Auch ich hab jetzt nen Frontier:

Produkte für American Outdoor Living: Grills, Smoker, Dutch Oven und vieles mehr (Sponsor: BBQ-Scout GmbH)

Moderatoren: Don Marco, TB

Antworten
Benutzeravatar
hoerpfn
Irrer Griller
Irrer Griller
Beiträge: 385
Registriert: 16.12.2007, 11:19
Wohnort: Münster

Nachdem erst ein kleines Problem mit dem Transport gab, wurd das ganze echt zügig und mehr als kulant gelöst. Es ist echt unglaublich, was die Jungs möglich machen. Da kommt man sich ja schon vor, als würde man sie übelst ausnutzen. Dann sagt man das auch und bekommt als Antwort: "Passt schon, empfehl uns halt weiter."

Also ich bin noch nie an eine Firma geraten, die so schnell eine so feste Kundenbindung durch unglaublich nette Art und unglaublich hohe Kulanz erzeugt. Also wie schon in anderen Threats: 5 Sterne und 2 Daumen nach oben. =D>
Benutzeravatar
TB
Der Präsident
Der Präsident
Beiträge: 11575
Registriert: 21.06.2006, 12:12
Wohnort: Warendorf
Kontaktdaten:

hoerpfn hat geschrieben:Nachdem erst ein kleines Problem mit dem Transport gab, wurd das ganze echt zügig und mehr als kulant gelöst. Es ist echt unglaublich, was die Jungs möglich machen. Da kommt man sich ja schon vor, als würde man sie übelst ausnutzen. Dann sagt man das auch und bekommt als Antwort: "Passt schon, empfehl uns halt weiter."

Also ich bin noch nie an eine Firma geraten, die so schnell eine so feste Kundenbindung durch unglaublich nette Art und unglaublich hohe Kulanz erzeugt. Also wie schon in anderen Threats: 5 Sterne und 2 Daumen nach oben. =D>
Im Namen des Teams: Danke :joy:
Teammitglied bei "TB & The BBQ-Scouts"

Firma http://www.BBQ-Scout.de
Web-Shop http://www.mybbq.de
saarschwenker(alt)

TB hat geschrieben:
hoerpfn hat geschrieben:Nachdem erst ein kleines Problem mit dem Transport gab, wurd das ganze echt zügig und mehr als kulant gelöst. Es ist echt unglaublich, was die Jungs möglich machen. Da kommt man sich ja schon vor, als würde man sie übelst ausnutzen. Dann sagt man das auch und bekommt als Antwort: "Passt schon, empfehl uns halt weiter."

Also ich bin noch nie an eine Firma geraten, die so schnell eine so feste Kundenbindung durch unglaublich nette Art und unglaublich hohe Kulanz erzeugt. Also wie schon in anderen Threats: 5 Sterne und 2 Daumen nach oben. =D>
Im Namen des Teams: Danke :joy:


Bild

Auf das Team!

Danke für ein gutes Jahr!


:cheers: Paddy
Benutzeravatar
TB
Der Präsident
Der Präsident
Beiträge: 11575
Registriert: 21.06.2006, 12:12
Wohnort: Warendorf
Kontaktdaten:

yep :cheers:
Teammitglied bei "TB & The BBQ-Scouts"

Firma http://www.BBQ-Scout.de
Web-Shop http://www.mybbq.de
tabby
Der mit dem Hund grillt
Der mit dem Hund grillt
Beiträge: 6876
Registriert: 13.06.2007, 02:19
Wohnort: ~Wadegotia~

Ich häng mich mal an und bedanke mich für das geniale Angebot auf Ebay. \:D/ \:D/ \:D/

Nun bin ich auch stolzer Besitzer eines Frontiers. :joy: :joy: :joy:

Vielen Dank hierfür. ;)


Christian :cheers:
Benutzeravatar
Acki
BBQ-Barde
BBQ-Barde
Beiträge: 2284
Registriert: 16.07.2008, 11:10
Wohnort: Wetter anna Ruhr
Kontaktdaten:

Bis 20 euro war ich auch noch dabei, ein arbeitskollege hat sogar die 150er marke noch mitgemacht, aber nu is er dir, für nen SAU gudden preis, hast du nen SAU starken R2D2!
Glückwunsch! =D>
Primo 400 XL Jack Daniels Ed. - Napoleon Apollo 200 - Grandhall 325 - Weber OTG - Napoleon Triumph 495
Benutzeravatar
Thisamplifierisloud
Moonraker-Pilot
Moonraker-Pilot
Beiträge: 19836
Registriert: 30.07.2006, 10:53
Wohnort: Ulm

hoerpfn hat geschrieben:Nachdem erst ein kleines Problem mit dem Transport gab, wurd das ganze echt zügig und mehr als kulant gelöst. Es ist echt unglaublich, was die Jungs möglich machen. Da kommt man sich ja schon vor, als würde man sie übelst ausnutzen. Dann sagt man das auch und bekommt als Antwort: "Passt schon, empfehl uns halt weiter."

Also ich bin noch nie an eine Firma geraten, die so schnell eine so feste Kundenbindung durch unglaublich nette Art und unglaublich hohe Kulanz erzeugt. Also wie schon in anderen Threats: 5 Sterne und 2 Daumen nach oben. =D>
Stimmt. Da fällt mir ein ... irgendwo im Keller müßte ich auch noch so ein TAIL haben. :-k
Der den Argumentenverstärker trägt.
Antworten