Neue Produkte der BBQ-Scout

Produkte für American Outdoor Living: Grills, Smoker, Dutch Oven und vieles mehr (Sponsor: BBQ-Scout GmbH)

Moderatoren: Don Marco, TB

Antworten
Benutzeravatar
tcj
Exilfriese
Exilfriese
Beiträge: 13165
Registriert: 21.07.2006, 22:49
Wohnort: Leverkusen
Kontaktdaten:

Firedancer hat geschrieben:Oder ist das zu viel?
Ja
LG
Thomas

„Am Ende wird alles gut.
Wenn es nicht gut wird,
ist es noch nicht das Ende.“
Benutzeravatar
Firedancer
Burger Stylist
Burger Stylist
Beiträge: 6758
Registriert: 03.07.2009, 16:17
Wohnort: Region um Köln

Ok, wenn das so viel ist, dann lohnt sich das registrieren ja evtl.
You well-doners can go eat your hockey pucks on someone else's lawn.
boxster
Marshmallow
Beiträge: 2
Registriert: 26.04.2012, 08:30

ORCA-eSHOP-Patrick hat geschrieben:Der Drehspieß scheint ganz gut zu funktionieren, da er ja zusätzlich zum Solarbetrieb auch mit Batterien funktioniert... Wir haben schon den Ein oder Anderen Spieß verkauft und bisher noch keine Reklamation erhalten...Ich stufe den Grillspieß daher NICHT als FEHLER ein!! [-X :rules:

:cheers:
Ich hätte eine Frage zu dem Drehspieß, ich habe das Teil gestern bekommen und bin leider technisch unbegabt.
Da keine Bedienungsanleitung beiliegt habe ich im Internet nach Bildern von montierten Grillspießen gesucht und leider nichts gefunden.
Deshalb habe ich mich hier angemeldet und wollte nachfragen ob mir jemand mit einem Bildchen des montierten Grillspiessen am besten an einem Char-Griller Wrangler helfen kann? Im Voraus schon mal vielen Dank.

Alternativ und zur allgemeinen Belustigung frage ich einfach mal die Details.
Solardingsbums und Antriebsmotor auf der Seite der Ablage oder der freien Seite (muß ja noch die Schutzhülle des Grills drüber)

Auf der Griffseite ist die Reihenfolge, Griff, große Mutter, Gewicht, Auflage?

Außerdem wollte ich nachfragen ob die Batterie die beliegt ein Akku ist und erst geladen werden muß ?
Der Motor dreht sich nämlich nicht und falls ja, wie lange braucht das Solardingsbums ca. bis es den Akku geladen hat ?

Bedanke mich für die Hilfe und hoffe dem einen oder anderen "Handwerker" ein Grinsen geschenkt zu haben.
boxster
Marshmallow
Beiträge: 2
Registriert: 26.04.2012, 08:30

Erste Frage kann ich mir schon selbst beantworten, hier aber noch mal falls jemand die gleiche Frage hat.
Akku muß erst eine Weile über das Solarding geladen werden.
Born
Steakbrutzler
Steakbrutzler
Beiträge: 182
Registriert: 25.06.2010, 21:43

Wann ist den das Set hier: Grill`n Smoke Smoking Classic Spar-Bundle, wieder lieferbar oder kommt das nicht mehr?

Grüße
Benutzeravatar
mybbq.de-Patrick
Irrer Griller
Irrer Griller
Beiträge: 468
Registriert: 07.08.2009, 08:16
Wohnort: Lemgo
Kontaktdaten:

Born hat geschrieben:Wann ist den das Set hier: Grill`n Smoke Smoking Classic Spar-Bundle, wieder lieferbar oder kommt das nicht mehr?

Grüße

Hallo,

das Spar-Bundle wird es vorerst nicht mehr geben, da das Cover derzeitig ausverkauft ist.

:cheers:
Benutzeravatar
chilichef
Steakbrutzler
Steakbrutzler
Beiträge: 127
Registriert: 02.02.2010, 11:11
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

Habt Ihr Ersatzteile für den Barbecue Star im Angebot? Die Feuerwanne ist nach intensivem Gebrauch inzwischen deutlich verzogen und müsste bald mal ausgetauscht werden. In Eurem Shop konnte ich aber nichst dergleichen entdecken.

Viele Grüße
Lars
Benutzeravatar
mybbq.de-Patrick
Irrer Griller
Irrer Griller
Beiträge: 468
Registriert: 07.08.2009, 08:16
Wohnort: Lemgo
Kontaktdaten:

chilichef hat geschrieben:Habt Ihr Ersatzteile für den Barbecue Star im Angebot? Die Feuerwanne ist nach intensivem Gebrauch inzwischen deutlich verzogen und müsste bald mal ausgetauscht werden. In Eurem Shop konnte ich aber nichst dergleichen entdecken.

