Tierparkbilder

Jagen und Fischen, Tierbeobachtung, Naturfotos, Camping, Feuerstellen und Outdoor-Aktivitäten

Moderator: Mod-Team

Antworten
Benutzeravatar
Tomahawk
Slowrider
Slowrider
Beiträge: 2602
Registriert: 21.09.2007, 15:08
Wohnort: wär häts erfunde??Die schweizer!!!

Da wir gestern den ganzen Tag im Tierpark waren gibt es dazu ein paar Bilder ist aber nichts proffessionelles ausserdem war da meistens eine dreckige scheibe davor :mrgreen:
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Mein persönlicher Favorit :mrgreen:
Bild
Bild
Bild
durfte man leider auch nicht füttern
-Hier stand mal eine Sig-
Gruss aus der Schweiz, Simon :winke:
saarschwenker(alt)

Das die bei den Tonnen an Frischfleisch nen Smoker da stehen haben wundert mich net!

Welcher Tierpark is das tomahawk?



:cheers: Paddy
Benutzeravatar
Tomahawk
Slowrider
Slowrider
Beiträge: 2602
Registriert: 21.09.2007, 15:08
Wohnort: wär häts erfunde??Die schweizer!!!

saarschwenker hat geschrieben:Das die bei den Tonnen an Frischfleisch nen Smoker da stehen haben wundert mich net!

Welcher Tierpark is das tomahawk?



:cheers: Paddy
Und für ein Riesending das war!!Das war der TIERPARK DÄHLHÖLZLI,BERN.War ein klasse Erlebniss :cheers:
-Hier stand mal eine Sig-
Gruss aus der Schweiz, Simon :winke:
Benutzeravatar
BBQ-Phil
Mr. Capsaicin
Mr. Capsaicin
Beiträge: 1762
Registriert: 03.12.2006, 15:19
Wohnort: Stuttgart

Mach Dich doch mal schlau wem das Teil gehört und ob er ned mal hier vorbeischauen will ?
Benutzeravatar
Tomahawk
Slowrider
Slowrider
Beiträge: 2602
Registriert: 21.09.2007, 15:08
Wohnort: wär häts erfunde??Die schweizer!!!

BBQ-Phil hat geschrieben:Mach Dich doch mal schlau wem das Teil gehört und ob er ned mal hier vorbeischauen will ?
:-k gar keine schlechte Idee........ :-k
-Hier stand mal eine Sig-
Gruss aus der Schweiz, Simon :winke:
Benutzeravatar
Redneck
myBBQ #1
myBBQ #1
Beiträge: 10803
Registriert: 11.06.2006, 15:21

Ich wusste noch gar nicht, dass man jetzt auch schon Kinder an der Leine fuehren muss. :lol:
saarschwenker(alt)

Redneck hat geschrieben:Ich wusste noch gar nicht, dass man jetzt auch schon Kinder an der Leine fuehren muss. :lol:

Nur im Tierpark André!


:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:




:cheers: Paddy
Benutzeravatar
Locutus of Borg
Hot Pathfinder
Hot Pathfinder
Beiträge: 1824
Registriert: 25.10.2006, 17:28

Tomahawk - bitte schalt doch gleich jetzt und für immer deine "Timestamp" / Zeitstempel aus #-o

Abgesehen davon das du mal den richtigen Tag einstellen solltest würde das schon viel helfen ;)

Falls du wirklich mal die Zeit brauchst findest du diese immer in den "Exif-Daten" vorrausgesetzt die Zeit ist mal richtig eingestellt :mrgreen:

( vielleicht auch mal das hier durchlesen http://www.spiegel.de/netzwelt/tech/0,1 ... 65,00.html :pfeif: ;) )
Benutzeravatar
Tomahawk
Slowrider
Slowrider
Beiträge: 2602
Registriert: 21.09.2007, 15:08
Wohnort: wär häts erfunde??Die schweizer!!!

Locutus of Borg hat geschrieben:Tomahawk - bitte schalt doch gleich jetzt und für immer deine "Timestamp" / Zeitstempel aus #-o

Abgesehen davon das du mal den richtigen Tag einstellen solltest würde das schon viel helfen ;)

Falls du wirklich mal die Zeit brauchst findest du diese immer in den "Exif-Daten" vorrausgesetzt die Zeit ist mal richtig eingestellt :mrgreen:

( vielleicht auch mal das hier durchlesen http://www.spiegel.de/netzwelt/tech/0,1 ... 65,00.html :pfeif: ;) )
Wieso sollte mich das Stören? :-k
-Hier stand mal eine Sig-
Gruss aus der Schweiz, Simon :winke:
Antworten