Char Griller bei Praktiker

Produkte für American Outdoor Living: Grills, Smoker, Dutch Oven und vieles mehr (Sponsor: BBQ-Scout GmbH)

Moderatoren: Don Marco, TB

Antworten
Gast

Habe mir auch den outlaw mit sfb bei Praktiker gekauft. Es gab mit der ADAC Karte 25% auf alle Grillartikel. \:D/ Soweit so gut. Aufbau hat auch alles geklappt aber bei der SFB waren zwei Schweisspunkte kaputt, also wieder abgebaut und hin zu Praktiker. Jetzt kommt der Klopper: Ausverkauft !!! Der Verkäufer meinte nur, vielleicht bekommen wir in den nächsten Wochen was rein. Na ja....., nach langen Gesprächen hat er im Rechner nachgeschaut und die SFB aus einem anderen Praktiker geordert. War dann auch alles gut.
Bin dann auf dieses Forum gekommen und habe den Orca Shop kennengelernt. Habe mir dort einiges bestellt und muss sagen: super Service und Zuverlässigkeit. Auch hier war ein Artikel defekt. Im Gegensatz setzt man hier aber auf Kundenorientierung und war mehr als zuvorkommend. Innerhalb von 2 Tagen war Ersatz da =D> =D> =D>

Lange Rede......, demnächst bestell ich nur noch bei orca-eshop.
Falls die Mitarbeiter das hier lesen, kann ich mich nur noch einmal ein Lob aussprechen
Benutzeravatar
TB
Der Präsident
Der Präsident
Beiträge: 11575
Registriert: 21.06.2006, 12:12
Wohnort: Warendorf
Kontaktdaten:

bully2000 hat geschrieben:Habe mir auch den outlaw mit sfb bei Praktiker gekauft. Es gab mit der ADAC Karte 25% auf alle Grillartikel. \:D/ Soweit so gut. Aufbau hat auch alles geklappt aber bei der SFB waren zwei Schweisspunkte kaputt, also wieder abgebaut und hin zu Praktiker. Jetzt kommt der Klopper: Ausverkauft !!! Der Verkäufer meinte nur, vielleicht bekommen wir in den nächsten Wochen was rein. Na ja....., nach langen Gesprächen hat er im Rechner nachgeschaut und die SFB aus einem anderen Praktiker geordert. War dann auch alles gut.
Bin dann auf dieses Forum gekommen und habe den Orca Shop kennengelernt. Habe mir dort einiges bestellt und muss sagen: super Service und Zuverlässigkeit. Auch hier war ein Artikel defekt. Im Gegensatz setzt man hier aber auf Kundenorientierung und war mehr als zuvorkommend. Innerhalb von 2 Tagen war Ersatz da =D> =D> =D>

Lange Rede......, demnächst bestell ich nur noch bei orca-eshop.
Falls die Mitarbeiter das hier lesen, kann ich mich nur noch einmal ein Lob aussprechen
Hallo und vielen Dank für das Lob, da freuen sich unsere Jungs immer drüber. \:D/

Allerdings wäre das mit der Praktiker-Reklamation genauso gelaufen, da unsere Hotline-Nummer in der Aufbauanleitung steht und wir die SFB direkt ausgetauscht hätten.

Du hättest garnicht wieder zum Praktiker hin gemusst... [-X

Und wenn der Praktiker-Mitarbeiter ein einziges Mal in das von uns mitgelieferte Handbuch geschaut hätte, hätte er sich die ganze Arbeit auch sparen können... :pfeif:

Ein Anruf mit Deiner Adresse und Du hättest den nächsten Tag die neue SFB gehabt. :tb:

Noch kurz zur Erklärung für unsere neuen Mitglieder hier:
Wir beliefern mit der BBQ-Scout GmbH den Handel und machen mit der ORCA das Direktkundengeschäft.
Die Orca ist eine Tochter der BBQ-Scout.
Teammitglied bei "TB & The BBQ-Scouts"

Firma http://www.BBQ-Scout.de
Web-Shop http://www.mybbq.de
Benutzeravatar
Nebelbank
The Fog
The Fog
Beiträge: 6437
Registriert: 03.12.2007, 17:26
Wohnort: Schwäbisch Gmünd
Kontaktdaten:

