Preis - Char Griller??

Produkte für American Outdoor Living: Grills, Smoker, Dutch Oven und vieles mehr (Sponsor: BBQ-Scout GmbH)

Moderatoren: Don Marco, TB

Benutzeravatar
TB
Der Präsident
Der Präsident
Beiträge: 11575
Registriert: 21.06.2006, 12:12
Wohnort: Warendorf
Kontaktdaten:

Thisamplifierisloud hat geschrieben:
Ooops, klar, ich würde gern auch noch was verdienen
TB denkt wirklich an alles. :cheers:
Jaja, irgendwann wird sich auch diese meine Fürsorglichkeit in irdischer und himmlischer Dankbarkeit niederschlagen :elektro:
Teammitglied bei "TB & The BBQ-Scouts"

Firma http://www.BBQ-Scout.de
Web-Shop http://www.mybbq.de
Gast

Entschuldigt bitte wenn ich nicht nett bin,

Aber ich finde dieses "Geiz ist Geil Gehabe" sowas von zum :vomit: :vomit: :vomit:

Bei den Preisen von TB, dem Service und so weiter und so fort sollte man froh sein für die läppischen 200+x € einen geilen Grill zu bekommen, der neben dem was er einem bringt auch noch lange hält.

Eine Packung Kippen kosten 4€ und halten bei einigen nur einen halben Tag.

Bei zwei Päckchen täglich kann ich mir jeden Monat eine Grill kaufen.

Und habe dann mehr als heiße Luft.

Und das schreibt ein Raucher!

Mach mal einen Punkt bei der Preisverderberei.

Und ganz nebenbei : Wenn Dein Chef sich Dich einspart wird das Produkt was Du verkaufst auch ein wenig billiger...... ](*,) ](*,) ](*,)

Snokum :-#
Benutzeravatar
Andreas
Moppedgriller
Moppedgriller
Beiträge: 12139
Registriert: 23.06.2006, 18:48
Wohnort: Direkt beim Grill am Ende des Universums (frei nach Douglas Adams)

Snokum hat geschrieben:Entschuldigt bitte wenn ich nicht nett bin,

Aber ich finde dieses "Geiz ist Geil Gehabe" sowas von zum :vomit: :vomit: :vomit:

Bei den Preisen von TB, dem Service und so weiter und so fort sollte man froh sein für die läppischen 200+x € einen geilen Grill zu bekommen, der neben dem was er einem bringt auch noch lange hält.

Eine Packung Kippen kosten 4€ und halten bei einigen nur einen halben Tag.

Bei zwei Päckchen täglich kann ich mir jeden Monat eine Grill kaufen.

Und habe dann mehr als heiße Luft.

Und das schreibt ein Raucher!

Mach mal einen Punkt bei der Preisverderberei.

Und ganz nebenbei : Wenn Dein Chef sich Dich einspart wird das Produkt was Du verkaufst auch ein wenig billiger...... ](*,) ](*,) ](*,)

Snokum :-#

da vschreibt mir grad einer wirklich aus der seele, und ich muss auch aufs geld schaun :cheers: :cheers: :cheers:
Signatur: Aus Schaden wird man klug
Gast

Hallo Ihr Grillfreunde,

vielen Dank für Eure Antworten und Erklärungen, vor allem an TB für sein inhaltliches sauberes und ehrliches Statement!

Meine Entscheidung steht noch aus, zumal es hier gerade eher nach Weihnachten denn nach Grillen ausschaut :lol:

Ich bin gerade etwas in Stress und Eile, aber das muss ich noch los werden:

@snokum
hmmm…ich tu mich ziemlich schwer mit Deiner Antwort, auf was willst Du denn hinaus?? Zumal Du mich tatsächlich nicht kennst! Glaub es mir, seit Anbeginn der E-Commerce-Zeit (knapp 18 Jahre) „kämpfe“ ich täglich gegen diese „Geiz ist Geil Firmen". Wie ich schon sagte, bin ich für den Verkauf / Vertrieb eines (sehr schönen) Produktes zuständig, das wir selber entwickeln, produzieren und (Direkt) vertreiben. Und da ich zudem nunmehr 7 Jahre raucherfrei bin, kann ich mit Deinem Thread rein gar nichts anfangen – sorry!

