Abverkauf Messe-Muster Geräte von Traeger bis Grill'n Smoke!

Produkte für American Outdoor Living: Grills, Smoker, Dutch Oven und vieles mehr (Sponsor: BBQ-Scout GmbH)

Moderatoren: Don Marco, TB

Antworten
Benutzeravatar
mybbq.de-Patrick
Irrer Griller
Irrer Griller
Beiträge: 468
Registriert: 07.08.2009, 08:16
Wohnort: Lemgo
Kontaktdaten:

Hallo Leute!

Wie jedes Jahr bieten wir bei uns vor Ort in 32108 Bad Salzuflen aufgebaute Messe-Mustergeräte zum halben Preis bei ABHOLUNG UND NUR ABHOLUNG an. :rules:

Wer zum Jahresende noch seinen "Fuhrpark" erweitern möchte, der möge sich bitte mit einer konkreten Anfrage direkt per Email PS@bbq-scout.de bei mir melden.
Wir haben noch die verschiedensten Geräte (alle neu und unbenutzt) bei uns aufgebaut stehen. Darunter die Traeger Pellet Grills aus der Pro Series, die Century Modelle und auch den kleinen Bronson20. Darüber hinaus z.B. auch einen Primo OVAL 300 Large "All-in-One", Grill'n Smoke Big Boy, aber auch kleinere Artikel wie Dutch Oven usw., die auch verschickt werden könnten (allerdings nicht oder nicht alle in den Original-Kartons).

Also wie gesagt, schreibt mir bitte eine Email mit Eurer konkreten Anfrage. Eine Auflistung der ganzen Artikel stelle ich hier nicht ein, da dies einfach zu lange dauern würde! Wer unseren Messestand dieses Jahr live oder bei Facebook usw. gesehen hat, der weiß, wie viele Ausstellungsstücke dabei waren. :mrgreen:

Also ich freu mich auf jede Anfrage und arbeite diese auch so schnell wie möglich ab.

Gruß,

Patrick

:cheers:
Benutzeravatar
mybbq.de-Patrick
Irrer Griller
Irrer Griller
Beiträge: 468
Registriert: 07.08.2009, 08:16
Wohnort: Lemgo
Kontaktdaten:

Da noch immer einige Grillgeräte verfügbar sind, habe ich mich doch dazu entschlossen hier einmal eine kurze, aktuelle Übersicht zu posten:


- Grill'n Smoke Patio Classic: UVP 129,00 € / Abholpreis 64,50 €

- Grill'n Smoke Outlander Classic: UVP 289,00 € / Abholpreis 144,50 €

- Grill'n Smoke Barbecue Star: UVP 249,00 € / Abholpreis 124,50 €

- Primo Kamado Round All-in-One: UVP 1.139,00 € / Abholpreis 569,50 €

- ProQ Ranger Elite: UVP 269,00 € / Abholpreis 134,50 €

- ProQ Excel20 Elite: UVP 429,00 € / Abholpreis 214,50 €

- Traeger Century 34: UVP 1.999,00 € / Abholpreis 999,50 €

- Traeger Century 22: UVP 1.699,00 € / Abholpreis 849,50 €

- Traeger Bronson 20: UVP 699,00 € / Abholpreis 349,50 €

Also bei Interesse meldet Euch einfach bei mir per PN oder Mail (PS@bbq-scout.de)

Versand ist ausgeschlossen!

Gruß,

Patrick
Antworten