Chaos-Wochenende

Produkte für American Outdoor Living: Grills, Smoker, Dutch Oven und vieles mehr (Sponsor: BBQ-Scout GmbH)

Moderatoren: Don Marco, TB

Antworten
Benutzeravatar
Caveman
Würstchendreher
Würstchendreher
Beiträge: 56
Registriert: 29.06.2008, 20:46
Wohnort: Herten

Erst mal möchte ich mich entschuldigen, daß ich beim BBQ-Day schon nach wahnsinnigen 45 Minuten wieder weg war. Habs gerade mal geschafft, einige Leute zu begrüssen und mich kurz namentlich vorzustellen.
Aber leider war bei uns in der Firma eine Fremdfirma mit Wartungsarbeiten beschäftigt und da ich eh Bereitschaft hatte wurde ich zu deren Unterstützung eingeteilt. Zum Glück ließ mich mein Chef zwischendurch für 2 Stunden weg, so konnte ich zumindest gegen 14:00 Uhr meinen Outlaw samt SFB abholen. Der Eindruck, den ich zuvor am Telefon von Guido Pieper gewonnen habe, hat sich dabei noch mal bestätigt, sehr nett, wie das gesamte BBQ-Scout-Team. Also schnell den Chari und einige andere Kleingkeiten eingepackt und zurück zur Arbeit.
Um 19:00 Uhr dann endlich Feierabend, schnell duschen, GöGa daheim abholen und zum BBQ-Day, ist ja noch früh.
19:30 Uhr gerade auf dem Weg nach GE, das Handy gibt laut. Sch... Bereitschaft, also Kehrtwendung, GöGa wieder abgeliefert und zurück in die Firma, 23:00 Uhr endlich fertig, jetzt ist es zu spät, meine Laune ist eh im Keller. Also nach Hause, wo sich meine Laune schlagartig wieder bessert. Schnell den Outlaw aufgebaut, bis auf die Firebox, weil die Nachbarn mich steinigen würden, wenn ich um die Uhrzeit noch anfange zu Hämmern.
Sonntag um 9:00 den Rest zusammengebaut, dann gefrühstückt und schon klingelt wieder das Handy. Also einbrennen verschoben, wieder ab in die Firma. Was soll ich sagen, 3 Einsätze aufm Sonntag sind nicht gerade berauschend.
Um 19:00 dann endlich den Chari eingebrannt und gegen Mitternacht gabs nen kleinen Snack, Drumsticks, Plankenlachs und ein wenig Brot und Salat. Dazu ne ganze Menge Bier, denn die Bereitschaft war auch um 21:00 Uhr zu Ende gegangen. Bilder gibts diesmal keine, da mein Fotoapparat sich mit meinen Eltern in Prag vergnügt.

Schade wars, daß ich am Samstag keine Zeit mehr hatte, hätte mir gerne noch so einges bei Euch abgeschaut und bestimmt auch mit viel Fragen genervt, da ich ja in Sachen Chari ein blutiger Anfänger bin. Aber vielleicht gibts ja in nächster Zeit mal wieder ein Event, wo ich dann mehr Zeit habe Euch perönlich kennenzulernen.

Gruß Bernd
Benutzeravatar
Gemüsegenießerin
Grill-und BBQ-Meister
Grill-und BBQ-Meister
Beiträge: 510
Registriert: 05.07.2008, 21:03
Wohnort: Rheinbach

Hallo Caveman!
Diesen Fred hättest Du ja locker auch im Mimimi-Fred einstellen können. Das war ja wirklich ein hartes Wochenende! Aber der Outlaw ist da, aufgebaut, eingebrannt und eingeweiht, immerhin!
Viel Spaß mit Deinem neuen Grill und viele Grüße, Gabi
Benutzeravatar
Gemüsegriller
Fleischfressende Pflanze
Fleischfressende Pflanze
Beiträge: 3119
Registriert: 05.06.2008, 19:48
Wohnort: Rheinbach

Mensch Bernd,

wenn Du nicht den Outlaw bekommen hättest, wäre das ja so ein richtig mieses Wochenende gewesen.
War aber schön, daß wir uns am Samstag kurz getroffen haben. Da fühlte ich mich nicht so einsam in der Rolle des Neulings ;)

Ich bin mal gespannt auf Deine ersten Bilder vom Outlaw ... ist doch ein sehr erbauliches Gefühl, wenn man in seinem ersten Chari die Premierengrillung begeht.

Ansonsten schließe ich mich an: wäre schön, wenn es demnächst wieder eine solche Veranstaltung in NRW gäbe!

Bis dann :cheers:

Gemüsegriller

P.S. schöne Grüße auch an Deine Frau. Die wird bestimmt auch nicht glücklich darüber gewesen sein, daß sie am Wochenende fast nix von Dir hatte.
»Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiß, ob sie wiederkommen. «
BARBECUESPORTVEREIN.DE
Benutzeravatar
RamJam
V.I.P.
V.I.P.
Beiträge: 7049
Registriert: 01.05.2007, 13:19
Wohnort: Uelsen

Ahh, dann warst also du es, der zügig und doch strahlend mit ein paar Kartons, flugs wieder abmarschierte. :mrgreen: :cheers:

Unter diesen Bedingungen ist das doch absolut nachvollziehbar und :respekt: an dich und deinem Cheffe \:D/ .

Die nächste Möglichkeit für dich/euch ist hier zu finden Link: http://mybbq.net/forum/viewtopic.php?t=9655

Da kannst du alles nachholen was deine Bereitschaft / Notdienst dir nicht ermöglicht hat.
Viel Spaß mit deinem Grill ( den wirst du haben \:D/ ) und wäre schön dich / euch in Marburg zu treffen.

MfG Martin & :cheers:
Martin
Herdentiere schauen auf zu viele Arschlöcher. Ein gesunder Abstand zu den "Schinkenpartien" hat also was. :rules: :cheers:
Benutzeravatar
Caveman
Würstchendreher
Würstchendreher
Beiträge: 56
Registriert: 29.06.2008, 20:46
Wohnort: Herten

Genau, und das dumme Grinsen hab ich auch die ganze Zeit bei der Arbeit nicht aus dem Gesicht bekommen, Vorfreude halt.
Leider ist Marburg nicht machbar, da wir genau zu der Zeit im Urlaub sind. Aber so wie ich das gerade gesehen hab seid Ihr ja öfter mal da, auch im Frühjahr, da sollte das dann passen.

@Gemüsegriller: Grüße habe ich ausgerichtet, soll Euch auch recht herzlich grüßen. Und so ein Wochenende gibts zum Glück nur alle paar Monate mal.

MfG Bernd
Antworten