Grill'n Smoke Classic Serie - Forums-Sonder-Vorbestellung!

Produkte für American Outdoor Living: Grills, Smoker, Dutch Oven und vieles mehr (Sponsor: BBQ-Scout GmbH)

Moderatoren: Don Marco, TB

Benutzeravatar
Thomsen
Marshmallow
Beiträge: 20
Registriert: 29.12.2011, 16:29

Tja Patrick, anscheinend kaufst Du jeden Scheiß ohne es vorher genauer gesehen zu haben, hauptsache ein Top Angebot.
Du setzt mit deiner äußerst unqualifizierten Aussage vorraus das ich mich nicht vorher erkundigt habe. Das ist unerfahren und gehört sich nicht. Erstmal gleich draufhauen Du armer Wicht.Bist ein dicker Macker wa ?
Zumindest habe ich keine Detailierten Fotos gefunden um mir weningsten eine kleine Meinung über die Produkte zu verschaffen. Meisterschaften hin oder her. Ich kenne die Produkte von BBQ-Scout nicht.
Guten Tag noch. =D>
Irgendwas ist ja immer
Benutzeravatar
VfB-Grillerle
Kamerakind Patrick
Kamerakind Patrick
Beiträge: 4825
Registriert: 16.02.2008, 19:50
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Also pass Mal auf... an Deiner Stelle würde ich jetzt mal ein wenig die Handbremse anziehen... mich hier als Wicht oder sonst was zu bezeichnen halte ich für extrem unverschämt und beleidigend und kann eigentlich so nicht toleriert werden...

Du kommst hier her in ein Forum. In diesem Forum wird den Mitgliedern ein tolles Angebot gemacht. Du hast Interesse an diesem Angebot. Hättest Du die Suchfunktion im Forum genutzt, hättest Du nicht nur Informationen gefunden sondern sogar ein Produktvideo... Und selbst wenn Du dem Link zu der Herstellerseite gefolgt wärst, hättest Du schon Deine geforderten Bilder gefunden.
Was Du gemacht hast, ist in einem recht fordernden Ton (wie ich es empfunden habe) nach mehr Bildern und Informationen zu verlangen.
Natürlich ist es legitim, bei einer Investition zu schauen, was man da kauft. Aber ein wenig Eigeninitiative scheint ja auch nicht zu viel verlangt zu sein, oder.

also das nächste Mal einfach überlegen, was Du schreibst und wie du es schreibst
Wenn Gott gewollt hätte, dass wir keine Tiere essen sollen, hätte er sie nicht aus Fleisch machen sollen

http://www.bbq-videos.de
Benutzeravatar
Thomsen
Marshmallow
Beiträge: 20
Registriert: 29.12.2011, 16:29

Das Produktvideo stellt kein Detaillierten Bilder da.Es ist sehr gut gemacht keine Frage. Ich sehe aber weder die Schweißnähte oder sonstiges.
Du hast ohne zu wissen wie ich mich in diesem Forum Informativ bewege sofort draufgehauen. Meinst Du das ich das mit mir machen lasse? Vielleicht solltest Du Dir vorher einmal überlegen was Du schreibst, und einmal darüber nachdenken das ein "neuer" auch nicht gleich alles weiß.
Ich kenne den Umgang als Neuling einfach anders als hier. Mein Geld braucht BBQ-Scout dann wohl doch nicht.
Schönen Abend noch.
Irgendwas ist ja immer
Benutzeravatar
VfB-Grillerle
Kamerakind Patrick
Kamerakind Patrick
Beiträge: 4825
Registriert: 16.02.2008, 19:50
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Thomsen hat geschrieben:Das Produktvideo stellt kein Detaillierten Bilder da.Es ist sehr gut gemacht keine Frage. Ich sehe aber weder die Schweißnähte oder sonstiges.
Du hast ohne zu wissen wie ich mich in diesem Forum Informativ bewege sofort draufgehauen. Meinst Du das ich das mit mir machen lasse? Vielleicht solltest Du Dir vorher einmal überlegen was Du schreibst, und einmal darüber nachdenken das ein "neuer" auch nicht gleich alles weiß.
Ich kenne den Umgang als Neuling einfach anders als hier. Mein Geld braucht BBQ-Scout dann wohl doch nicht.
Schönen Abend noch.

