Meater plus bei Aldi Süd

Thermometer, Grillwerkzeuge und andere Hilfsmittel

Moderator: Mod-Team

Antworten
Benutzeravatar
Som
Fornostar
Fornostar
Beiträge: 4055
Registriert: 04.02.2010, 08:06
Wohnort: Nürnberg

Meater plus bei Aldi Süd

für 79€

laut I-Net erst ab 12.7. verfügbar, aber bei meinem Aldi lagen die schon an der Kasse rum.

Ich hab schon einen.
Am Ende wird alles gut.
Ist es nicht gut, ist es nicht zu Ende.
Benutzeravatar
Thisamplifierisloud
Moonraker-Pilot
Moonraker-Pilot
Beiträge: 19836
Registriert: 30.07.2006, 10:53
Wohnort: Ulm

Und ich will keinen.

Sieht ja verdammich praktisch aus, aber ich kann mir nicht vorstellen, daß das reibungslos funktioniert, durch den Metallgrill durchzufunken.
Und dann noch durch die 3-fach Verglasung der Terassentür. Und dann durch das Woohnzimmer ans andere Ende bis zum Sofa.
50m ? Never ever. Vielleicht Freifeld bei offenem Grill und ohne weitere Störquellen.
Der den Argumentenverstärker trägt.
Benutzeravatar
flyingman
Moonshiner
Moonshiner
Beiträge: 1829
Registriert: 08.07.2010, 11:33

Naja, die schmucke Holz-Schatulle funzt als Ladestation und Relais-Transmitter. Sie muss in unmittelbarer Grill-Nähe platziert werden (Magnet eingebaut). Die Reichweite geht in Ordnung. Aber in Deinem Keller sitzt Du wahrscheinlich im Funkloch. :mrgreen:

Ich gebe aber zu, dass das Ding recht selten verwende, wahrscheinlich aus Faulheit. Meistens reicht mir die sporadische Kontrolle per Thermapen. Sowas hatten die letztens beim Aldi auch, sogar mit zusätzlichem Kabelsensor. Für'n 10er! Pfiffig! :Daumen:
Cheers
fm
:cheers:
Benutzeravatar
Pfeffii
Smo-King
Smo-King
Beiträge: 4447
Registriert: 30.03.2009, 07:12
Wohnort: Langweid

Jetzt hab ich solange überlebt ohne sowas.Jetzt will ich nicht mehr alles haben.Ausserdem hab ich ja kein Abitur und weiss garnicht ob ich das Neu Modische noch bedienen kann.Daumen aufs Steak und gut ist.Spanferkel zwischen 5-6 Stunden und Göckel 2 Stunden Karussell da brauch ich so Stecker nich. :mrgreen: :mrgreen:Ich Investier lieber in alles was in den Hals passt :cheers:
Benutzeravatar
Som
Fornostar
Fornostar
Beiträge: 4055
Registriert: 04.02.2010, 08:06
Wohnort: Nürnberg

jedem das Seine. :keineahnung:

Funktionieren tuts aber.

Bei mir durch die dicke Hausmauer zum Tablett. Damit ist es im wLAN und damit überall empfangbar.
Am Ende wird alles gut.
Ist es nicht gut, ist es nicht zu Ende.
Benutzeravatar
Sporty
Pitmaster of Upper Palatinate
Pitmaster of Upper Palatinate
Beiträge: 8619
Registriert: 31.07.2009, 19:45
Wohnort: Rudenshofen
Kontaktdaten:

Meater ist ja jetzt von Traeger übernommen worden, anscheinend wird das TAIL jetzt verramscht.
Sporty,
der mit der Patina auf Grill und ohne Harley.
Antworten