Viele Grüße
Lars
Bitte bei Bedarf per EMail unter info@orca-eshop.de melden.
Haben die Schubladen als Ersatzteile auf Lager.

:cheers:
Benutzeravatar
mybbq.de-Patrick
Irrer Griller
Irrer Griller
Beiträge: 468
Registriert: 07.08.2009, 08:16
Wohnort: Lemgo
Kontaktdaten:

So nach langer Zeit mal wieder etwas neues und vor allem sehr praktisches...

Camp Chef Camp Organizer mit Tisch
Das neue Organisationstalent von Camp Chef bietet Ihnen ein leicht transportierbares Ordnungssystem, sowie einen schnell montierten Tisch mit ausrollbarer Aluminium-Tischplatte. Ob am Lagerfeuer, auf dem Campingplatz, im Garten oder bei Ihrem Catering. Der Camp Chef Camp Organizer bietet genügend Platz und Flexibilität für Ihre Bedürfnisse.

http://www.youtube.com/watch?v=KBo2HxsC ... r_embedded

Camp Chef Camp Organizer

:cheers:
Dateianhänge
MSTAB(OpenTable)_cc.jpg
MSTAB(OpenTable)_cc.jpg (21.32 KiB) 26318 mal betrachtet
MSTAB(Open2)_cc.jpg
MSTAB(Open2)_cc.jpg (19.16 KiB) 26318 mal betrachtet
MSTAB(1)_cc.jpg
MSTAB(1)_cc.jpg (19.97 KiB) 26318 mal betrachtet
Benutzeravatar
mybbq.de-Patrick
Irrer Griller
Irrer Griller
Beiträge: 468
Registriert: 07.08.2009, 08:16
Wohnort: Lemgo
Kontaktdaten:

Hallo liebe Grillfreunde!!

Ich möchte Euch kurz mitteilen, dass wir ab sofort ein paar neue Produkte von Camp Chef im Sortiment haben.
Es gibt neue Classic Dutch Oven, einen viereckigen Dutch Oven mit geriffelter Innenseite im Deckel! Es gibt neue Dutch Oven Tische mit Windschutz, neue Deckelheber uvw... Schaut es Euch im Shop einfach mal an!! :)

Camp Chef

:cheers:
Dateianhänge
CampChef_NP_112012 Kopie.jpg
CampChef_NP_112012 Kopie.jpg (223.12 KiB) 25999 mal betrachtet
Benutzeravatar
mybbq.de-Patrick
Irrer Griller
Irrer Griller
Beiträge: 468
Registriert: 07.08.2009, 08:16
Wohnort: Lemgo
Kontaktdaten:

Hallo Leute! Wir haben in den letzten Tagen einiges an neuer Ware bekommen, die ich Euch hier nun zum Teil vorstellen möchte! Dabei handelt es sich um Ware von Primo wie z.B. der Kamado Round oder auch einen Kombi-Tisch für den Oval XL & Oval Junior. Aus dem Hause Camp Chef haben wir nun auch die Classic Dutch Oven in normaler und tiefer Version auf Lager. Diverses, praktisches Zubehör für den Umgang und die Pflege der Dutch Oven durfte hierbei natürlich auch nicht fehlen.

Darüber hinaus haben wir letztes Jahr auf der Spoga in Köln eine Menge an allgemeinem Zubehör von Charcoal Companion erworben, welches wir auch schon zum Teil im Shop eingestellt haben. Es folgen in den nächsten Tagen und Wochen aber immer mal wieder neue Artikel, die noch bearbeitet werden müssen. So lange Rede, kurzer Sinn:

Folgt den Links in den mybbq.de Onlineshop und schaut es Euch einfach an:

Camp Chef Dutch Oven

Camp Chef Dutch Oven Zubehör

Camp Chef Pfannen, Grillplatten & mehr

Camp Chef - Rund ums Lagerfeuer

Grill & BBQ Zubehör

Primo Kamado Round

Primo Kamado Round Zubehör

So und nun ab zum SHOPPEN!!! :rules: :mrgreen:

:cheers:
Benutzeravatar
mybbq.de-Patrick
Irrer Griller
Irrer Griller
Beiträge: 468
Registriert: 07.08.2009, 08:16
Wohnort: Lemgo
Kontaktdaten:

Moin Moin liebe Grillgemeinde!

Etwas verspätet aber dafür auch etwas ausführlicher möchte ich Euch heute das neue "ALL-IN-ONE" Set vom Primo Kamado Round präsentieren. Hierbei handelt es sich um ein offizielles Set-Angebot und bietet daher einen gewaltigen Preisvorteil.