Es ging ja nicht alleine um die Tatsache, dass Du keine erkenntliche Selbstinitiative gezeigt hast, sondern auch um die Art wie Du die Bilder gefordert hast, die mich geärgert hat. Und wenn Du schon auf der Neuling-Schiene fährst, würde ich vielleicht raten als Neuer einen etwas angemesseren Ton zu wählen und nicht gleich mit dem Holzhammer hier reinzuhauen.
Aber offenbar stehe ich auch alleine mit meiner Meinung hier, aber damit kann ich auch gut leben.

Vielleicht können wir eines Tages bei einem OT mit einem Bier die Sache bereinigen, bis dahin äussere ich mich nicht weiter zu dem Thema :cheers:
Wenn Gott gewollt hätte, dass wir keine Tiere essen sollen, hätte er sie nicht aus Fleisch machen sollen

http://www.bbq-videos.de
tabby
Der mit dem Hund grillt
Der mit dem Hund grillt
Beiträge: 6876
Registriert: 13.06.2007, 02:19
Wohnort: ~Wadegotia~

Och Leute... #-o
Benutzeravatar
SAL
Spoga Hunter
Spoga Hunter
Beiträge: 2031
Registriert: 04.10.2010, 19:27
Wohnort: Euskirchen

VfB-Grillerle hat geschrieben: Aber offenbar stehe ich auch alleine mit meiner Meinung hier
Nein tust Du nicht, aber nun wieder btt!
Es gibt 11 Arten von Menschen:
- Die, die binär verstehen
- Die, die es nicht tun
- Die, die Witze darüber machen
Benutzeravatar
joey
Hela-Junkie
Hela-Junkie
Beiträge: 2504
Registriert: 05.09.2007, 19:03
Wohnort: Kaltenkirchen

Naja vielleicht hat Patrick sich etwas zu direk ausgedrückt aber grundsätzlich hat er recht. Aber vielleicht hat Thomsen das auch nur in den falschen Hals bekommen.
Gruß Jörg
:cheers:
Mille
RuhrCOBBgriller
RuhrCOBBgriller
Beiträge: 5925
Registriert: 22.02.2009, 14:49
Wohnort: Ruhrpott

Auf jeden Fall habe ich mich heute Nachmittag dabei ertappt, wie ich mir die TAile angeschaut habe und Maß genomenn habe. :oops:
Aber nein, der Balkon bietet sonst keinen Platz mehr zum sitzen und ich würde vermutlich meine Frau verlieren. :pfeif: :mrgreen:

Eine tolle Aktion. =D>

Warum habe ich in den Nachrichten eigentlich nicht gehört, dass der König auf Staatsbesuch in China ist? :-k

Glückauf!

Frank
Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.
- Mark Twain -
Benutzeravatar
xXBBQ_JunkieXx
WürXXer
WürXXer
Beiträge: 5634
Registriert: 10.07.2008, 01:30
Kontaktdaten:

Mille hat geschrieben:....Auf jeden Fall habe ich mich heute Nachmittag dabei ertappt, wie ich mir die TAile angeschaut habe und Maß genomenn habe. :oops: .....
Ach komm, Du hast doch den Gasanschluss gesucht! :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
.::myBlog::.
.::F@cebook::.
SchwarzIstBraunGenug
Benutzeravatar
Deckelgriller
Rauschritter
Rauschritter
Beiträge: 1203
Registriert: 02.04.2010, 23:43
Wohnort: Aachen

xXBBQ_JunkieXx hat geschrieben:
Mille hat geschrieben:....Auf jeden Fall habe ich mich heute Nachmittag dabei ertappt, wie ich mir die TAile angeschaut habe und Maß genomenn habe. :oops: .....
Ach komm, Du hast doch den Gasanschluss gesucht! :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
:lachkrampf: :lachkrampf: :lachkrampf: :lachkrampf:

BTW Ich habe den ERSTEN Outi :rules: :rules: :pfeif: :pfeif:

http://forum.mybbq.net/viewtopic.php?f=14&t=31957

Der Seb :cheers: :cheers: :cheers:
Auch der längste Weg beginnt mit dem ersten Schritt
Benutzeravatar
TB
Der Präsident
Der Präsident
Beiträge: 11575
Registriert: 21.06.2006, 12:12
Wohnort: Warendorf
Kontaktdaten:

Thomsen hat geschrieben: Mein Geld braucht BBQ-Scout dann wohl doch nicht.
Schönen Abend noch.
Hey, das ist nicht fair.
Ihr streitet Euch und deswegen müssen meine Kinder hungern :tb:

Detailfotos von Schweißnähten etc haben wir nicht, aber wir können Dir gern welche machen, wenn Du mir sagst, was genau Dich interessiert.
Teammitglied bei "TB & The BBQ-Scouts"

