Frustbewaeltigung

Stell uns hier deine letzte Vergrillung vor!

Moderator: Mod-Team

tigerprawn

toll, es gibt doch nichts appetitanregenderes als kackende und pissende Hunde in der Nähe der Feuerstelle. Fehlt noch die Makroaufnahme.

Mitscha
Benutzeravatar
ROBOGRILL
Steakbrutzler
Steakbrutzler
Beiträge: 195
Registriert: 30.09.2006, 10:41
Wohnort: zwischen Käse, Pommes und Printen

=D> =D> =D> super lecker, was haust du denn aufn Grill wenn die dir das Auto klauen! :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Das Video kannst du ja schon mal für das Videokochbuch verwenden!(geschnitten natürlich!) \:D/
Woher soll ich wissen was ich denke bevor ich gehört habe was ich sage!
Benutzeravatar
Redneck
myBBQ #1
myBBQ #1
Beiträge: 10803
Registriert: 11.06.2006, 15:21

ROBOGRILL hat geschrieben:=D> =D> =D> super lecker, was haust du denn aufn Grill wenn die dir das Auto klauen! :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Gestern gab's nochmal Rinderfilet. Sozusagen zum Abschluss der Trauer. :mrgreen:

Aber, weisst du, dass ich normalerweise immer den Schluessel im Auto lasse (habe so'n Keypad fuer den Zahlencode an der Tuer). Nur dieses Mal nicht. Ansonsten wuesstest du jetzt wahrscheinlich, was ich in dem Fall auflegen wuerde. ;)
Benutzeravatar
Bechthold
BBQ-Therapeut
BBQ-Therapeut
Beiträge: 9980
Registriert: 23.06.2006, 00:05
Wohnort: Bechtholdshausen

Redneck hat geschrieben: Ansonsten wuesstest du jetzt wahrscheinlich, was ich in dem Fall auflegen wuerde. ;)
Grilled rattlesnake?

Mahlzeit! :prost:

Bechthold
Wer nach allen Seiten offen ist, ist nicht ganz dicht.
Benutzeravatar
Jack Daniels
Spirit of Tennessee
Spirit of Tennessee
Beiträge: 3312
Registriert: 22.08.2006, 23:10
Wohnort: Lieblos

Mhhhh Klapperschlange schmeckt lecker. :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Gruß
Jack Daniels.
Am FKK Strand brauch man keine Bikinifigur.
Smokey

tigerprawn hat geschrieben:toll, es gibt doch nichts appetitanregenderes als kackende und pissende Hunde in der Nähe der Feuerstelle. Fehlt noch die Makroaufnahme.

Mitscha
Jetzt weißt Du, wie in Amiland Bratwürste gemacht werden.... ](*,)
Antworten