wurzel hat geschrieben:Hi,
Nachfrage bestimmt das Angebot - würd' ich jetz mal sagen.
Ich kann mir eigentlich kaum vorstellen, dass keiner mehr so ein uriges Traditionsteil haben will, das zudem auch noch super vielseitig verwendbar ist.
Der Old Smokey ist ganz witzig, ich habe meinen vor Monaten entsorgt weil er auseinander fiel.
Alles eine Frage der Pflege, würde ich mal sagen.
Ich denke einfach, dass andere Smoker/Grills besser sind.
Andere Moppeds sind auch besser - und billiger - als Harleys...
Außerdem schlägt der OS jeden Kugelgrill außer Dancook bei der Energieeffizienz, und zwar deutlich. Also in der Klasse eines der besten Longjob-Geräte überhaupt. Und bei dem Gewicht und mit den kurzen Beinen stell ich den bei Bedarf locker mal hinten in den Kombi und nehm ihn mit in den Urlaub, ohne irgendwas dran zerlegen zu müssen, und kann dann 8 BBC drauf machen, die bei geschlossenem Deckel auf dem Grillrost stehen. Welche Kugel kann ihm das nachmachen? Ich finde, sowas hat absolut nach wie vor seine Berechtigung.
Leider hat heute auch der letzte verbliebene deutsche Händler meine Bestellung storniert und das Geld zurückerstattet, weil er nicht liefern kann. Nun habe ich halt den letzten Ausweg genommen und direkt in den Staaten bestellt. Hoffentlich ist die Old-Smokey-Schmiede dort drüben in Houston nicht, wie so vieles, dem Hurricane zum Opfer gefallen. Ich habe selber seinerzeit Hurricane Hugo miterlebt und kann mir deshalb gut vorstellen, was da gerade los ist - die Leute tun mir echt leid.
MtFbwy
Volkhart