Smokeys Sonderangebots-Thread

Thermometer, Grillwerkzeuge und andere Hilfsmittel

Moderator: Mod-Team

Antworten
Benutzeravatar
Thisamplifierisloud
Moonraker-Pilot
Moonraker-Pilot
Beiträge: 19836
Registriert: 30.07.2006, 10:53
Wohnort: Ulm

Darum gehts hier aber nicht. Im Gedenken an Smokey bitte ich Euch,
hier keine Zänkereien abzunudeln.

Danke !

Hier, etwas Musik. :-({|=
Der den Argumentenverstärker trägt.
Benutzeravatar
honza
Wurstschnitzer
Wurstschnitzer
Beiträge: 1183
Registriert: 13.03.2012, 00:10
Wohnort: Burg bei MD

tcj hat geschrieben:Die SoHs kommen ebenso aus China wie wahrscheinlich diese Ware.
und wenn man diesem Kommentar in den Rezensionen glauben kann, sogar vom selben Hersteller.
...wie der "Son of Hibachi". Diesen lassen wir nämlich ebenfalls für Amazon herstellen, und er ist baugleich mit seinem Bruzzzler Bruder, der lediglich eine Design-Variante darstellt. Die von Ihnen bemerkten Ähnlichkeiten sind also keinesfalls zufällig.
Und der kleine Preis spiegelt nur die Risiken wieder die man in kauf nimmt wenn man sich mit dem Grill öffentlich als Wiesenhof-Fan outet. Nicht das sich die freundlichen Nachbarn beim Grillen im Stadtpark als Sommerfest der PETA-Ortsgruppe entpuppen. :lol:
Benutzeravatar
BBQ-Lämmertown
Grill-und BBQ-Meister
Grill-und BBQ-Meister
Beiträge: 955
Registriert: 26.05.2010, 10:04
Wohnort: Offenbach Land ex.Berlin

ODC City Gas für 140€ KLICK
„Neid muss man sich hart erarbeiten, Mitleid bekommt man geschenkt“
keychain
Steakbrutzler
Steakbrutzler
Beiträge: 115
Registriert: 22.08.2012, 10:44

Ich habe mir gestern den Skogsta Tranchierblock gekauft. Bilder gibt es sicherlich auch noch, bisher war dazu noch keine Zeit- auf Seite 90 findet ihr die professionellen. Die sind allerdings ein Stück dunkler als der echte.
Das gute Stück wiegt ca. 42kg, kommt in zwei Paketen und ist in 10 Minuten problemlos montiert. Die Höhe erinnert eher an einen Bartisch, ist also geringfügig höher als die Standard-Küchenhöhe. Ziemlich angenehm, es sei denn, man ist 1,60m groß. Der Block selber ist im übrigen 7,8cm hoch, damit hätte ich nicht gerechnet. Das Holz ist wahrscheinlich keine echte Akazie, sondern Robinie- wäre in diesem Fall sogar zu begrüßen. Es scheint vorbehandelt zu sein, eine Empfehlung, wie man das Holz weiter pflegen sollte gibt es nicht. Ich denke, das Holzöl von Ikea (lebensmittelecht) ist da keine schlechte Wahl.

Wer einen günstigen Tranchierblock sucht, sollte sich das Ding auf jeden Fall angucken. Es ist noch nicht überall aufgebaut, aber es gibt ja das lebenslange Rückgaberecht ;)

Achja, bezahlt habe ich (mit Gutschein) 150 Euro, Standard sind wohl 199. Die Serie ist in der Laufzeit beschränkt, laut der nicht wirklich freundlichen Mitarbeiterin. Ob auf Jahre oder Jahrzehnte wusste sie aber nicht.
Benutzeravatar
Firedancer
Burger Stylist
Burger Stylist
Beiträge: 6759
Registriert: 03.07.2009, 16:17
Wohnort: Region um Köln

You well-doners can go eat your hockey pucks on someone else's lawn.
Benutzeravatar
Pepsi
V.I.P.
V.I.P.
Beiträge: 6144
Registriert: 22.05.2011, 10:15
Wohnort: Ruhrpott!

wohl nur n stündchen... ;)
:winke:
Benutzeravatar
jonny_boy
Grill-und BBQ-Meister
Grill-und BBQ-Meister
Beiträge: 773
Registriert: 06.05.2013, 05:45
Wohnort: Salem am Bodensee

Beim Grillfürst gibts grad ODC Sonderangebote!

