Frage zur Bestellung

Produkte für American Outdoor Living: Grills, Smoker, Dutch Oven und vieles mehr (Sponsor: BBQ-Scout GmbH)

Moderatoren: Don Marco, TB

Benutzeravatar
mybbq.de-Patrick
Irrer Griller
Irrer Griller
Beiträge: 468
Registriert: 07.08.2009, 08:16
Wohnort: Lemgo
Kontaktdaten:

läuft alles.... :rules:

Ich denke mal, dass wir nun ein weiteres aktives Mitglied hier fürs Forum gefunden haben, der auch mit Sicherheit demnächst mehr posten wird und die ein oder andere Vergrillung auf seinem neuen Chari zaubert!!

:cheers:
Heiko27
Marshmallow
Beiträge: 20
Registriert: 06.06.2010, 18:21

Aye sicher werd ich das, mit der Zubestellung des vergessenen Holzkohlekorbes hat ja auch alles bestens geklappt und das Geld ist auch unterwegs derweil.
Ich freu mich schon wenn es dann soweit ist und das gute Stück per Post kommt, steht eigentlich nur noch mein Schichtdienst und der meiner besseren Hälfte vor dem ersten Grillgenuss mit dem guten Stück :mrgreen:
Benutzeravatar
Andreas
Moppedgriller
Moppedgriller
Beiträge: 12139
Registriert: 23.06.2006, 18:48
Wohnort: Direkt beim Grill am Ende des Universums (frei nach Douglas Adams)

Heiko27 hat geschrieben:Aye sicher werd ich das, mit der Zubestellung des vergessenen Holzkohlekorbes hat ja auch alles bestens geklappt und das Geld ist auch unterwegs derweil.
Ich freu mich schon wenn es dann soweit ist und das gute Stück per Post kommt, steht eigentlich nur noch mein Schichtdienst und der meiner besseren Hälfte vor dem ersten Grillgenuss mit dem guten Stück :mrgreen:
ich glaub, da hast du was falsch verstanden, mnicht den grill sollst du essen, sondern ..... :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :cheers: :cheers: :cheers:
Signatur: Aus Schaden wird man klug
Heiko27
Marshmallow
Beiträge: 20
Registriert: 06.06.2010, 18:21

Ach Mist, was mach in nun mit dem 5 Liter-Eimer BBQ-Sauce den ich extra dafür angerührt habe ? ](*,) :oops: ](*,) :oops:
Benutzeravatar
jorgin
Entensteiniger
Entensteiniger
Beiträge: 1352
Registriert: 29.05.2008, 21:35

Heiko27 hat geschrieben:Ach Mist, was mach in nun mit dem 5 Liter-Eimer BBQ-Sauce den ich extra dafür angerührt habe ? ](*,) :oops: ](*,) :oops:
Zum Einbrennen verwenden?! :mrgreen:

Viel Erfolg und Gruß aus der Provence vom Jorgin :cheers:
Lebe dein Leben!
Heiko27
Marshmallow
Beiträge: 20
Registriert: 06.06.2010, 18:21

Sooo, eben die Versandbestätigung gelesen, fein fein...das heißt ja mit etwas Glück steht das gute Stück am Samstag vor der Tür \:D/ . Die Bestätigung kam zwar nur für Grill und Cover aber ich hoffe das daer nachbestellte Holzkohlekorb trotzdem mit dabei ist [-o<
Benutzeravatar
Sporty
Pitmaster of Upper Palatinate
Pitmaster of Upper Palatinate
Beiträge: 8622
Registriert: 31.07.2009, 19:45
Wohnort: Rudenshofen
Kontaktdaten:

Heiko27 hat geschrieben:Sooo, eben die Versandbestätigung gelesen, fein fein...das heißt ja mit etwas Glück steht das gute Stück am Samstag vor der Tür \:D/ . Die Bestätigung kam zwar nur für Grill und Cover aber ich hoffe das daer nachbestellte Holzkohlekorb trotzdem mit dabei ist [-o<
Wird wahrscheinlich Montag, da GLS Spedition am Samstag nicht ausliefert. :rules:
Sporty,
der mit der Patina auf Grill und ohne Harley.
Heiko27
Marshmallow
Beiträge: 20
Registriert: 06.06.2010, 18:21

Na da werden sich die Nachbarn aber freuen wenn sie das 40kg Paket durch die Gegend schleppen dürfen weil ich bis 20:30 arbeiten muss. :pfeif:
Heiko27
Marshmallow
Beiträge: 20
Registriert: 06.06.2010, 18:21

Er ist da.... er ist da... er ist da... juhu und das nur nach 2 Tagen :mrgreen: :cheers: :mrgreen: :cheers:
War auch alles dabei, nur 1 Splint zur Befestigung der Räder hat gefehlt, den organisiere ich mir morgen im Baumarkt noch... und nen großen Sack Holzkohlebriketts zum einbrennen gleich mit *gg*.
Antworten