Forellen aus dem OS

Stell uns hier deine letzte Vergrillung vor!

Moderator: Mod-Team

rock

So, geplant habe ich es schon länger aber jetzt habe ich es umgesetzt, Warmräuchern mit dem OS. Forellen und eine Makrele sind es dann letztendlich geworden, über Nacht in eine 5% Pökellösung eingelegt.
Als Gewürze kamen Zwiebeln und Wacholderbeeren mit ins Wasser.


Bild
Die Fische nach dem Pökelbad, schön abgewaschen und bereit ein wenig zu Trocknen.

Bild
Meine improvisiere Hakenhalterung aus einem alten Stück Aluwinkel.

Bild
Neues Tuningteil für meinen OS. :mrgreen:

Bild
Einfach abhängen, gleich wirds warm. :mrgreen:

Bild
Mal ordentlich qualmen lassen mit Buchespänen. Die Räuchertemperatur habe ich bei ca. 80Grad gehalten, nach dem die Forellen raus waren gabs für die Makrele noch ein paar neue Kohlen. ;)

Bild
So sahen die Fischlein dann fertig aus, die Forellen habe ca. 60 Min. im Rauch gehangen, die Makrele etwas länger.

Bild
Detail



Grüße
rock
Benutzeravatar
ROBOGRILL
Steakbrutzler
Steakbrutzler
Beiträge: 195
Registriert: 30.09.2006, 10:41
Wohnort: zwischen Käse, Pommes und Printen

=D> =D> =D>
Einfach nur geil.
Was für einen OS hast du?

Ich glaube so allmählich will ich einen haben!

Wenn dann noch Gudrun das Weihnachtstruthuhn reinpaßt (nicht so ein kachektischer Vogel von Safety Smoker) könnts was werden.

:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Ihr seit Spitze!!! :daumen:
Woher soll ich wissen was ich denke bevor ich gehört habe was ich sage!
Smokey

ROBOGRILL hat geschrieben:(nicht so ein kachektischer Vogel von Safety Smoker) könnts was werden.
Ach, auch der Herr Robogrill will diskutieren, am Tag X??? :keule: :keule: :keule:
Ich merke: Die Zahl meiner Gegner wird langsam Legion. Wird Zeit für ein Offline-Treffen :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:


...und die Liste meiner zukünftigen Opfer wird immer länger :lachkrampf: :lachkrampf: :lachkrampf:
rock

ROBOGRILL hat geschrieben:=D> =D> =D>
Einfach nur geil.
Was für einen OS hast du?

Ich glaube so allmählich will ich einen haben!

Wenn dann noch Gudrun das Weihnachtstruthuhn reinpaßt (nicht so ein kachektischer Vogel von Safety Smoker) könnts was werden.

:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Ihr seit Spitze!!! :daumen:
Ich habe einen 18" und bin froh darüber. Für den Preis kann man jede Menge Spass haben und bis jetzt hat noch alles geschmeckt, was aus OS gekommen ist. :mrgreen:

Grüße
rock
Benutzeravatar
Andreas
Moppedgriller
Moppedgriller
Beiträge: 12139
Registriert: 23.06.2006, 18:48
Wohnort: Direkt beim Grill am Ende des Universums (frei nach Douglas Adams)

Safety Smokey hat geschrieben:
ROBOGRILL hat geschrieben:(nicht so ein kachektischer Vogel von Safety Smoker) könnts was werden.
Ach, auch der Herr Robogrill will diskutieren, am Tag X??? :keule: :keule: :keule:
Ich merke: Die Zahl meiner Gegner wird langsam Legion. Wird Zeit für ein Offline-Treffen :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:


...und die Liste meiner zukünftigen Opfer wird immer länger :lachkrampf: :lachkrampf: :lachkrampf:
klär uns mal über deinen eingebildeten tag X auf, will ja net, das ich ungekämmt oder unrasiert vor dir steh :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Signatur: Aus Schaden wird man klug
Benutzeravatar
Andreas
Moppedgriller
Moppedgriller
Beiträge: 12139
Registriert: 23.06.2006, 18:48
Wohnort: Direkt beim Grill am Ende des Universums (frei nach Douglas Adams)

btw, geile fische, der OS kann ja richtig was wenn der richtige am grill steht :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Signatur: Aus Schaden wird man klug
Smokey

A.n.d.e.r.l hat geschrieben:btw, geile fische, der OS kann ja richtig was wenn der richtige am grill steht :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Jepp, das stimmt. also kauf Dir lieber keinen :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Benutzeravatar
ROBOGRILL
Steakbrutzler
Steakbrutzler
Beiträge: 195
Registriert: 30.09.2006, 10:41
Wohnort: zwischen Käse, Pommes und Printen

