Noch`n Schnäppchen: Handschuhe

Produkte für American Outdoor Living: Grills, Smoker, Dutch Oven und vieles mehr (Sponsor: BBQ-Scout GmbH)

Moderatoren: Don Marco, TB

Benutzeravatar
rosch
Gasmeister
Gasmeister
Beiträge: 8235
Registriert: 14.08.2006, 12:34
Wohnort: Mönchengladbach-Rheydt

TB hat geschrieben: Ich bringe einfach mal einen Karton mit :tb:
bis ne jute jung :mrgreen:
Gruß aus dem Rheinland - Roland
Benutzeravatar
TB
Der Präsident
Der Präsident
Beiträge: 11575
Registriert: 21.06.2006, 12:12
Wohnort: Warendorf
Kontaktdaten:

rosch hat geschrieben:
TB hat geschrieben: Ich bringe einfach mal einen Karton mit :tb:
bis ne jute jung :mrgreen:
Isch waiss :tb:
Teammitglied bei "TB & The BBQ-Scouts"

Firma http://www.BBQ-Scout.de
Web-Shop http://www.mybbq.de
Benutzeravatar
dauer-griller
Mike The Rib'er
Mike The Rib'er
Beiträge: 3293
Registriert: 21.02.2007, 19:51
Wohnort: Neuss

TB hat geschrieben:
rosch hat geschrieben:Thomas mir bitte auch ein Set mit nach Mohnheim bringen, wenn der Aufwand nicht zu groß ist.
Ich bringe einfach mal einen Karton mit :tb:



Dann Pack den aber auch voll Handschuhe :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Gruss Michael



Der mit einer Vorliebe für Ribs
Benutzeravatar
Aurora
Sonnenstern
Sonnenstern
Beiträge: 1065
Registriert: 12.08.2007, 12:00
Wohnort: Vorderpfalz

Wir würden in Monheim auch welche mitnehmen.
(3 Paar)

Liebe Grüße
Aurora
You can reach a lot more with a kind word and a gun, than with a kind word alone! (Al Capone)

Ich schreie nicht, ich betone nur.
Gast

Auch bestellt hat... :mrgreen:


:cheers:
Gast

...und schon da sind!

Meine Güte, schneller gehts wirklich nicht.
Besten Dank!

Und jetzt ab in den Trockner mit den Teilen! \:D/
uncle-tom
Irrer Griller
Irrer Griller
Beiträge: 339
Registriert: 09.05.2008, 20:08
Wohnort: Köln

Hallo!!!!!!!!!

Ich hatte von einem Forumsmitglied den Hinweis auf diese Sonderaktion bekommen und flugs geordert.

Nach vom Paketdienst GLS schuldhaft verursachter Verzögerung bin ich seit vergangenem Freitag höchst zufriedener Besitzer der angebotenen Grillhandschuhe.

Bestellung, E-Mail-Verkehr, Zahlung per Vorkasse-Überweisung... alles klappt zeitnah und ohne Störungen; der geforderte Preis geht *mehr* als in Ordnung!

Auch an dieser Stelle meinen Dank an die Herren (in alphabetischer Reihenfolge) Pieper und Schröder! :Daumen:

Was den GLS-Fahrer anbelangt, so gehört m. E. dieser geteert, gefedert, in siedendes Ol getaucht und danach gefoltert. :rot:

Besaß der Depp doch tatsächlich die Frechheit - *sowohl* bei den Handschuhen *als auch* bei Anlieferung des SoH (Audorum.de lässt grüßen) - die Sendungen als Annahme-verweigert nicht zuzustellen!
Wohlgemerkt: Bei dem jeweiligen Lieferanten vorab bezahlt.

Nach Richtigstellung der Vorkommnisse bei Orca (Handschuhe) und Audorum (SoH) war der weitere Umgang miteinander sehr kooperativ und es wurde verständnisvoll gehandelt. :applaus:

Als ganztägig Beschäftigter war ich nicht zugegen und es war den Paketfahrern bislang bekannt, dass ein Blumenladen unmittelbar nebenan, Lieferungen entgegennimmt. Ich mag mir nicht vorstellen, was passiert, wenn Sendungen von existentieller Bedeutung eine solche Odyssee vor sich haben.

Es grüßt zufrieden

:winke:

u-t
Benutzeravatar
Thisamplifierisloud
Moonraker-Pilot
Moonraker-Pilot
Beiträge: 19836
Registriert: 30.07.2006, 10:53
Wohnort: Ulm

Schröder ?

Was macht denn Atze in dem Bermudadreieck ?

:-k
Der den Argumentenverstärker trägt.
Benutzeravatar
derArzt
Steakbrutzler
Steakbrutzler
Beiträge: 195
Registriert: 21.05.2007, 21:30
Wohnort: Lage/Kachtenhausen
Kontaktdaten:

Thisamplifierisloud hat geschrieben:Schröder ?

Was macht denn Atze in dem Bermudadreieck ?

:-k
Um das mal zu klären: Gemeint ist Patrick Schröder der seit August letzten Jahres bei uns arbeitet um Guido und TB aber natürlich auch Kai im Versand zu unterstützen... Und er hat nichts mit atze zu tun. :mrgreen:
Gast

GLS? #-o

Bei den Handschuhen wird unsere Pappnase von Zusteller wohl nicht viel verkehrt machen. Die letzte Sendung, die ich über die bekommen habe, war zu 50% Bruch. Waren Henninger-Radler-Gläser als Preis eines Gewinnspiels. Reklamation läuft, obwohl ich nicht glaube, das ich da was von denen höre.

Gruß Gunnar, der jetzt auf die Handschuhe wartet, weil er sich am WE schon wieder die Flossen verbrannt hat
Gast

Wow, was ein toller Service. Am Montag abend bezahlt und am Mittwoch war das Paket schon da. =D> \:D/

Die Handschuhe wurden dann auch gleich getestet und für sehr gut befunden. Farblcih passen die auch gut zur EM. Endlich haben die Haare auf dem Handrücken wieder eine Chance älter zu werden :lol:
Benutzeravatar
meisterhein
Kohlentester
Kohlentester
Beiträge: 4410
Registriert: 29.10.2006, 22:19
Kontaktdaten:

AJCrowley hat geschrieben:... Endlich haben die Haare auf dem Handrücken wieder eine Chance älter zu werden :lol:
:lachkrampf: zeigt her eure Hände, welche Memme hat noch Haare auf den Fingern?
Benutzeravatar
BULLNOSE
V.I.P.
V.I.P.
Beiträge: 6303
Registriert: 22.07.2007, 14:12
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

also meine lieferungen von euch waren immer am nächsten tag da.... \:D/
Gruß Bullnose
BARBECUESPORTVEREIN.DE
Gast

Hallo !

Meine Handschuhe sind gestern auch gekommen. Super Service, Danke !

Die Handschuhe sind echt top, hab sie gleich im BO bei 50° C präperiert. Jetzt sind sie Einsatzbereit. :clap:
Benutzeravatar
Andreas
Moppedgriller
Moppedgriller
Beiträge: 12139
Registriert: 23.06.2006, 18:48
Wohnort: Direkt beim Grill am Ende des Universums (frei nach Douglas Adams)

handscchuhe sind gestern gekommen, heute 20 minuten nur warmluft in den trockner: perfekt :mrgreen:
Signatur: Aus Schaden wird man klug
Antworten