Zeigt her EURE GÄRTEN!!!!

Jagen und Fischen, Tierbeobachtung, Naturfotos, Camping, Feuerstellen und Outdoor-Aktivitäten

Moderator: Mod-Team

Smokey

Mein Sohn hat mit seinem Kupel im Sandkasten ein tiefes Loch gebuddelt, dann etwa 2000 Liter Wasser reinlaufen lassen..... :mrgreen:
Gast

das war dann ein kleiner tip das er nen pool möchte,damit er poolpartys feiern kann :lol:
Benutzeravatar
Texas BBQ
BBQ beZwinger
BBQ beZwinger
Beiträge: 4656
Registriert: 25.11.2008, 19:00
Wohnort: Augsburger Land
Kontaktdaten:

Das ist ja der Wahnsinn, super schön, war bei dir schon mal die Bundesgartenschau :mrgreen: :mrgreen:

Bild
Wenn´s gut ausschaut, rein damit !





Wir sind das Team South Side BBQ
Benutzeravatar
TomCook
Steakbrutzler
Steakbrutzler
Beiträge: 145
Registriert: 29.07.2009, 15:01
Wohnort: Rheinischer Westerwald
Kontaktdaten:

Smokey hat geschrieben:Mein Sohn hat mit seinem Kupel im Sandkasten ein tiefes Loch gebuddelt, dann etwa 2000 Liter Wasser reinlaufen lassen..... :mrgreen:
Dann mal ran Smokey! Es könnte bald auch so aussehen!


Den Teich habe ich übrgens selber angelegt!
:lol:

Und vielen Dank für das Lob! :oops:
Benutzeravatar
bbq pit
Rettungsgriller
Rettungsgriller
Beiträge: 3674
Registriert: 01.07.2009, 08:38
Wohnort: Deep down South
Kontaktdaten:

Sieht echt super aus dein Garten.
Richtig gemütlich.

Gruss,
pit
Howdy,
Pit

Wir sind das Team South Side BBQ
Benutzeravatar
Halbes Schwein auf Toast
Grill-und BBQ-Meister
Grill-und BBQ-Meister
Beiträge: 536
Registriert: 24.05.2008, 19:18

Smokey hat geschrieben:Mein Garten ist eine Trümmerlandschaft, denn ich habe 3 Kinder und viele Grills :pfeif:
wie wär es mal mit rost schruppen? dann wird aus den trümmern vielleicht noch die ein oder andere blitzende und blinkende schönheit #-o
Thomas hat geschrieben:dann hat er bestimmt schon schützengräben ausgehoben,nen kommandostand und ne flagstellung gebaut
Thomas hat geschrieben:ich durfte sowas nie machen,mein dad hätte mich gekillt
mhmm, dann ist aber pazifismus NICHT der grund, wieso du es nicht durftest... :-k

:cheers:
Gast

der garten war sein einundalles
Gast

Meine Güte....da legt aber einer die Latte sehr hoch !!!
Kein Wunder, dass hier nicht so viele Bilder kommen. Das ist ja ein Mustergarten! [-o<D>

Das sieht wirklich wahnsinnig gut aus.
Ich suche ja auch noch ein paar Anregungen, und da wäre evtl. die eine oder andere dabei.

Meinen zukünftigen Garten (ende September ist er mein) hab ich schonmal in dem anderen Thread kurz gezeigt, aber hier gern nochmal.

Da muss ich noch einiges tun, da kommt viel Arbeit auf mich zu, aber ich denke die Basis ist klasse. Es ist ein reines Gartengrundstück, ich wohne da nicht.

Bild Bild Bild Bild Bild Bild

Die Schucken kommen da noch weg, die Hühner und Gänse auch. Die würden sich gut aufm Grill machen, aber naja.
Auf der Seite vom Teich wo das Beet ist, kommt ein Gewächshaus hin und ein paar mehr Beete. Auf der anderen Seite wird dann gegrillt.
Aber da muss ich nochmal was machen...irgendwas wo man gemütlich sitzen kann.
Zuletzt geändert von Gast am 27.08.2009, 18:18, insgesamt 1-mal geändert.
Gast

laß doch die tiere,hast gleich was für deinen grill :pfeif:
Benutzeravatar
TomCook
Steakbrutzler
Steakbrutzler
Beiträge: 145
Registriert: 29.07.2009, 15:01
Wohnort: Rheinischer Westerwald
Kontaktdaten:

Na, endlich hat es einer mal verstanden!

Ich wollte ja nicht nur meinen Garten zeigen! [-X

@maggo
Sieht doch schon wild romantisch aus! Teich? Das ist schon ein kleiner See. Hast du Fische drin? Wenn ja komm ich mal zum Angeln!
Benutzeravatar
heidiba
Knochenbrecherin
Knochenbrecherin
Beiträge: 12375
Registriert: 01.07.2007, 10:30
Wohnort: frankfurt /hessen

Na der ist aber wirklich sehr schön .

=D> =D> =D>

LG.Heidi
Weniger ist manchmal mehr ;-)
Benutzeravatar
chrisC
Kaufberater
Kaufberater
Beiträge: 1483
Registriert: 05.09.2008, 23:02
Wohnort: Krefeld

Mein Garten ist fest in Kinderhand, wobei ich eine abgezäunte "Papa Ecke" habe.
Muss mal wieder aktuelle Bilder machen.
Gast

@TomCook

Danke :) Wild ja, romatisch...hmm...nja, wenn man da ein bisschen was macht, wirds sehr nett werden denk ich. Platz zum grillen ist da auf jeden Fall ;)

Joa der Teich hat so 800-900m², da kann man schon ein bisschen drauf rumpaddeln. Fische sind keine drin, aber das kann man ja vielleicht ändern.
Das war früher mal ein Karpfenzuchtgrundstück, daher der Teich. An der Seite des Gartens sind noch 2 Vorzuchtbecken, aber die sind eher morastig.

Hab grad gemerkt, dass ich euch das 1. Bild unterschlagen habe. Wurde soeben korrigiert. Das erste Bild is nu die Ansicht aus der anderen Richtung.
Benutzeravatar
TomCook
Steakbrutzler
Steakbrutzler
Beiträge: 145
Registriert: 29.07.2009, 15:01
Wohnort: Rheinischer Westerwald
Kontaktdaten:

@maggo

Ich find den Garten trotzdem Hammer!

Die Anzuchtbecken würde ich auf alle Fälle wieder frei legen! Können noch nützlich sein. Und bevor du einfach Fische einsetzt, lass dich gut beraten, da kann man viel Falsch machen.
Benutzeravatar
Spussel
Grill-und BBQ-Meister
Grill-und BBQ-Meister
Beiträge: 882
Registriert: 10.10.2008, 17:15
Wohnort: Reichenbach

Mit den ersten Gärten kann ich nicht mithalten. Sehen toll aus.
Hier meiner

Sicht von der Terassentür

Bild

Bild

rechts um die Ecke, Stellplatz für meine Räucheröfen und mein Krokusbeet ( Safran-Krokus )

Bild

Sicht auf die Terasse mit ein paar Chili - Planzen

Bild
Antworten