www.bbq-scout.de vs. www.bbqscout.de

Produkte für American Outdoor Living: Grills, Smoker, Dutch Oven und vieles mehr (Sponsor: BBQ-Scout GmbH)

Moderatoren: Don Marco, TB

Benutzeravatar
Firedancer
Burger Stylist
Burger Stylist
Beiträge: 6759
Registriert: 03.07.2009, 16:17
Wohnort: Region um Köln

Wenn er das ganze schriftlich hat, soll er einfach die Füße still halten und sich freuen. Aber falls irgendwann mal was kommen sollte, kann er damit vielleicht etwas ruhiger schlafen. Mal abgesehen davon bezweifel ich, dass die andere Homepage bis zur nächsten Saison durchhält.

Optisch zwar um Längen besser (sorry), aber inhaltlich ein Grauen. Ich bezweifel, dass man auf diese Art und Weise was verkauft. Und bis die in den Google-Rankings irgendwann mal oben ist, ist Weihnachten. Und bis auf uns organisierte Grillbekloppte kauft dann keiner mehr. Und wir kaufen dort ja eh nicht.
Benutzeravatar
TB
Der Präsident
Der Präsident
Beiträge: 11575
Registriert: 21.06.2006, 12:12
Wohnort: Warendorf
Kontaktdaten:

Firedancer hat geschrieben:Wenn er das ganze schriftlich hat, soll er einfach die Füße still halten und sich freuen. Aber falls irgendwann mal was kommen sollte, kann er damit vielleicht etwas ruhiger schlafen. Mal abgesehen davon bezweifel ich, dass die andere Homepage bis zur nächsten Saison durchhält.

Optisch zwar um Längen besser (sorry), aber inhaltlich ein Grauen. Ich bezweifel, dass man auf diese Art und Weise was verkauft. Und bis die in den Google-Rankings irgendwann mal oben ist, ist Weihnachten. Und bis auf uns organisierte Grillbekloppte kauft dann keiner mehr. Und wir kaufen dort ja eh nicht.
Danke für die Recherchen. Aber leider hat Scout 24 die Kombinationsrechte mit dem Namen Scout geschützt und bereits mehrfach in vergleichbaren Fällen gewonnen.
Die Urteile haben wir geprüft. In Bezug auf Deine Recherche liegt das Problem im Detail:

Rechte aus einer Markenserie könnten nicht gegen eine vor dem Entstehen der Markenserie eingetragenen Marke geltend gemacht werden.

Leider waren wir später da... #-o

Was die Quaität unsere Website angeht, steht ein großes Relaunch an.
Lasst Euch überraschen... :tb:
Teammitglied bei "TB & The BBQ-Scouts"

Firma http://www.BBQ-Scout.de
Web-Shop http://www.mybbq.de
Benutzeravatar
Firedancer
Burger Stylist
Burger Stylist
Beiträge: 6759
Registriert: 03.07.2009, 16:17
Wohnort: Region um Köln

Hmm, ok, wundert mich gerade aber, weil die Cityscout ja auch jünger ist als die Scout-Gruppe.

Ich glaube ich sage jetzt besser nix mehr, was sich so manche Staatsdiener für Gesetze oder Rechtsprechung einfallen lassen, ist ja sowieso jenseits von gut und böse. Dabei könnt ich immer :vomit: oder ](*,) ](*,) ](*,)

Wir sind nicht die judäische Volksfront, sondern die Volksfront Judäas. ARGH

Ich verstehe gerade das HIER nicht ganz. Wer hat denn da nun gewonnen und aus welchem Grund? Für mich liest sich das irgendwie so, dass die Scout24 gewonnen hat, aber die Begründung erschliesst sich mir nicht.
Benutzeravatar
TB
Der Präsident
Der Präsident
Beiträge: 11575
Registriert: 21.06.2006, 12:12
Wohnort: Warendorf
Kontaktdaten:

Firedancer hat geschrieben:Hmm, ok, wundert mich gerade aber, weil die Cityscout ja auch jünger ist als die Scout-Gruppe.

