Es wird Frühling im Rheinland

Jagen und Fischen, Tierbeobachtung, Naturfotos, Camping, Feuerstellen und Outdoor-Aktivitäten

Moderator: Mod-Team

Antworten
Benutzeravatar
Rheinländer
Master of Lollipops
Master of Lollipops
Beiträge: 7976
Registriert: 05.07.2006, 20:43
Wohnort: Erkelenz

.. habe ich gestern im Garten aufgenómmen: Es wird Frühling \:D/

Bild

Bild

Bild

Osterglocken, 6 Wochen zu früh. Noch ein paa´r Tage warm, blühen die nächste Woche !

Bild
Teammitglied bei "TB & the BBQ-Scouts"
Benutzeravatar
Redneck
myBBQ #1
myBBQ #1
Beiträge: 10803
Registriert: 11.06.2006, 15:21

Wie heißt es so schoen? Eine Schwalbe macht noch keinen Sommer.
Bei uns ist es zwar momentan auch recht warm, aber ueber die Bruecke, dass der Winter ganz vorbei ist, gehe ich noch nicht.
Benutzeravatar
Oppa
Griller Abraham
Griller Abraham
Beiträge: 1761
Registriert: 10.06.2007, 11:35

Die Ärmsten....

wenn er hier die zu packen kriegt -und das wird er- dann Prost Mahlzeit!
Bild

Gruß

Oppa
Bild
Wieso einfach wenn's auch kompliziert geht?
Benutzeravatar
Dicker Engel
Blues Brother
Blues Brother
Beiträge: 2382
Registriert: 03.03.2007, 12:47
Wohnort: Berlin

Wie bitte, Frühling ?
Das es wärmer wird, der Frühling evtl. auf dem Weg sind UND VOR ALLEM DIE PFLANZEN AUSTREIBEN, hab ich auch schon gemerkt !!!!!

Ich habe seit ein paar Jahren so`ne richtig fiese Frühblüherallergie, die im Laufe der Zeit immer schlimmer wurde :evil: und bin deswegen momentan in Behandlung ( Desensibilsation ) !

Dabei wird im WINTER ( wo normalerweise KEINE Pollen unterwegs sein sollten #-o ) genau das Allergen gespritzt, welches der fälschlicherweise Körper abstösst. Und zwar in der Hoffung den Organismus wieder langsam daran zu gewöhnen.

Ich hab' also gerade letzte Woche wieder meine künstliche Dröhnung bekommen und nun bekomme durch diesen "ach, so tollen frühen Frühling" [-X sozusagen die doppelte bzw. dreifache Dosis in die Blutbahn!!!

Das ist wohl zusammen ein wenig viel für mein Immunsystem gewesen :ironie: , denn nun reagiert es etwas gereitzer als sonst !
Sprich, mir ging es richtig Shice............. :vomit:

Ehrlich, ich liebe den Frühling immer noch, aber..............ein oder zwei Monate kann er bitte noch weg bleiben!









PS: Ich bin auf den Land aufgewaschen und konnte mir früher überhaupt nicht vorstellen wie man auf Pollen allergisch reagieren kann.
Scheiss Umweltverschmutzung !
www.ambergau-immobilien.de .... das mache ich um mir auch mal ´ne Wurst leisten zu können.
Benutzeravatar
ROBOGRILL
Steakbrutzler
Steakbrutzler
Beiträge: 195
Registriert: 30.09.2006, 10:41
Wohnort: zwischen Käse, Pommes und Printen

Jawohl hier im Rheinland grünt und blüht es,
Bild
aufgenommen letzten Samstag! \:D/ :mrgreen:
Der Teich taut auch schon auf.
Woher soll ich wissen was ich denke bevor ich gehört habe was ich sage!
Benutzeravatar
Rheinländer
Master of Lollipops
Master of Lollipops
Beiträge: 7976
Registriert: 05.07.2006, 20:43
Wohnort: Erkelenz

Ja Ja, da sieht man mal wieder, wie gross und facettenreich das Rheinland ist...hier Sommer, dort Winter...
Teammitglied bei "TB & the BBQ-Scouts"
Antworten