Unser NEUER Onlineshop www.mybbq.de ist online

Produkte für American Outdoor Living: Grills, Smoker, Dutch Oven und vieles mehr (Sponsor: BBQ-Scout GmbH)

Moderatoren: Don Marco, TB

Benutzeravatar
Schussel
Grill-und BBQ-Meister
Grill-und BBQ-Meister
Beiträge: 687
Registriert: 05.11.2008, 11:34
Wohnort: Stuttgart

:respekt:

Ich finde den neuen Auftritt von Euch Klasse! Er ist viel einprägsamer und macht Lust zum stöbern. Ich weiß, dass es auf den Inhalt ankommt. Aber vor allem für jeden, der Euch nicht kennt, ist die Präsentation mindestens genauso wichtig. Und ich finde, da habt ihr einen super Schritt gemacht, der Euch auch individualisiert.


Mir gefällt es. :twothumbs:
_______________________

Dumm ist, wer dummes tut!
_______________________
Benutzeravatar
grillfleisch
Häuptling "Offene Hose"
Häuptling "Offene Hose"
Beiträge: 2886
Registriert: 13.08.2012, 22:07
Wohnort: 64xxx

muss ich mich neu anmelden oder werden meine Daten vom Orca-shop übernommen??
gruss grillfleisch

if you know how to...you can grill everything!

Teammitglied bei "TB & The BBQ-Scouts"
Benutzeravatar
mybbq.de-Patrick
Irrer Griller
Irrer Griller
Beiträge: 468
Registriert: 07.08.2009, 08:16
Wohnort: Lemgo
Kontaktdaten:

WOW.... Wir freuen uns riesig über das durchweg positive Feedback zum Shop!! VIELEN DANK :clap:

Da nun schon einige Nachfragen nach der Neuanmeldung erfolgten, wollte ich Euch mitteilen, dass sich leider jeder neu anmelden muss, da wir schon aus gesetzlichen Gründen die Kundendaten nicht einfach von der ORCA zur BBQ Scout übertragen dürfen.

Die Neuanmeldung bleibt aber wie gehabt sehr einfach und kann auch schon ohne Bestellung durchgeführt werden.
Einfach, wie damals im Orca Shop, im Info- oder Firmen-Feld bei der Anmeldung den Hinweis auf den Mitgliedsnamen eintragen und fertig.

Des Weiteren werden die beiden Shops erst einmal parallel weiterlaufen. Bei der Orca wird sich das Angebot dann von Zeit zu Zeit mehr verändern. Es lohnt sich also immer mal wieder in beiden Shops vorbei zu schauen. :rules:

Wir starten außerdem sehr bald noch im mybbq.de Store wöchentliche Top-Angebote, die immer auf der Startseite angezeigt werden. Wie also schon erwähnt lohnt es sich wöchentlich vorbei zu schauen, um ja kein Angebot zu verpassen. :mrgreen: :mrgreen:

In diesem Sinne.... :cheers:
mw-grill
Marshmallow
Beiträge: 7
Registriert: 18.04.2011, 09:53
Wohnort: Heidenau

Danke für die Info zur Anmeldung!

Was mir auffällt, es gibt gar keinen "Facebook Like Button". Das ist jetzt ernst gemeint, auch wenn es sicher nicht die wichtigste Sache der Welt ist. Ihr seit ja dort auch vertreten, warum also nicht auch so nen Button?
Zuletzt geändert von mw-grill am 04.01.2013, 14:57, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Vegueroschris
Dr. Habana
Dr. Habana
Beiträge: 1648
Registriert: 27.02.2007, 13:23
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Schicker neuer Shop !!!

Habe ich direkt mal genutzt...

mfg Christian
Benutzeravatar
Entchen
Grill-und BBQ-Meister
Grill-und BBQ-Meister
Beiträge: 773
Registriert: 05.02.2012, 00:54

mw-grill hat geschrieben:Danke für die Info zur Anmeldung!