Ich glaube ich sage jetzt besser nix mehr, was sich so manche Staatsdiener für Gesetze oder Rechtsprechung einfallen lassen, ist ja sowieso jenseits von gut und böse. Dabei könnt ich immer :vomit: oder ](*,) ](*,) ](*,)

Wir sind nicht die judäische Volksfront, sondern die Volksfront Judäas. ARGH

Ich verstehe gerade das HIER nicht ganz. Wer hat denn da nun gewonnen und aus welchem Grund? Für mich liest sich das irgendwie so, dass die Scout24 gewonnen hat, aber die Begründung erschliesst sich mir nicht.
Du hast vollkommen Recht, nachvollziehbar ist so vieles nicht in diesem unserem Lande... ](*,)
Deswegen werde ich auch meinen Lebensabend definitiv nicht in Deutschland verbringen, sofern es mich nicht vorher unerwartet hinrafft :tb:

Unsere Politik und unser Steuer- und Rechtssystem werden leider dominiert von geistigen Jägerzäunen und unternehmerischen Gartenzwergen. :rules:
Teammitglied bei "TB & The BBQ-Scouts"

Firma http://www.BBQ-Scout.de
Web-Shop http://www.mybbq.de
Benutzeravatar
Firedancer
Burger Stylist
Burger Stylist
Beiträge: 6759
Registriert: 03.07.2009, 16:17
Wohnort: Region um Köln

Unsere Politik und unser Steuer- und Rechtssystem werden leider dominiert von geistigen Jägerzäunen und unternehmerischen Gartenzwergen.
Der war gut.

Wohin soll es denn gehen? Ich für meinen Teil habe die Weltreise ja schon geplant für meinen Lebensabend, wenn ich bis dahin noch komme und der nicht erst mit 70 beginnt (Rentenalterverschiebung).
Benutzeravatar
Xabbu
Paparazzo
Paparazzo
Beiträge: 3236
Registriert: 03.11.2006, 08:51
Wohnort: Bottrop

Zukünftig bekommst du zum Rentenausstand direkt nen Flyer vom Bestatter und nen Gutschein für den Deckel. :-(

Gruß
!Xabbu
Smokey

Alle Markenrechts-/Wettbewerbssachen sind mit erheblichen Unsicherheiten für beide Seiten behaftet. Ein Streit führt daher in der Regel zu hohen Kosten (was den Anwälten sehr gelegen kommt :mrgreen: ) und zu manchmal völlig unvorhersehbaren Ergebnissen. Wenn mal ein Gericht anders als der Rest der Gerichte entscheidet, führt das regelmäßig nicht zu einer Änderung der gesamten Rechtsprechung. Daher ist es oft sinnvoller, sich außergerichtlich auf ein für beide Seiten noch erträgliches Ergebnis zu einigen. Ich halte TBs Vorgehensweise gegen die Scout24-Gruppe daher für nachvollziehbar und kaufmännisch orientiert. :cheers:
Benutzeravatar
TB
Der Präsident
Der Präsident
Beiträge: 11575
Registriert: 21.06.2006, 12:12
Wohnort: Warendorf
Kontaktdaten:

Firedancer hat geschrieben:
Unsere Politik und unser Steuer- und Rechtssystem werden leider dominiert von geistigen Jägerzäunen und unternehmerischen Gartenzwergen.
Der war gut.

Wohin soll es denn gehen? Ich für meinen Teil habe die Weltreise ja schon geplant für meinen Lebensabend, wenn ich bis dahin noch komme und der nicht erst mit 70 beginnt (Rentenalterverschiebung).
Tendenziell Kanada oder Australien. Evtl. aber auch Mallorca...
Sobald mein Kleiner auf eigenen Füssen steht. (ca. 5-7 Jahre)
Der Große will eh später nach Down Under.
Teammitglied bei "TB & The BBQ-Scouts"

Firma http://www.BBQ-Scout.de
Web-Shop http://www.mybbq.de
Smokey

TB hat geschrieben: Unsere Politik und unser Steuer- und Rechtssystem werden leider dominiert von geistigen Jägerzäunen und unternehmerischen Gartenzwergen. :rules:
Du hast noch die entscheidungsfreudigen dynamischen Banken vergessen, die das Unternehmertum in jeder Weise fördern. Fördern? Ach nein, vernichten! :mrgreen:
Benutzeravatar
eldiabolo
Ernährungsbeauftragter
Ernährungsbeauftragter
Beiträge: 1554
Registriert: 31.07.2006, 16:15
Wohnort: Hölle

Smokey hat geschrieben: Du hast noch die entscheidungsfreudigen dynamischen Banken vergessen, die das Unternehmertum in jeder Weise fördern. Fördern? Ach nein, vernichten! :mrgreen:
Ist doch ersichtlich...dafür gibt es ja die Kreditanstalt für WIEDERAUFBAU...na, klingelt´s? Man muss es erst vernichten, bevor man es wieder aufbauen kann... :pfeif:
Teuflische Grüße...

Hell was full, so I came back !
Antworten