1,5 mm oder 5mm der Weisheit letzter Schluss

Produkte für American Outdoor Living: Grills, Smoker, Dutch Oven und vieles mehr (Sponsor: BBQ-Scout GmbH)

Moderatoren: Don Marco, TB

Benutzeravatar
Andreas
Moppedgriller
Moppedgriller
Beiträge: 12139
Registriert: 23.06.2006, 18:48
Wohnort: Direkt beim Grill am Ende des Universums (frei nach Douglas Adams)

Keiner hat geschrieben:Wenn Du die Schrauben des Warmhalterosts von aussen reinsteckst und direkt innen am Blech die Mutter setzt, kannst Du den Warmhalterost nach Bedarf einfach ein- oder aushaengen :)
oder wie ich machen und gar net erst montieren, hab ihn nie vermisst
Signatur: Aus Schaden wird man klug
Don Marco
King of BBQ
King of BBQ
Beiträge: 19371
Registriert: 08.07.2006, 18:06
Wohnort: Wiesmoor / Ostfriesland
Kontaktdaten:

Andreas hat geschrieben: oder wie ich machen und gar net erst montieren, hab ihn nie vermisst

Ich find den Rost super praktisch - allerdings ist "Warmhalterost" imho der falsche Name da dort oben beim geschlossenen Deckel mehr Hitze ist als auf Rosthöhe.
Für Fingerfood, Beilagen, Brote oder einfach als Extrafläche ist das für mich unbezahlbar. :rules:

DM
Learning by burning!
IMBAS Certified MOINK Baller

#bbqflavors
www.bbqflavors.de
www.instagram.com/barbecueflavors
Benutzeravatar
legolas
Grill-und BBQ-Meister
Grill-und BBQ-Meister
Beiträge: 978
Registriert: 07.09.2009, 11:49
Wohnort: Germering

Don Marco hat geschrieben:
Andreas hat geschrieben: oder wie ich machen und gar net erst montieren, hab ihn nie vermisst

Ich find den Rost super praktisch - allerdings ist "Warmhalterost" imho der falsche Name da dort oben beim geschlossenen Deckel mehr Hitze ist als auf Rosthöhe.
Für Fingerfood, Beilagen, Brote oder einfach als Extrafläche ist das für mich unbezahlbar. :rules:

DM
Absolute Zustimmung, abgesehen davon wenn man für mehrere Personen grillt ist der zusätzliche Platz nicht zu unterschätzen.
Karl Valentin: "Es ist schon alles gesagt, nur noch nicht von allen."
juergen72

Servus,

ich weiß nicht, wo Du wohnst, aber hier steht heute ein BBQ Scout im Wochenblatt von Privat zu verkaufen:
"BBQ-Scout" Grill-Smoker, Grillfläche 90x60, SFB 45x40, viel Zubehör, FP: €250,-
Tel: 09091/2022

Ist geschätzt ca. 25min. von mir bzw. im Raum Donauwörth/Rain am Lech, also ca. 1:45h von Dir entfernt und somit machbar! :mrgreen:

Kannst dich ja bei Interesse melden, Nummer findest hierhttp://www.mobilemanagement.biz/kontakt/ oder schick mir ne Mail.

Falls ihn holst, sag Bescheid, dann spielen wir ein bissel mit dem Feuer :cheers:

LG Jürgen

PS: Hab seit gut 2 Jahren nen Chari Smokin Pro und bin ebenfalls sehr zufrieden, da gehen auch 8kg Nacken über 8h oder ne Schubkarre voll Ribs ;-)
Learning by burning bringt Dir mehr als ne arschteure halbe Tonne Stahl auf Rädern...
thorin
Würstchendreher
Würstchendreher
Beiträge: 77
Registriert: 26.06.2012, 13:11

Hallo Jürgen, vielen Dank für den Tipp.... aber zuspät......ich bin doch schon GLÜCKLICHER Besitzer eines Classics und ich liebe den jetzt schon
1x direkt
1x indierkt
1x smoken...
und morgen
smoken und noch so Kleinigkeiten!!!! :clap: :clap: :clap: :clap: :clap:

Ich bin begeistert und wenn hier im Forum wieder die Frage gestellt wird....
verwendet diesen Thread.

Ich kann den BBQ Scort Smoking Classic nur empfehlen!!!
ICh würd am liebsten jedne Tag bbqen

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Gruß joe
Benutzeravatar
legolas
Grill-und BBQ-Meister
Grill-und BBQ-Meister
Beiträge: 978
Registriert: 07.09.2009, 11:49
Wohnort: Germering

... und nicht vergessen :bilder:
Karl Valentin: "Es ist schon alles gesagt, nur noch nicht von allen."
Antworten