Was aber aus Sicht des Grillers viel wichtiger ist, ist die Tatsache, dass das Untergestell erheblich verbessert wurde und gegenüber dem "alten" einen viel sichereren Stand bietet. Die ebenfalls im Lieferumfang enthaltenen seitlichen Ablagen sind aus sehr robustem Kunststoff gefertigt und bieten viel Platz, eine super Optik und vor allem auch noch eine sehr lange Lebensdauer! Als Accessoires befinden sich im Lieferumfang noch der Grillrostheber und das Reinigungstool!

SETPREIS: 899,00 €

Bild

Und hier geht's direkt zum Produkt: http://www.mybbq.de/Primo-Kamado-Round- ... amik-Grill



FOLLOW ME: https://www.facebook.com/BBQScout?ref=hl


:cheers: :cheers:
Benutzeravatar
Spot
Grill-und BBQ-Meister
Grill-und BBQ-Meister
Beiträge: 770
Registriert: 18.03.2010, 23:52
Wohnort: Tornesch

Schaut mal hier....... http://forum.mybbq.net/viewtopic.php?f= ... 80#p633980 :-$

ich habs getan :mrgreen:

gruß

kai
Benutzeravatar
mybbq.de-Patrick
Irrer Griller
Irrer Griller
Beiträge: 468
Registriert: 07.08.2009, 08:16
Wohnort: Lemgo
Kontaktdaten:

Liebe Grillerinnen und Griller!

Nach etwas längerer Abstinenz (Schande über mein Haupt) möchte ich Euch hier mal wieder etwas neues aus unserem Programm vorstellen. Es handelt sich um ein neues Thermometer aus dem Hause Maverick und ist ab sofort in zwei verschiedenen Farbcombos im http://www.mybbq.deOnlineshop bestellbar.

Maverick ProTemp PT-100BBQ Thermocouple, grau/schwarz

Jedes einzelne Maverick ProTemp PT-100BBQ Thermocouple Thermometer wird nach der Herstellung werksseitig kalibriert und in einem Prüfbericht in der Bedienungsanleitung festgehalten. Das Maverick ProTemp punktet in seiner Funktion als "Schnellmessgerät" vor allem in der Reaktionszeit von 3-4 Sekunden, der Genauigkeit von +/- 1°C bei einem riesigen Messbereich von -40 bis 230 °C, sowie mit seinem großen hintergrundbeleuchteten LED Display. Das Ablesen der Temperatur vom Display funktioniert daher auch bei sehr schlechten Sichtverhältnissen. Unterhalb der LED Anzeige findet man noch eine nützliche Tabelle mit Temperaturwerten zu verschiedenem Gargut in verschiedenen Garstufen (Angaben hier in °F).

Durch das stabile Gehäuse und die zusätzlichen Protektoren an den wichtigsten Ecken und Kanten, ist das Maverick ProTemp ausreichend geschützt, sollte es mal aus der Hand fallen. Zudem ist das Gehäuse noch wasserabweisend nach IP44 Standard. Dies schützt das Maverick ProTemp bei Regen.

Funktionen/Merkmale:

- Einstechthermometer mit super schneller Messzeit von 3-4 Sekunden.
- Große, hintergrundbeleuchtete LED Anzeige.
- Messbereich von -40 bis 230 °C (Abweichungen von max. +/- 1°C)
- Werkseitig kalibriertes Gerät mit Zertifikat.
- Umstellung von °F auf °C.
- Wasserfest nach IP44 Standard.
- Sehr stabiles und stoßfestes Gehäuse.
- Automatisches Abschalten nach 3 Minuten.
- Automatisches Anschalten beim Herausklappen des Fühlers.
- Praktischer Karabinerhaken im Lieferumfang enthalten.
- 3 AAA Batterien im Lieferumfang enthalten
- Farbe: grau/schwarz

Abmessungen und Gewicht:

Abmessungen ausgeklappt: 310 x 52 x 19,5 mm (Länge x Breite X Höhe)
Abmessungen zusammengeklappt: 190 x 52 x 19,5 mm (Länge x Breite x Höhe)
Gewicht: ca. 122 Gramm (inkl. Batterien)

Lieferumfang:

- Professionales Thermocouple Thermometer
- 3 AAA Batterien
- Bedienungsanleitung (Englisch)
- WEEE Reg Nr. DE 94868294
- CE zertifiziert

Bild
Benutzeravatar
Hefezopfgriller
Brustveredler
Brustveredler
Beiträge: 1315
Registriert: 05.06.2012, 12:12

Das ist jetzt aber nicht euer Ernst ? Jetzt wo ich mir erst das DT-12 gekauft hab. ](*,)
FSK 12 = der Gute bekommt das Mächen
FSK 16 = der Böse bekommt das Mädchen
FSK 18 = ALLE bekommen das Mädchen
Antworten