Suche Grillanhänger

Produkte für American Outdoor Living: Grills, Smoker, Dutch Oven und vieles mehr (Sponsor: BBQ-Scout GmbH)

Moderatoren: Don Marco, TB

Antworten
Kussmund
Marshmallow
Beiträge: 1
Registriert: 06.01.2014, 11:02

Hallo,
wir suchen einen ungewöhnlichen Grillstand in Form einer Burgers, Hot-Dock, Stars&Stripes usw.
Müßte zu US-Cartreffen Veranstaltungen passen. Auch gerne Besitzer eines solchen Gefährts, die einen Stand selbst betreiben möchten.
Wer kann helfen ?
Benutzeravatar
tille
Grillosoph
Grillosoph
Beiträge: 3888
Registriert: 23.06.2008, 15:38
Wohnort: Lehrte

Kussmund hat geschrieben:Hallo,
wir suchen einen ungewöhnlichen Grillstand in Form einer Burgers, Hot-Dock, Stars&Stripes usw.
Müßte zu US-Cartreffen Veranstaltungen passen. Auch gerne Besitzer eines solchen Gefährts, die einen Stand selbst betreiben möchten.
Wer kann helfen ?
Wie wäre es mit einer fundierten Vorstellung in dem entsprechenden Thread? So einfach hier reinplatzen ist doch etwas unhöflich oder?

Admins: bitte in den Country-Store oder Flearmarket verschieben...
Ich mag Pferde besonders gern, wenn sie von zwei Knoten begleitet werden.
Benutzeravatar
bbq-county
Der mit dem Bub grillt
Der mit dem Bub grillt
Beiträge: 10811
Registriert: 12.01.2008, 22:25
Wohnort: Limburg an der Lahn
Kontaktdaten:

Naja, da er ja keine Werbung für sich macht, sondern eher einen Auftrag anbietet, finde ich das nicht so tragisch, wie das mittlerweile Usus gewordene Guerilla-Marketing.

Außerdem scheint ja keiner so einen collen Stand zu haben, sont hätte im schon jemand was angeboten.

@ Kussmund: Wann & wo soll die Veranstaltung denn sein? Vielleicht passt der Termin ja bei mir oder einem anderen Caterer hier im Forum noch rein.



Gruß,

BBQ County \:D/
Grill - Chill - Heavy Metal

http://www.bbq-county.de
Hilfreich324
Marshmallow
Beiträge: 1
Registriert: 28.03.2014, 15:01

Hey, ich bin über eine für dich vielleicht sehr hilfreiche Seite gestoßen.
Guck doch mal auf Edit by Mumai:Link entfernt nach. Die können dir bestimmt weiterhelfen.
Ist ein sehr freundliches Team das dich gerne beraten tut, und dir auch mit so
außergewöhnlichen Wünschen mit sicherheit weiterhelfen kann. (:

Edit by Mumai: Werbung wir in den ersten Beiträgen als Werbung gewertet und somit entfernt.
Zuletzt geändert von Mumai am 02.04.2014, 09:39, insgesamt 1-mal geändert.
juergen72

Erster Beitrag und gleich mal Links platzieren [-(
Antworten