Was mir auffällt, es gibt gar keinen "Facebook Like Button". Das ist jetzt ernst gemeint, auch wenn es sicher nicht die wichtigste Sache der Welt ist. Ihr seit ja dort auch vertreten, warum also nicht auch so nen Button?
Gerade das gefällt mir, dass hier mal jemand nicht an der Facebook Manie teilnimmt, vor allem, wenn man selbst bewusst kein Mitglied da ist und dann immer dieser Like Button überall, total nervig [-X
Benutzeravatar
kölngrill
dauerhafte Sperre
Beiträge: 4309
Registriert: 06.07.2006, 14:49
Wohnort: Köln/Lechenich
Kontaktdaten:

Entchen hat geschrieben:Gerade das gefällt mir, dass hier mal jemand nicht an der Facebook Manie teilnimmt, vor allem, wenn man selbst bewusst kein Mitglied da ist und dann immer dieser Like Button überall, total nervig [-X
Kann man Dich irgendwo dafür liken, dass Du ständiges Liken auch dislikest.. :pfeif: :mrgreen:
Ich bin seit 1996 online, und nie war das Netz so schwachsinnig wie seit Twitter, FB & Co ](*,)
Das wird schon wieder!
Benutzeravatar
VfB-Grillerle
Kamerakind Patrick
Kamerakind Patrick
Beiträge: 4825
Registriert: 16.02.2008, 19:50
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Wie kann denn ein kleiner Facebook-Button auf einer Internet-Seite nervig sein ? ](*,)
Wenn Gott gewollt hätte, dass wir keine Tiere essen sollen, hätte er sie nicht aus Fleisch machen sollen

http://www.bbq-videos.de
Benutzeravatar
kölngrill
dauerhafte Sperre
Beiträge: 4309
Registriert: 06.07.2006, 14:49
Wohnort: Köln/Lechenich
Kontaktdaten:

XXAlexa84 hat auf FB mybbq geliked. 14 Followern von XXAlexa84 gefällt das.
Diese Mitteilung wurde bereits dreiundzwanzigmal ge-re-tweetet.

Macht man so heute Geschäfte :-k Nur mal ne Frage :mrgreen:
Zuletzt geändert von kölngrill am 04.01.2013, 16:10, insgesamt 1-mal geändert.
Das wird schon wieder!
Benutzeravatar
Nele
Steakbrutzler
Steakbrutzler
Beiträge: 191
Registriert: 20.03.2010, 13:28
Wohnort: Bottrop

N´abend,

das nenne ich mal flott :clap: , gestern Mittag bestellt heute Mittag schon geliefert.

Vielen Dank.
Gruß Helen
mw-grill
Marshmallow
Beiträge: 7
Registriert: 18.04.2011, 09:53
Wohnort: Heidenau

kölngrill hat geschrieben:
Macht man so heute Geschäfte :-k Nur mal ne Frage :mrgreen:
Vielleicht schon... vom neuen Shop hab ich auf FB gelesen, BBQ-Scout postet dort ja auch fleißig.
Benutzeravatar
Entchen
Grill-und BBQ-Meister
Grill-und BBQ-Meister
Beiträge: 773
Registriert: 05.02.2012, 00:54

kölngrill hat geschrieben:
Entchen hat geschrieben:Gerade das gefällt mir, dass hier mal jemand nicht an der Facebook Manie teilnimmt, vor allem, wenn man selbst bewusst kein Mitglied da ist und dann immer dieser Like Button überall, total nervig [-X
Kann man Dich irgendwo dafür liken, dass Du ständiges Liken auch dislikest.. :pfeif: :mrgreen:
Ich bin seit 1996 online, und nie war das Netz so schwachsinnig wie seit Twitter, FB & Co ](*,)
:cheers:
Benutzeravatar
Pepsi
V.I.P.
V.I.P.
Beiträge: 6144
Registriert: 22.05.2011, 10:15
Wohnort: Ruhrpott!

kölngrill hat geschrieben: Macht man so heute Geschäfte :-k Nur mal ne Frage :mrgreen:
Das nennt man Marketing! ;)
:winke:
Benutzeravatar
Xabbu
Paparazzo
Paparazzo
Beiträge: 3236
Registriert: 03.11.2006, 08:51
Wohnort: Bottrop

Schicker Shop. Ihr macht mich fertig. Ich hab schlaflose Nächte.
Und ich fürchte nur ihr könnt mir meinen Schlaf wiedergeben.

Gruß
André
Neue Erkenntnisse gewonnen. Man kann eine Leber im Körper gefrieren.

Zitat: Du musst K.. mal auf dem Strich laufen lassen.
Troubleshooter
Marshmallow
Beiträge: 9
Registriert: 24.07.2012, 18:03

Hallo,

super Shop. Habe soeben meinen ersten Smoker bestellt, die Grillsaison wird in diesem Jahr wohl etwas früher eröffnet.

Gibt es den Forenrabatt eigentlich zusätzlich zum Eröffnungsrabatt? Ich habe meinen Benutzernemen im Feld "Firma" eingetragen, es wurde aber nichts angezeigt?

Grüße
Troubleshooter
Antworten