Firma http://www.BBQ-Scout.de
Web-Shop http://www.mybbq.de
Benutzeravatar
blehukoal
Grill-und BBQ-Meister
Grill-und BBQ-Meister
Beiträge: 593
Registriert: 04.01.2011, 10:27
Wohnort: Wien

ui, ui, ui!

das bedeutet krieg mit meiner göfreu ...
wie bringe ich das nur durch?
die budget verhandlungen für 2012 sind eigentlich schon abgeschlossen :-k
verdammt #-o

könnt ihr zu dem super angebot nicht auch gleich argumente für die göfreu mitliefern :pfeif:
Benutzeravatar
Thomsen
Marshmallow
Beiträge: 20
Registriert: 29.12.2011, 16:29

Hallo TB,
vielen Dank für dein entgegenkommen mit den Fotos. Ich denke das es noch mehr Leute Interessiert wie die neue Serie von der Fertigung her aussieht - z.B. Innenwanne zu Seitenteile rechts und links. Schaniere des Deckels.
Querschnittaufnahmen von der Materialstärke,Passgenaugkeit des Deckels.
Leider ist der Kauf über das Internet immer so eine Sache. Man kann die Dinge nur über Fotos beurteilen und nicht anfassen.
Für mich sind mehr als 200 Euro Investition sehr viel Geld. Für andere mag dies ein Schnäppchen sein.
Nun gut. Ich freue mich auf deine Antwort und verbleibe mit freundlichem Gruß.
Thomsen
Irgendwas ist ja immer
Benutzeravatar
242
Der Perfektionist
Der Perfektionist
Beiträge: 1599
Registriert: 16.07.2009, 17:52
Wohnort: Altneudorf (bei Heidelberg)

Thomsen hat geschrieben: Leider ist der Kauf über das Internet immer so eine Sache. Man kann die Dinge nur über Fotos beurteilen und nicht anfassen.
Da kann Dir geholfen werden. Entweder Du suchst hier im Forum jemanden, der einen alten Char-Griller hat und schaust ihn an. Dann hast Du ein Gefühl, was an Aussehen und Variabiltät auf Dich zukommen könnte. Oder Du suchst jemanden im Forum, der einen Grill-/Smoke-Star hat, da bekommst Du ein Gefühl für die Verarbeitungsqualität. Du kannst natürlich auch auf die zusätzlichen 10% verzichten, und warten, bis die Teile in Europa angelandet sind, und sie Dir beim Händler meines Vertrauens ansehen und kaufen. Oder Du gehst im September nach Köln auf die Spoga, da kannst Du Dir das Teil persönlich in Augenschein nehmen.

:cheers:

Ich persönlich kann Dir den Tipp geben, dass Du die Teile blind kaufen kannst, außer Du erwartest einen Grill/Smoker der Mehrere-Tausend-Euro-Klasse. Schlussendlich liest und schreibt der Hersteller hier im Forum mit, und wird Dir bei Problemen sicher helfen.
Die Welt ist nicht rosa und sie glitzert nicht!
Benutzeravatar
mybbq.de-Patrick
Irrer Griller
Irrer Griller
Beiträge: 468
Registriert: 07.08.2009, 08:16
Wohnort: Lemgo
Kontaktdaten:

Hallo Thomsen,

da ich am Wochenende nicht hier reingeschaut habe, konnte ich jetzt erst auf deine Bitte und Fragen reagieren.

Ich bin mir nicht sicher, ob du nun schon unsere Produktbeschreibung in unserem Onlineshop gesehen hast? Hier mal der direkte Link:

Grill'n Smoke Classic Serie

Du kannst dir die Modelle auch gerne direkt in unserem Lager in 32791 Lage, Lippe anschauen. (Falls der Weg nicht zu weit ist)
Bitte schick mir doch einfach mal eine Email mit den gewünschten Detailaufnahmen. Ich werde dir dann gerne noch in den nächsten Tagen Aufnahmen per Email zusenden.

Das ist in unseren Augen Kundenservice! :) Ich kann dir aber auch hier schon versichern, dass du bei uns nicht die Katze im Sack kaufen wirst. Zur Not hast du immer noch 2 Jahre Garantie auf unsere Produkte!

In diesem Sinne wünsche ich dir einen guten Start in die neue Woche und würde mich freuen, von dir zu hören.

Gruß,

Patrick (ein anderer Patrick ;) )

:cheers:

So... und nun bitte in diesem Fred keine Streiterein mehr.... DANKE! :rules:
Antworten