Grillstar - Probleme mit Lieferung Grillzange

Thermometer, Grillwerkzeuge und andere Hilfsmittel

Moderator: Mod-Team

Gast

Moin Moin,

ich hatte mir bei Grillstar die große Zange von Steven Raichlen bestellt, diese hier :

http://www.grillstar.de/product_info.ph ... zange.html

Das war am 5.Juli. Als Lieferzeit war 3-4 Tage angegeben.

Auf meine Anfrage am 18.7. kam zur Antwort, dass in der nächsten Woche die Ware aus Amerika käme. Anscheinend war das mit der Lieferbarbeit nicht so wirklich aktuell...

Meine zweite Anfrage vom 13.8. wurde bis heute nicht beantwortet.

So langsam mache ich mir Sorgen... eigentlich wollte ich die Zange nicht erst NACH der Saison haben. Weiss jemand, was da gerade los ist bei Grillstar? Urlaub? Probleme?

Mit nachdenklichem Gruß

Wolfgang
Benutzeravatar
Felix
The BOchelor
The BOchelor
Beiträge: 10969
Registriert: 01.11.2006, 17:55
Wohnort: Walldorf (Baden)
Kontaktdaten:

Hi Wolfgang,

die Raichlenzangen kommen eben aus Amerika und wenn der Shop einen Lagerbestand angibt, den er nicht hat und es somit deutlich länger dauert, dann solltest Du auf Anfrage auch Dein Geld zurück bekommen.

Da hättest Du lieber mal die Zange bei einem Händler hier im Forum bestellt z.B. www.bbq-county.de

Mfg Felix
Zuletzt bearbeitet von Felix am 10.12.2011, 20:01, insgesamt 2156-mal geändert. Bild
Benutzeravatar
Thisamplifierisloud
Moonraker-Pilot
Moonraker-Pilot
Beiträge: 19836
Registriert: 30.07.2006, 10:53
Wohnort: Ulm

14,90.- für des Zängle ?!?!? :lachkrampf:

Exakt diese kost´ bei uns im Bauhaus 3,90.
Allerdings ohne Signatur des Meisters ...


:cheers:
Der den Argumentenverstärker trägt.
Benutzeravatar
Firedancer
Burger Stylist
Burger Stylist
Beiträge: 6759
Registriert: 03.07.2009, 16:17
Wohnort: Region um Köln

Mal abseits davon. Hast du dir schonmal den Grillzangentest angeschaut?

Smokeys Grillzangentest
Gast

Herzlichen Dank für die vielen Beiträge!

Don Marco: da decken sich unsere Erfahrungen ja! Lieferzeiten von 3-4 Tagen anzugeben und die Ware dann aus Amerika bestellen ist nicht das was ich mir unter Service vorstelle. Das fällt eher schon unter Verarsche.

Ich habe per PayPal bezahlt. Mal sehen, was die dazu sagen...

Felix: Danke für den Tip mit bbq-county. Ingendwie hatte ich die damals übersehen...

Firedancer: ja, ich habe mir den Grillzangentest angesehen. Und ich habe mir diese Zange bewußt rausgesucht, weil ich einen großen Custer habe, und da ist eine lange Zange mit stabilem Griff nicht schlecht.

Vielen Dank!
Benutzeravatar
bbq pit
Rettungsgriller
Rettungsgriller
Beiträge: 3674
Registriert: 01.07.2009, 08:38
Wohnort: Deep down South
Kontaktdaten:

Ich habe mir letzte Woche eine von Rösle gekauft.
Aber da werde ich bald verückt. Hat einen Automatik drin welche die Zange geschlossen hält wenn man sie nach oben hält und bleibt offen wenn man sie nach unten hält. Wenn man beim Fleisch drehen ein bisschen zu weit nach oben kippt bleibt sie zu und das Fleisch drin.

Jetzt will ich mir auch die von Raichlen kaufen.

