Kurzes Update zum Procedere für Forumsmitglieder im Shop:
Ich hatte ja oben geschrieben, Ihr möget bei der Registrierung Euren Nickname bei "Firma" eingeben, damit auf der Bestätigung auch die 10% Forumsrabatt ausgewiesen werden.
Das hat leider zu ein paar Verwechslungen geführt.
Daher jetzt bitte (nur für Neuregistrierungen) unter "Anmerkungen zur Bestellung" eintragen: mybbq.net >Nickname<
Danke
UNSER ONLINE-SHOP IST ONLINE
- mybbq.de-Patrick
- Irrer Griller
- Beiträge: 468
- Registriert: 07.08.2009, 08:16
- Wohnort: Lemgo
- Kontaktdaten:
Tach auch!
Also da sich in letzter Zeit die Nachfragen der Vorgehensweise bei der Online-Shop Bestellung wieder angehäuft haben und ich auch nicht jedem einzeln immer wieder das selbe schreiben möchte, gibt es hier noch einmal eine kurze Übersicht zur Erstbestellung im Shop als Forumskunde:
1. Artikel auswählen und in den Warenkorb legen
2. Bestellung MIT ANMELDUNG/REGISTRIERUNG durchführen
3. Unter Firmenname den "NICK-NAME" eintragen
4. Als Zahlungsart bitte NICHT paypal auswählen
5. Die automatische AB durchs Shopsystem ignorieren!
6. Die von mir geänderte AB mit aufgeführten 10 % Rabatt entweder per Online-Überweisung oder PayPal bezahlen (beides auf der AB hinterlegt)
6. Bei der nächsten Bestellung unter Benutzung der Login-Daten werden die 10 % automatisch im Shop angezeigt (Kundennummer wird nach der Erstbestellung im Shopsystem als Forumskunde hinterlegt)
Also da sich in letzter Zeit die Nachfragen der Vorgehensweise bei der Online-Shop Bestellung wieder angehäuft haben und ich auch nicht jedem einzeln immer wieder das selbe schreiben möchte, gibt es hier noch einmal eine kurze Übersicht zur Erstbestellung im Shop als Forumskunde:
1. Artikel auswählen und in den Warenkorb legen
2. Bestellung MIT ANMELDUNG/REGISTRIERUNG durchführen
3. Unter Firmenname den "NICK-NAME" eintragen
4. Als Zahlungsart bitte NICHT paypal auswählen
5. Die automatische AB durchs Shopsystem ignorieren!
6. Die von mir geänderte AB mit aufgeführten 10 % Rabatt entweder per Online-Überweisung oder PayPal bezahlen (beides auf der AB hinterlegt)
6. Bei der nächsten Bestellung unter Benutzung der Login-Daten werden die 10 % automatisch im Shop angezeigt (Kundennummer wird nach der Erstbestellung im Shopsystem als Forumskunde hinterlegt)
Ja,ja....wer lesen kann...und so weiter. Habe das leider erst gelesen, als ich heute schon über Paypal bezahlt habe. Bin aber mit meinem chari von euch so zufrieden, dass ich gerne auf die 10% für die kleine Bestellung verzichte *schleim* .
Ihr macht das super. Weiter so.
Ihr macht das super. Weiter so.
- mybbq.de-Patrick
- Irrer Griller
- Beiträge: 468
- Registriert: 07.08.2009, 08:16
- Wohnort: Lemgo
- Kontaktdaten:
Moin liebe Grillgemeinde!
Ab sofort gibt es bei uns im Onlineshop auf ausgewählte Artikel, wie z.B. die komplette Skeppshult- und Fiskars-Serie satte Rabatte bis zu 33 %!
Schaut doch einfach mal vorbei und stöbert ein wenig... Vielleicht ist hier noch das ein oder andere Schnäppchen für Euch dabei!
Auf die ausgewählten Aktionspreise gibt es allerdings keinen Forumsrabatt mehr extra!
In diesem Sinne.... Tschöööö
Ab sofort gibt es bei uns im Onlineshop auf ausgewählte Artikel, wie z.B. die komplette Skeppshult- und Fiskars-Serie satte Rabatte bis zu 33 %!