Habe mir nen Montreux geholt für 499€. Wenn man ein bisschen auf der Seite rumklickt und immer wieder zum Artikel zurückgeht bietet der Shop auch noch 5% Rabat auf ODC Artikel. Somit habe ich für 474€ den Montreux geschnappt.

Auch der Ascona ist für 499€ in der ChefEdition (Grau / Schwarz) zu haben. Keine Ahnung wie lange noch :)

Da Amazon das nicht auf sich sitzen lassen kann haben auch die ein paar ODCs zum Schnapperpreis!

Grüße Flo
~~Wer andern eine Bratwurst brät, hat ein Bratwurstbratgerät~~
Benutzeravatar
bookkeeper
Grill-und BBQ-Meister
Grill-und BBQ-Meister
Beiträge: 922
Registriert: 16.08.2006, 10:34
Wohnort: Bramsche LK Osnabrück

Im Gartencenter Münsterland in Osnabrück-Haste gibt es gerade 30% auf diverse Grills von Weber, Napoleon, Monolith. Somit habe ich eben einen Monolith Classic für etwas über 700€ incl. Lieferung erstanden. \:D/
Freitag wird geliefert :mrgreen:
Don Marco
King of BBQ
King of BBQ
Beiträge: 19371
Registriert: 08.07.2006, 18:06
Wohnort: Wiesmoor / Ostfriesland
Kontaktdaten:

bookkeeper hat geschrieben:Im Gartencenter Münsterland in Osnabrück-Haste gibt es gerade 30% auf diverse Grills von Weber, Napoleon, Monolith. Somit habe ich eben einen Monolith Classic für etwas über 700€ incl. Lieferung erstanden. \:D/
Freitag wird geliefert :mrgreen:

Das ist ja verschenkt. Guter Deal, weisst Du warum so günstig ? :twothumbs:

By the way, lange nix gehört. :cheers:

DM
Learning by burning!
IMBAS Certified MOINK Baller

#bbqflavors
www.bbqflavors.de
www.instagram.com/barbecueflavors
Benutzeravatar
bookkeeper
Grill-und BBQ-Meister
Grill-und BBQ-Meister
Beiträge: 922
Registriert: 16.08.2006, 10:34
Wohnort: Bramsche LK Osnabrück

Don Marco hat geschrieben:
bookkeeper hat geschrieben:Im Gartencenter Münsterland in Osnabrück-Haste gibt es gerade 30% auf diverse Grills von Weber, Napoleon, Monolith. Somit habe ich eben einen Monolith Classic für etwas über 700€ incl. Lieferung erstanden. \:D/
Freitag wird geliefert :mrgreen:

Das ist ja verschenkt. Guter Deal, weisst Du warum so günstig ? :twothumbs:

By the way, lange nix gehört. :cheers:

DM
Die reduzieren den Platz der umfangreichen Grillgeräteausstellung. Von den Classics gibt es noch einige auf Lager, vermutlich aber nur rote, da ich den letzten schwarzen ergattert habe. :mrgreen: In der Ausstellung stand auch noch ein Junior, ein le Chef sowie die Monolith outdoorküche reduziert rum. Interessant fand ich auch die reduzierten Spirits und einen Genesis E330.

Mit dem schwatten Mono-Ei liebäugle ich aber schon lange. Dafür werde ich mich sogar von einer Rumo-Kugel sowie von meinem WSM trennen. :pfeif:
Benutzeravatar
BBQ-Lämmertown
Grill-und BBQ-Meister
Grill-und BBQ-Meister
Beiträge: 955
Registriert: 26.05.2010, 10:04
Wohnort: Offenbach Land ex.Berlin

Sous-Vide für unter 60€.

