil ist billiger), sie hat aber höflich abgelehnt. Fand ihr Produktset optimal. ](*,)

Mahlzeit! :prost:
Wer nach allen Seiten offen ist, ist nicht ganz dicht.
Antworten