Ich war am WE in der alten Heimat - und bin pflichtgemäß in den regionalen Praktiker in Roth... :-({|=

Die verfügbaren Charis...
Bild

und die jetzt perfekte Präsentation!
Bild

Jedenfalls für Leute die sich ausschließlich für Grillfahrgestelle und Ascheauffanglösungen interessieren... #-o

Öffnen und Reinschauen - Fehlanzeige. Ok - man hätte auch hochklettern können... ;)
Bis dann, Nebelbank

South Side BBQ | Gmünder Grillschule
Und ich wär' so gern' Süss-Schnüss...
Benutzeravatar
TomCook
Steakbrutzler
Steakbrutzler
Beiträge: 145
Registriert: 29.07.2009, 15:01
Wohnort: Rheinischer Westerwald
Kontaktdaten:

Der letzte Eintrag ist zwar schon richtig lange her! Aber hier kurz meine Erfahrungen.

Mein Praktiker in Neuwied hat eine recht übbige Auswahl an Charis. Ein SmokinPro ist aufgebaut und das auch ganz gut! Ich habe mir damals den 90 Euro Smoker Fake von Praktiker gekauft. Konnte ihn allerdings nicht sehen weil ausverkauft. Man was war ich enttäuscht als ich den gesehen habe. Ich hatte ja noch den schönen Chari im Kopf. Zum Glück sah der Arktikas oder wie er auch immer hieß nach nur zweimal grillen aus, wie frisch vom Schrottplatz (trotz versuchter pflege). Praktiker nahm ihn anstandslos zurück.

Inzwischen hatte ich mir einen schönen SmokinPro im Orca-Shop bestellt. B-Ware mit leichtem Flugrost! Aber nach leichter Behandlung von mir sieht er aus wie neu. Leider wußte ich nichts von den 10 % Schade.
Benutzeravatar
TB
Der Präsident
Der Präsident
Beiträge: 11575
Registriert: 21.06.2006, 12:12
Wohnort: Warendorf
Kontaktdaten:

TomCook hat geschrieben:
Inzwischen hatte ich mir einen schönen SmokinPro im Orca-Shop bestellt. B-Ware mit leichtem Flugrost! Aber nach leichter Behandlung von mir sieht er aus wie neu. Leider wußte ich nichts von den 10 % Schade.

Ich gebe Patrick mal den Tipp, hier reinzuschauen... ;)
Teammitglied bei "TB & The BBQ-Scouts"

Firma http://www.BBQ-Scout.de
Web-Shop http://www.mybbq.de
Benutzeravatar
mybbq.de-Patrick
Irrer Griller
Irrer Griller
Beiträge: 468
Registriert: 07.08.2009, 08:16
Wohnort: Lemgo
Kontaktdaten:

So denke das Thema sollte geklärt sein,

Habe TomCook eine PN geschickt.
Benutzeravatar
TomCook
Steakbrutzler
Steakbrutzler
Beiträge: 145
Registriert: 29.07.2009, 15:01
Wohnort: Rheinischer Westerwald
Kontaktdaten:

Danke Leute!

Echt ein Klasse Service!
karlsson
Globetrotter
Globetrotter
Beiträge: 20949
Registriert: 21.08.2006, 14:07
Wohnort: LH 400/401, Platz 9H, sonst Delmenhorst
Kontaktdaten:

ORCA-eSHOP-Patrick hat geschrieben:So denke das Thema sollte geklärt sein,

Habe TomCook eine PN geschickt.
Wo Du gerade so fleißig bist, geh' mal Deinen anderen Chef wecken. Da schlummert noch 'ne Mail in seinem Postfach ;)
I love to cook with wine - and sometimes I even put it into the food.
Benutzeravatar
Flywolf
Grillpauker
Grillpauker
Beiträge: 1841
Registriert: 08.04.2008, 18:45
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:

Praktiker hat wieder die Chari-Saison eröffnet und das gleich mit einer 20% Rabattaktion.
Wolf
Glaube denen, die die Wahrheit suchen, und zweifle an denen, die sie gefunden haben.
Andre Gide
Antworten