Top.

Das werde ich am WE mal testen.Don Marco hat geschrieben:Die Dinger sind echt klasse und unverwüstlich![]()
DM
Moin Jock,Jock hat geschrieben:@TB / Patrick
PRIMO hat ja seit kurzem auch gute Caps, T Shirts etc im Programm. Warum importiert Ihr nicht auch -wenigstens eine kleine Auswahl- von diesen Artikeln für die "Fan-Boys" der Marke? (Wie mich)
Oder habt Ihr vielleicht sogar schon? Wär' doch ein Spass, mit einem Primo-Shirt oder Baseballcap die Gäste zu empfangen
In nem anderen Thread erzählst du uns, daß du dir lieber selber einen basteln willst. Ja wat denn nu ?toni_grill hat geschrieben:Weiß jemand von euch einen günstigen Smoker zurzeit im Angebot?
Ich will damit endlich mal anfangen...
Uiiiii die sehen aber interessant aus..... gibt es da schon Erfahrungswerte?mybbq.de-Patrick hat geschrieben:Kurz vor der Weihnachtszeit haben wir auch noch neue Produkte aus den USA beziehen können.
Ab sofort findet Ihr bei uns im Onlineshop stylische "Retrogrills" von PK (Portable Kitchens, Inc.).
Die Teile werden aus Aluminium im Gussdruckverfahren von Hand hergestellt und haben eine Materialstärke von 6,35 mm. Für mehr Infos einfach mal auf folgenden Link klicken:
http://www.mybbq.de/PK-Grill-Smoker
Ja, ich habe einen bei mir auf der Terrasse.Lobo hat geschrieben:Uiiiii die sehen aber interessant aus..... gibt es da schon Erfahrungswerte?mybbq.de-Patrick hat geschrieben:Kurz vor der Weihnachtszeit haben wir auch noch neue Produkte aus den USA beziehen können.
Ab sofort findet Ihr bei uns im Onlineshop stylische "Retrogrills" von PK (Portable Kitchens, Inc.).
Die Teile werden aus Aluminium im Gussdruckverfahren von Hand hergestellt und haben eine Materialstärke von 6,35 mm. Für mehr Infos einfach mal auf folgenden Link klicken:
Das hört sich doch schon mal alles gut an. Eine Frage hätte ich nur wegen dem Einhängen, kann der Grill dann gesichert werden oder hängt bzw. liegt er nur auf dem Gestell?TB hat geschrieben:Ja, ich habe einen bei mir auf der Terrasse.Lobo hat geschrieben:Uiiiii die sehen aber interessant aus..... gibt es da schon Erfahrungswerte?mybbq.de-Patrick hat geschrieben:Kurz vor der Weihnachtszeit haben wir auch noch neue Produkte aus den USA beziehen können.
Das Gerät kommt richtig gut auf Temperatur und ist perfekt für Steaks.
Ich nehme ihn sehr gern als Ergänzung zum scharfen Angrillen oder wenn ich kurze Sachen wie Fackeln, etc. mache.
Kann man aber auch für längere Sachen nehmen, nur auf richtig low kommt er nicht gut runter.
Aber ab ca. 150 Grad kann man ihn schön konstant fahren.
Praktisch ist eben auch die Mobilität.
Ist nur eingehängt. Geht ruckzuck.
Da sind so Haken. Er liegt "nur" auf, fällt aber auch nicht leicht runter.Lobo hat geschrieben:Eine Frage hätte ich nur wegen dem Einhängen, kann der Grill dann gesichert werden oder hängt bzw. liegt er nur auf dem Gestell?