Nochmals zum Verständnis: nach einer kurzen Recherche im Internet zu einem neuen - größeren Grill, bin ich auf den Char Griller gestoßen. Da man fast automatisch auch auf die USA Seite geleitet wird, hat sich mir die Frage nach dem (sehr) unterschiedlichen Preis USA / Deutschland förmlich aufgedrängt. Meine Reaktion war ganz simpel: diese Frage stelle ich einfach an ein Fachforum. Die Erklärung von Euch und TB war ja auch unmittelbar und sehr freundlich. Ich muss das jetzt halt für mich abwägen, ob mir ein Grill das Wert ist. Alles andere ist unsachlich oder polemisch.

Das Erlebnis des tollen Service und die Produktqualität stehen mir ja noch bevor, Ihr verlangt da also von einem NOCHNICHTKUNDE viel im Vorfeld. Aber wer weiß, vielleicht verteidige ich in ein paar Wochen auch das Preisleistungsverhältnis des Char Grillers, sowie den tollen Service von TB, warten wirs ab….

Mit freundlichen Grüßen
Raffa
Benutzeravatar
TB
Der Präsident
Der Präsident
Beiträge: 11575
Registriert: 21.06.2006, 12:12
Wohnort: Warendorf
Kontaktdaten:

raffa hat geschrieben:Hallo Ihr Grillfreunde,

vielen Dank für Eure Antworten und Erklärungen, vor allem an TB für sein inhaltliches sauberes und ehrliches Statement!

Meine Entscheidung steht noch aus, zumal es hier gerade eher nach Weihnachten denn nach Grillen ausschaut :lol:

Ich bin gerade etwas in Stress und Eile, aber das muss ich noch los werden:

@snokum
hmmm…ich tu mich ziemlich schwer mit Deiner Antwort, auf was willst Du denn hinaus?? Zumal Du mich tatsächlich nicht kennst! Glaub es mir, seit Anbeginn der E-Commerce-Zeit (knapp 18 Jahre) „kämpfe“ ich täglich gegen diese „Geiz ist Geil Firmen". Wie ich schon sagte, bin ich für den Verkauf / Vertrieb eines (sehr schönen) Produktes zuständig, das wir selber entwickeln, produzieren und (Direkt) vertreiben. Und da ich zudem nunmehr 7 Jahre raucherfrei bin, kann ich mit Deinem Thread rein gar nichts anfangen – sorry!

Nochmals zum Verständnis: nach einer kurzen Recherche im Internet zu einem neuen - größeren Grill, bin ich auf den Char Griller gestoßen. Da man fast automatisch auch auf die USA Seite geleitet wird, hat sich mir die Frage nach dem (sehr) unterschiedlichen Preis USA / Deutschland förmlich aufgedrängt. Meine Reaktion war ganz simpel: diese Frage stelle ich einfach an ein Fachforum. Die Erklärung von Euch und TB war ja auch unmittelbar und sehr freundlich. Ich muss das jetzt halt für mich abwägen, ob mir ein Grill das Wert ist. Alles andere ist unsachlich oder polemisch.

Das Erlebnis des tollen Service und die Produktqualität stehen mir ja noch bevor, Ihr verlangt da also von einem NOCHNICHTKUNDE viel im Vorfeld. Aber wer weiß, vielleicht verteidige ich in ein paar Wochen auch das Preisleistungsverhältnis des Char Grillers, sowie den tollen Service von TB, warten wirs ab….

Mit freundlichen Grüßen
Raffa
Respekt =D>
So stelle ich mir eine sachliche und qualifizierte Diskussion vor.
Kompliment zurück :tb:


btw.: Nur mal so Interesse halber :pfeif:
Was für ein Produkt vertreibst Du denn?
Teammitglied bei "TB & The BBQ-Scouts"

Firma http://www.BBQ-Scout.de
Web-Shop http://www.mybbq.de
Antworten