Dann kann man nicht viel falsch machen.

http://www.lidl.de/de/silvercrest-sous- ... a1/p208315
„Neid muss man sich hart erarbeiten, Mitleid bekommt man geschenkt“
Kellermarc
Grill-und BBQ-Meister
Grill-und BBQ-Meister
Beiträge: 837
Registriert: 12.08.2006, 21:24
Wohnort: Osnabrück

bookkeeper hat geschrieben:
Don Marco hat geschrieben:
bookkeeper hat geschrieben:Im Gartencenter Münsterland in Osnabrück-Haste gibt es gerade 30% auf diverse Grills von Weber, Napoleon, Monolith. Somit habe ich eben einen Monolith Classic für etwas über 700€ incl. Lieferung erstanden. \:D/
Freitag wird geliefert :mrgreen:

Das ist ja verschenkt. Guter Deal, weisst Du warum so günstig ? :twothumbs:

By the way, lange nix gehört. :cheers:

DM
Die reduzieren den Platz der umfangreichen Grillgeräteausstellung. Von den Classics gibt es noch einige auf Lager, vermutlich aber nur rote, da ich den letzten schwarzen ergattert habe. :mrgreen: In der Ausstellung stand auch noch ein Junior, ein le Chef sowie die Monolith outdoorküche reduziert rum. Interessant fand ich auch die reduzierten Spirits und einen Genesis E330.

Mit dem schwatten Mono-Ei liebäugle ich aber schon lange. Dafür werde ich mich sogar von einer Rumo-Kugel sowie von meinem WSM trennen. :pfeif:
Gartencenter Münsterland verkleinert angeblich deutlich seine Grillabteilung und trennt sich von den Marken Napoleon und Monolith.
Hinzu kommt der Abverkauf des Lagerbestandes einiger Webergrills. Reduzierte Preise nur auf Grills, kein Zubehör. Interessante Angebote für die Grillgemeinde!

Gruß
Kellermarc
Benutzeravatar
audax
Der mit den Stahleiern
Der mit den Stahleiern
Beiträge: 1508
Registriert: 14.05.2012, 08:55
Wohnort: Netphen

Kellermarc hat geschrieben: Gartencenter Münsterland verkleinert angeblich deutlich seine Grillabteilung und trennt sich von den Marken Napoleon und Monolith.
Hinzu kommt der Abverkauf des Lagerbestandes einiger Webergrills. Reduzierte Preise nur auf Grills, kein Zubehör. Interessante Angebote für die Grillgemeinde!
Mist! Da hätte ich wohl bei nem Spirit zugeschlagen. Ist leider ein wenig abgelegen, dieses Osnabrück...
EILMELDUNG:
++++ Es gibt Steg: Biber dinieren am See ++++
Benutzeravatar
Fleischklops
Meatloaf
Meatloaf
Beiträge: 1560
Registriert: 13.04.2007, 18:43
Wohnort: Rosbach

Ich sitze hier und warte auf die Supersonder-Nikolaus-und-Weihnachtsangebote für Primo, Carson und Napoleon in meiner Region oder vom Forenhändler des Vertrauens :rules:

Nach Onabrück isses dann doch ein Stück zu weit... [-(

:-({|= :cheers:
Chari SuperPro mit SFB, ProQ-Excel, Weber Q100, Weber OTG 57 und ´nen Landmann-Tankengrill als AZK-Halter

Geklaute Ideen sind gesparte Energie!
Benutzeravatar
FrankAM
Der mit dem DOpf ribt
Der mit dem DOpf ribt
Beiträge: 3749
Registriert: 10.05.2012, 07:03

C+C EDEKA Nordbayern-Sachsen-Thüringen ruft grad 11,49 € + MwSt. für den 10 kg Sack Profagus Grillies auf:
Profagus.JPG
Profagus.JPG (57.27 KiB) 4443 mal betrachtet
zum Angebot
Zuletzt geändert von FrankAM am 15.03.2016, 15:15, insgesamt 1-mal geändert.
Gruß
Frank
_________________

Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein wie andere mich gern hätten
Antworten