Safety Smokey hat geschrieben:
ROBOGRILL hat geschrieben:(nicht so ein kachektischer Vogel von Safety Smoker) könnts was werden.
Ach, auch der Herr Robogrill will diskutieren, am Tag X??? :keule: :keule: :keule:
Ich merke: Die Zahl meiner Gegner wird langsam Legion. Wird Zeit für ein Offline-Treffen :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:


...und die Liste meiner zukünftigen Opfer wird immer länger :lachkrampf: :lachkrampf: :lachkrampf:
Paß auf, ich bau einen Waschmaschinengrill mit Turboschleudergang, der feuert mit 7 Pfündern auf dich. :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:



(Aber ne tolle Farbe hatte der Vogel ja schon! :pfeif: )
Woher soll ich wissen was ich denke bevor ich gehört habe was ich sage!
Smokey

ROBOGRILL hat geschrieben: Paß auf, ich bau einen Waschmaschinengrill mit Turboschleudergang, der feuert mit 7 Pfündern auf dich.
Lächerlich. Du schüchterst mich nicht ein. Ich hab ne Gulaschkanone mit Bratwurstwerfer :lachkrampf: :lachkrampf: :lachkrampf:
Damit werde ich euch ferngesteuerten Schlafanzügen mal zeigen, was ne Harke ist. :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Benutzeravatar
ROBOGRILL
Steakbrutzler
Steakbrutzler
Beiträge: 195
Registriert: 30.09.2006, 10:41
Wohnort: zwischen Käse, Pommes und Printen

Safety Smokey hat geschrieben:
ROBOGRILL hat geschrieben: Paß auf, ich bau einen Waschmaschinengrill mit Turboschleudergang, der feuert mit 7 Pfündern auf dich.
Lächerlich. Du schüchterst mich nicht ein. Ich hab ne Gulaschkanone mit Bratwurstwerfer :lachkrampf: :lachkrampf: :lachkrampf:
Damit werde ich euch ferngesteuerten Schlafanzügen mal zeigen, was ne Harke ist. :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Durch deine überwärmten Hoden bildest du viel zu wenig Testosteron um die Keule zu schwingen. :mrgreen: :pfeif:
Woher soll ich wissen was ich denke bevor ich gehört habe was ich sage!
Smokey

ROBOGRILL hat geschrieben: Durch deine überwärmten Hoden bildest du viel zu wenig Testosteron um die Keule zu schwingen. :mrgreen: :pfeif:
Das kann ich nicht bestätigen. Vielleicht liegt es daran, dass beim Offenfahren ständig Zugluft um die beheizten Testikel weht?!! :lachkrampf: :lachkrampf: :lachkrampf:
Benutzeravatar
ROBOGRILL
Steakbrutzler
Steakbrutzler
Beiträge: 195
Registriert: 30.09.2006, 10:41
Wohnort: zwischen Käse, Pommes und Printen

Nee, an der Klimaautomatik mit Floridastufe. :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Aber immer die das Temperaturgleichgewicht halten, sonst unterkühlen die Klöten und das ergibt eine Orchitis mit Epididymitis, sehr schmerzhaft! #-o #-o #-o :pfeif:
Zuletzt geändert von ROBOGRILL am 22.10.2006, 22:47, insgesamt 1-mal geändert.
Woher soll ich wissen was ich denke bevor ich gehört habe was ich sage!
Smokey

Orchitis = Hodenmumps?
Smokey

Hab grad mal bei Wikipedia nachgelesen. Kann mich nicht ereilen. Gemächt und Co sind zu groß, halten daher die Temperatur konstant im gesunden Bereich. Nur Kleinteile unterliegen extremen Temperaturschwankungen :lachkrampf: :lachkrampf: :lachkrampf:
Benutzeravatar
ROBOGRILL
Steakbrutzler
Steakbrutzler
Beiträge: 195
Registriert: 30.09.2006, 10:41
Wohnort: zwischen Käse, Pommes und Printen

Na die ham da mal wieder ein Bild reingestellt, tse tse tse.
Einige Pat. sind auch noch stolz auf ihre dicken Hoden und rennen damit noch Tage lang rum bis sie dann Nachts um 4 in die Notfallaufnahme kommen! :evil: :evil: :evil:
Woher soll ich wissen was ich denke bevor ich gehört habe was ich sage!
Antworten