Schaut doch einfach mal vorbei und stöbert ein wenig... Vielleicht ist hier noch das ein oder andere Schnäppchen für Euch dabei!
Auf die ausgewählten Aktionspreise gibt es allerdings keinen Forumsrabatt mehr extra!
In diesem Sinne.... Tschöööö
- Firedancer
- Burger Stylist
- Beiträge: 6759
- Registriert: 03.07.2009, 16:17
- Wohnort: Region um Köln
Ich steig jetzt aber nicht durch, welche Artikel reduziert sind und welche nicht. Bei den einzelnen Artikeln steht das irgendwie nicht dabei. Und so wie es aussieht sind nicht die ganzen Kategorieren (wie z.B. Praktische Küchenhelfer) reduziert.
Oder übersehe ich etwas?
Oder übersehe ich etwas?
- mybbq.de-Patrick
- Irrer Griller
- Beiträge: 468
- Registriert: 07.08.2009, 08:16
- Wohnort: Lemgo
- Kontaktdaten:
Jeder einzelne Artikel, der Reduziert ist, ist als Sonderangebot markiert und weißt mit fetter Schrift in der Beschreibung SONDERAKTIONSANGEBOT und den normalen UVP auf. Nicht jeder Artikel ist reduziert....Firedancer hat geschrieben:Ich steig jetzt aber nicht durch, welche Artikel reduziert sind und welche nicht. Bei den einzelnen Artikeln steht das irgendwie nicht dabei. Und so wie es aussieht sind nicht die ganzen Kategorieren (wie z.B. Praktische Küchenhelfer) reduziert.
Oder übersehe ich etwas?
- mybbq.de-Patrick
- Irrer Griller
- Beiträge: 468
- Registriert: 07.08.2009, 08:16
- Wohnort: Lemgo
- Kontaktdaten:
Beispiel:
Die mit rot Markierten ehemaligen UVP Angaben sind somit reduziert....[/img]
Die mit rot Markierten ehemaligen UVP Angaben sind somit reduziert....[/img]
- Firedancer
- Burger Stylist
- Beiträge: 6759
- Registriert: 03.07.2009, 16:17
- Wohnort: Region um Köln
Ah, okay. Entschuldige, im Normalfall schaue ich nur auf Richtung Preis. Die Artikelbeschreibung lese ich eigentlich nie.
- mybbq.de-Patrick
- Irrer Griller
- Beiträge: 468
- Registriert: 07.08.2009, 08:16
- Wohnort: Lemgo
- Kontaktdaten:
Hallo liebe Grillgemeinde!!
Für die Erstbestellung im Onlineshop gibt es nun eine etwas andere Vorgehensweise... (In der Hoffnung es vereinfacht zu haben!!)
Bitte vor der Erstbestllung kurz per pn oder email unter Angabe des Nicknamens bei mir melden.
Danach schicke ich euch einen Gutscheincode über 10 % Rabatt zu. Diesen einfach bei der Erstbesellung am Ende einlösen und fertig.
Die Erstbestellung sollte aber immer mit Neuanmeldung als Kunde durchgeführt werden, damit eine Rabatthinterlegung möglich ist und ihr dann auch bei Folgebestellungen den Rabatt angezeigt bekommt.
Gruß,
Patrick
Für die Erstbestellung im Onlineshop gibt es nun eine etwas andere Vorgehensweise... (In der Hoffnung es vereinfacht zu haben!!)
Bitte vor der Erstbestllung kurz per pn oder email unter Angabe des Nicknamens bei mir melden.
Danach schicke ich euch einen Gutscheincode über 10 % Rabatt zu. Diesen einfach bei der Erstbesellung am Ende einlösen und fertig.
Die Erstbestellung sollte aber immer mit Neuanmeldung als Kunde durchgeführt werden, damit eine Rabatthinterlegung möglich ist und ihr dann auch bei Folgebestellungen den Rabatt angezeigt bekommt.
Gruß,
Patrick
Hi,
ja. Kannst Du.
Flo
ja. Kannst Du.
Flo
Wenn ich (Youtube-) Videos anschauen möchte, gehe ich auf Youtube. Im Forum möchte ich lesen