Char-Griller Grilln`Pro 3001 / 3-flammiger Gasgrill NEU&

Produkte für American Outdoor Living: Grills, Smoker, Dutch Oven und vieles mehr (Sponsor: BBQ-Scout GmbH)

Moderatoren: Don Marco, TB

Benutzeravatar
mybbq.de-Patrick
Irrer Griller
Irrer Griller
Beiträge: 468
Registriert: 07.08.2009, 08:16
Wohnort: Lemgo
Kontaktdaten:

Hallo Leute!

Es läuft noch... Kein Angebot war bislang hoch genug! :) Ich habe aber mittlerweile meine Zweifel, dass hier jemand das gute Stück ersteigern wird....

Ich persönlich kann den Chari-Gasi nur empfehlen... Bei mir steht er neben meinem Outlaw im Garten und macht sich prima für schnelle Jobs (indirekt oder direkt) Binnen Sekunden auf Temperatur, welche sich sogar erstaunlich gut über die drei Regler regulieren lässt. (Eine Temperatur von ca. 150 °C ist sogar auf niedriger Stufe mit nur einem Brenner möglich....)

Also ich lasse dieses Angebot hier noch bis morgen (Mittwoch, 22.06.2011 - 17:00 Uhr) laufen. Danach ist es beendet und wir müssen mal sehen, was mit dem guten Tail geschieht... Seit bitte nicht böse, aber die bisherigen Gebote sind einfach zu niedrig und dafür kann ich den Gasi nicht abgeben...

:cheers:
Benutzeravatar
tcj
Exilfriese
Exilfriese
Beiträge: 13165
Registriert: 21.07.2006, 22:49
Wohnort: Leverkusen
Kontaktdaten:

Dann nenne doch endlich mal die Schmerzgrenze! :rules:
LG
Thomas

„Am Ende wird alles gut.
Wenn es nicht gut wird,
ist es noch nicht das Ende.“
Benutzeravatar
mybbq.de-Patrick
Irrer Griller
Irrer Griller
Beiträge: 468
Registriert: 07.08.2009, 08:16
Wohnort: Lemgo
Kontaktdaten:

tcj hat geschrieben:Dann nenne doch endlich mal die Schmerzgrenze! :rules:
Du möchtest den Grill doch nicht haben!? Dann lass doch hier bitte Platz für wichtige Einträge! Die Auktion bleibt so wie sie ist. Und das hat auch so seine Gründe! :rules:

:cheers:
Benutzeravatar
tille
Grillosoph
Grillosoph
Beiträge: 3888
Registriert: 23.06.2008, 15:38
Wohnort: Lehrte

wenn ich jetzt hier 250€ bieten würde, was ich schon für einen zu niedrigen Preis halte, bieten würde, dürfte ich künftig im Keller schlafen... neben der Waschmaschine [-X
Ich mag Pferde besonders gern, wenn sie von zwei Knoten begleitet werden.
Benutzeravatar
BadenCamper
BBQ Fähnrich
BBQ Fähnrich
Beiträge: 4675
Registriert: 10.06.2010, 10:53
Wohnort: Altlußheim
Kontaktdaten:

tille hat geschrieben:wenn ich jetzt hier 250€ bieten würde, was ich schon für einen zu niedrigen Preis halte, bieten würde, dürfte ich künftig im Keller schlafen... neben der Waschmaschine [-X
Du kannst Ihn dann ja bei mir zwischen lagern :cheers:
Viele liebe Grüße

Martin
TeammitgliedBADEN-BBQ
http://www.baden-bbq.de

Hardware: a bissl ebes, awer net.....
Software: immer Input
Dry Age Veredeler
Antworten