Gruss,
Pit
Howdy,
Pit

Wir sind das Team South Side BBQ
Smokey

bbq pit hat geschrieben:Ich habe mir letzte Woche eine von Rösle gekauft.
Aber da werde ich bald verückt. Hat einen Automatik drin welche die Zange geschlossen hält wenn man sie nach oben hält und bleibt offen wenn man sie nach unten hält. Wenn man beim Fleisch drehen ein bisschen zu weit nach oben kippt bleibt sie zu und das Fleisch drin.
Du mußt ein heimlicher Bruder von Don Marco sein. Der kann mit der Rösle auch nicht umgehen :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Don Marco
King of BBQ
King of BBQ
Beiträge: 19371
Registriert: 08.07.2006, 18:06
Wohnort: Wiesmoor / Ostfriesland
Kontaktdaten:

Pfft... Automatik-Verschluss... #-o

Wer sowas braucht fährt auch im Sommer mit Sitzheizung ;)

DM
Learning by burning!
IMBAS Certified MOINK Baller

#bbqflavors
www.bbqflavors.de
www.instagram.com/barbecueflavors
Benutzeravatar
Firedancer
Burger Stylist
Burger Stylist
Beiträge: 6759
Registriert: 03.07.2009, 16:17
Wohnort: Region um Köln

Ich finde das Teil auch voll praktisch, man muss es nur bedienen können. Vielleicht sollten wir in MR einen Kurs dafür anbieten. Also für die Zange, nicht für die Sitzheizung. Ansonsten gibt es Grilled Eggs und zwar keine Grünen :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Benutzeravatar
bbq pit
Rettungsgriller
Rettungsgriller
Beiträge: 3674
Registriert: 01.07.2009, 08:38
Wohnort: Deep down South
Kontaktdaten:

Du mußt ein heimlicher Bruder von Don Marco sein. Der kann mit der Rösle auch nicht umgehen :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:[/quote]

Ich werde sie einfach mal umbauen und vielleicht klappt´s dann auch mit dem Wenden. :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Gruss,
Pit
Howdy,
Pit

Wir sind das Team South Side BBQ
Benutzeravatar
chrisC
Kaufberater
Kaufberater
Beiträge: 1483
Registriert: 05.09.2008, 23:02
Wohnort: Krefeld

Ich habe per PayPal bezahlt. Mal sehen, was die dazu sagen...
Schreib denen eine nette Mail mit dem Hinweis, daß Du die Transaktion als Konflikt bei Paypal meldest.

Laut Paypal:
* Ein Käufer hat bis 45 Tage nach der Zahlung Zeit, einen Konflikt zu melden.
* Nachdem ein Konflikt gemeldet wurde, kann dieser innerhalb von 20 Tagen von Käufer oder Verkäufer in einen Antrag auf Käuferschutz umgewandelt werden.
* Bei einem Käuferschutzantrag bezüglich nicht erhaltener Ware hat der Verkäufer nach Antragstellung 10 Tage lang Zeit, um auf den Antrag mit einem Versandnachweis oder einer Rückzahlung zu reagieren.
Smokey

Don Marco hat geschrieben: Wer sowas braucht fährt auch im Sommer mit Sitzheizung ;)

DM
Sitzheizung ist uncool, beheizte Türinnenseiten sind in. :cheers:
Benutzeravatar
eldiabolo
Ernährungsbeauftragter
Ernährungsbeauftragter
Beiträge: 1554
Registriert: 31.07.2006, 16:15
Wohnort: Hölle

Smokey hat geschrieben:
Don Marco hat geschrieben: Wer sowas braucht fährt auch im Sommer mit Sitzheizung ;)

DM
Sitzheizung ist uncool, beheizte Türinnenseiten sind in. :cheers:

Ihr habt beide keine Ahnung, belüftete Sitze regeln im Sommer ;)


:cheers:
Teuflische Grüße...

Hell was full, so I came back !
Gast

Nur zur allgemeinen Info,

ich habe mir jetzt die Grillpro-Zange bestellt und erhalten:
http://www.amazon.de/gp/product/B001F9N ... oh_product

sieht gut aus, recht groß (ca 40 cm), und ich werde sie in nächster Zukunft mal ausprobieren.

Von Grillstar habe ich nichts mehr gehört, obwohl ich einen Konfliktfall in PayPal angelegt habe. Mal sehen, wie es dort weiter geht...
femo
Marshmallow
Beiträge: 23
Registriert: 10.08.2009, 17:15
Wohnort: Schweiz

alternativ kannst du auch noch beim kreditkarteninstitut einen einspruch machen, und die belastung als ungerechtfertigt melden.

paypal mag das gar nicht, aber sicher ist sicher. ich habe das damals auch gemacht, wo ich ein problem wegen ner digitalkamera hatte. da hat dann damalas alles ganz schnell gefunzt.
grüsse christoph
16'' Cactus Jack, 16'' Texas Ranger, ODC Victoria 2b, Bradley Smoker
Antworten