Gasthaus (+ Jagd) im Spessart

Jagen und Fischen, Tierbeobachtung, Naturfotos, Camping, Feuerstellen und Outdoor-Aktivitäten

Moderator: Mod-Team

Antworten
Gast

Gasthaus im Spessart

Ein pahr liebe Leut aus der MITTE Deutschlands (dies bitte merken) wurden von einem bärtigen Räuberhauptmann

Bild

in einem Gasthaus im Spessart entführt. Bild
Bild

Dort war es so abgelegen das die Opfer samt der Entführer sich die Zeit totschlagen mussten.
Bild

Es folgten harte Verhandlungen

Bild
Bild
Die bei so manchem Spuren hinterliesen

Bild
Bild
Die armen Münsterländer, Rheinländer und Westphalen wurden gezwungen so einioges zu erklären. (erstens mal das diese Landsleute KEINE FISCHKÖPPE sind: Geographie Note 6 sitzen)

Zum Glück gab es ein leckeres Lightbeer (angeblich mit Alcohol) welches strengstens vom Hauptmann eingeteilt wurde. Siehe Beweisfoto 1
Bild
Gott sei dank gab es in dieser entlegene Gegend auch was zu Essen auch wenn mann gezwungen war dies draußen zubereiten zu müssen. (Viele Köche..... machen leckeres Brot, + Krustenbraten etc etc.)

Bild
Im übrigen wurde der Brotspoezialist Breesch als Erich Honecker enntarnd (wer würde den auch im Spessart suchen)

Bild
Warten Warten!!!
Bild
anfeuchten
Bild
Kontrollieren
Bild
Geiles Stilleben !!
Bild

Es wurde, so nebenbei auch ernsthaft gejagt.
Bild
Bild
Bild

Also Lieber Hermann, wir (die vermeintlichen Fischköppe) haben es sehr genossen. Die Jagd, die Hütte, das Essen, das Trinken, die Gesellschaft und vor allen Dingen Deine Gastfreundschaft!!!

Gezeichnet Der Verfasser (und natürlich auch von Reino, Floris und Rüdiger) Bis Bald (vielleicht auch mal bei den Nordlichtern)
Bild
Benutzeravatar
Redneck
myBBQ #1
myBBQ #1
Beiträge: 10803
Registriert: 11.06.2006, 15:21

Was lange waehrt, wird gut. =D>
Sieht richtig gemuetlich aus.
Smokey

Die Jagdhütte (Baujahr 1934?) ist ja der Knaller. Hier bei uns im Norden würde die monatlich mindestens einmal aufgebrochen und verwüstet werden. Leider.
Hast Du auch noch ein Bild vom Hütteninneren?
Ostseegriller

Tolles Event. \:D/

Hermann war beim Friseur ??

:prost:

OG
Benutzeravatar
spessartjaeger
Geheimer Jagdrat
Geheimer Jagdrat
Beiträge: 1081
Registriert: 15.06.2006, 09:32
Wohnort: Lohr am Main

Hallo Grimwald,
wenn´s Euch nur gefallen hat!

Jagdlich hätte ich mir ja etwas mehr für Euch gewünscht, aber das was lag, hat gepaßt und darauf kommt´s letztlich an!

So und jetzt mal der Reihe nach:
Die Jungs waren wirklich super und haben ordentlich gejagt.
Leider konnte ich mich zeitlich nicht so um sie kümmern, wie ich´s gern getan hätte. Naja, beim nächsten mal.

Außerdem war unser Wochenende natürlich schon ein Spagat, zwischen Jagd und Geselligkeit/Grillen und da hat diesmal die Jagd eindeutig gewonnen.

Ideal wäre natürlich, wenn beim nächsten Mal noch 2-3 Stallwachen dabei wären, die den Grill schüren, wärend die Jäger draußen sind.
Vonwegen Alkohol. Ist halt schon a bisser´l problematisch die Jagd mit einer ausgibigen Bierverkostung zu verbinden!

Vielleicht geht ja noch was, wenn Schnee liegt und der Reviernachbar Treibjagd hält?!
In meinem Revier macht eine Treib/Drückjagd halt keinen Sinn, da SW bei mir nur Wechselwild ist und somit in der Regel nur Nachts vorkommt.
Von Rehwild-Drückjagden halt ich nicht allzuviel.
Sorry.

Hallo OG,
wieso neue Frisur?
Hab ich eigendlich meistenst!
Und schade, daß es für Dich schon arg weit ist....aber wenn wir mal wieder was organisieren....bist ja gern auf Achse und HN war ja noch ne ganze Ecke weiter!

btw: gerade eben hat´s mir den Bürostohl unterm Arsch weggerissen. Eines von den vorgeschriebenen fünf Beinen ist abgebrochen. Ich check gerade durch, ob alles noch ganz ist! ](*,)
Ostseegriller

spessartjaeger hat geschrieben: . . .
Ideal wäre natürlich, wenn beim nächsten Mal noch 2-3 Stallwachen dabei wären, die den Grill schüren, wärend die Jäger draußen sind.
. . .
Hallo OG,
wieso neue Frisur?
Hab ich eigendlich meistenst!
Und schade, daß es für Dich schon arg weit ist....aber wenn wir mal wieder was organisieren....bist ja gern auf Achse und HN war ja noch ne ganze Ecke weiter!
Hallo SJ,

wenn wir rechtzeitig den Termin kennen kommen wir immer gerne. (Entfernung egal)
Wenns zur Jagd währe, ich geh gern mit auf die Pirsch, GöGa und Kampfhund passen dann auf die Grills auf. ;)

:prost:

OG
Benutzeravatar
spessartjaeger
Geheimer Jagdrat
Geheimer Jagdrat
Beiträge: 1081
Registriert: 15.06.2006, 09:32
Wohnort: Lohr am Main

OG, da geht was!

btw: Ich hab glaube ich vergessen zu erwähnen, daß der Tisch, um den wir da rumsitzen von mir selber mit "kleinem Werkzeug" in bester Handwerkstratition ohne jedes Metallteil aus massiver Spessarteiche hergestellt wurde. :pfeif:

Den trägt so leicht keiner weg und dafür möchte ich jetzt gebührend gelobt werden! :oops:
Benutzeravatar
spessartjaeger
Geheimer Jagdrat
Geheimer Jagdrat
Beiträge: 1081
Registriert: 15.06.2006, 09:32
Wohnort: Lohr am Main

@smokey,
das mit dem Aufbrechen relativiert sich, wenn mal 2-3 "Täter" vor der Hütte an der Trophäenwand hängen! :pfeif:

Bilder von Innen gibt´s erst wieder, wenn die Innenrenovierung abgeschlossen ist! :-#
Benutzeravatar
Redneck
myBBQ #1
myBBQ #1
Beiträge: 10803
Registriert: 11.06.2006, 15:21

spessartjaeger hat geschrieben:Den trägt so leicht keiner weg und dafür möchte ich jetzt gebührend gelobt werden! :oops:
Fein gemacht. :anbeten1:
Antworten