Das ist Service. Füller vom Maverick kaputt- kurze pn an TB - 2 Min später Antwort. mail an Patrick. Alles klar. Ersatzfühler kein Problem - bloss genausviel Versandkosten wie Kosten des Fühlers -muss mal mit dem DHL Kollegen reden Aber: Abholung kein Problem. Alles Klar , passt nach dem Termin in Hannover rein. Aber wie immer Termin verzögert sich - auch das kein Problem -Patrick wartet .
Kurz : Ein Lichtblick in der Servicewüste Deutschland !!!!
Danke Patrick
Die Scouts - wie immer unschlagbar
Ist ja ganz nett, aber wieviel Umweg-Sprit, deine und Patricks Zeit hat es jetzt gekostet, um 6€ Porto zu sparen?
LG
Thomas
„Am Ende wird alles gut.
Wenn es nicht gut wird,
ist es noch nicht das Ende.“
Thomas
„Am Ende wird alles gut.
Wenn es nicht gut wird,
ist es noch nicht das Ende.“
Umweg 24 km, Kosten keine da Firmenwagentcj hat geschrieben:Ist ja ganz nett, aber wieviel Umweg-Sprit, deine und Patricks Zeit hat es jetzt gekostet, um 6€ Porto zu sparen?
Zeit: eine Stunde die ich verloren habe,
gewonnen habe ich eine um72 Std schnellere Lieferung, perfekte Ribs für heute, ein nettes Gespräch mit Patrick, die Gewissheit das der Service hier top ist, das ich mich aus diesem Grund, wenn ich mir ein BGE zulege ein Primo kaufe.
die Scouts haben einen Zusatzumsatz ( habe noch was mitgenommen) gewonnen und was für die Kaffeekasse.
Ich finde ich habe ein deutliches Plus auf der Habenseite
Wenn man es so betrachtet, dann ist es natürlich auch ok.
Ich habe einfach in letzter Zeit häufiger für mich die Entscheidung getroffen, dass ich lieber ein paar € Versandkosten zahle, als 2 Stunden plus Farkosten (egal ob nun ÖPNV oder PKW) zu investieren, um den Laden persönlich zu besuchen.
Das geht natürlich nur, wenn man schon exakt weiss, was man braucht/will.
Ich habe einfach in letzter Zeit häufiger für mich die Entscheidung getroffen, dass ich lieber ein paar € Versandkosten zahle, als 2 Stunden plus Farkosten (egal ob nun ÖPNV oder PKW) zu investieren, um den Laden persönlich zu besuchen.
Das geht natürlich nur, wenn man schon exakt weiss, was man braucht/will.
LG
Thomas
„Am Ende wird alles gut.
Wenn es nicht gut wird,
ist es noch nicht das Ende.“
Thomas
„Am Ende wird alles gut.
Wenn es nicht gut wird,
ist es noch nicht das Ende.“
Manchmal hast Du recht, manchmal mag ich aber einfach auch mal in den Laden gehen. Alles nur per www. zu kaufen find ich auch blöd. (Besonders schlimm finde ich: Beratung im Laden, kaufen im I-Net , "weil es da billiger ist")tcj hat geschrieben:Wenn man es so betrachtet, dann ist es natürlich auch ok.
Ich habe einfach in letzter Zeit häufiger für mich die Entscheidung getroffen, dass ich lieber ein paar € Versandkosten zahle, als 2 Stunden plus Farkosten (egal ob nun ÖPNV oder PKW) zu investieren, um den Laden persönlich zu besuchen.
Das geht natürlich nur, wenn man schon exakt weiss, was man braucht/will.
Das finde ich auch zumgandalf hat geschrieben:(Besonders schlimm finde ich: Beratung im Laden, kaufen im I-Net , "weil es da billiger ist")
Anderes Beispiel:
Ich brauchte eine neue Fahrrad-Büro-Tasche und wusste auch genau welche.
Etwas googeln und surfen führte mich dann zum günstigsten Angebot bei globetrotter. Anstatt nun aber nach Köln zum Laden zu fahren, habe ich sie mir dann doch lieber für 2,45€ schicken lassen.
LG
Thomas
„Am Ende wird alles gut.
Wenn es nicht gut wird,
ist es noch nicht das Ende.“
Thomas
„Am Ende wird alles gut.
Wenn es nicht gut wird,
ist es noch nicht das Ende.“
Da sind wir doch einer Meinungtcj hat geschrieben: Ich brauchte eine neue Fahrrad-Büro-Tasche und wusste auch genau welche.
Etwas googeln und surfen führte mich dann zum günstigsten Angebot bei globetrotter. Anstatt nun aber nach Köln zum Laden zu fahren, habe ich sie mir dann doch lieber für 2,45€ schicken lassen.
- Thisamplifierisloud
- Moonraker-Pilot
- Beiträge: 19836
- Registriert: 30.07.2006, 10:53
- Wohnort: Ulm
Ich korrigier das mal ...Zusatzumsatz ( habe noch was mitgenommen) gewonnen
Der König hat Patrick einen Seelenverkäufer-Schnellkurs verpaßt
und Du warst der Trainingspartner.
Der den Argumentenverstärker trägt.
Dann sollte ich dem König wohl eine Rechnung schickem für SeminarassistenzThisamplifierisloud hat geschrieben: Der König hat Patrick einen Seelenverkäufer-Schnellkurs verpaßt
und Du warst der Trainingspartner.
Oh wehe Euch Lästerern... Des Königs Groll möge Euch verschonen...Thisamplifierisloud hat geschrieben:Ich korrigier das mal ...Zusatzumsatz ( habe noch was mitgenommen) gewonnen
Der König hat Patrick einen Seelenverkäufer-Schnellkurs verpaßt
und Du warst der Trainingspartner.
Denn merke...: Gutes Personal benötigt keine Kurse..., es inhaliere die königliche Aura und werde fähig zu ungeahnter Verkaufskunst...
Jetzt hebt er ab...TB hat geschrieben: Oh wehe Euch Lästerern... Des Königs Groll möge Euch verschonen...
Denn merke...: Gutes Personal benötigt keine Kurse..., es inhaliere die königliche Aura und werde fähig zu ungeahnter Verkaufskunst...
BULLNOSE hat geschrieben:
Jetzt hebt er ab...
Zur nächsten Meisterschaft schwebt er ein
Mir war auch so als hätte ich aus den Augenwinkeln eine Sänfte gesehen -wahrscheinlich lässt er sich auch durch Büro tragen
Das wäre auch so, aber leider war ich seit sechs Wochen nicht im Büro...gandalf hat geschrieben:BULLNOSE hat geschrieben:
Jetzt hebt er ab...
Zur nächsten Meisterschaft schwebt er ein
Mir war auch so als hätte ich aus den Augenwinkeln eine Sänfte gesehen -wahrscheinlich lässt er sich auch durch Büro tragen
Daher heben wir uns den Auftritt mit der Sänfte für MR VI auf