BBQ Scout mit Chari bei QVC

Produkte für American Outdoor Living: Grills, Smoker, Dutch Oven und vieles mehr (Sponsor: BBQ-Scout GmbH)

Moderatoren: Don Marco, TB

Antworten
Don Marco
King of BBQ
King of BBQ
Beiträge: 19371
Registriert: 08.07.2006, 18:06
Wohnort: Wiesmoor / Ostfriesland
Kontaktdaten:

Ich hätte ja kaum gedacht dass "Seiten-Feuer-Box" noch getoppt werden kann aber "Side Fire Kammer" ist schon genial :mrgreen:

DM
Learning by burning!
IMBAS Certified MOINK Baller

#bbqflavors
www.bbqflavors.de
www.instagram.com/barbecueflavors
Don Marco
King of BBQ
King of BBQ
Beiträge: 19371
Registriert: 08.07.2006, 18:06
Wohnort: Wiesmoor / Ostfriesland
Kontaktdaten:

#-o



"...hermes...gebracht...wird aufgestellt wo Sie´s möchten..." :amazed:


:hang:


](*,)



DM
Learning by burning!
IMBAS Certified MOINK Baller

#bbqflavors
www.bbqflavors.de
www.instagram.com/barbecueflavors
Smokey

Ich mach darin mal Farbe aufs Grillgut #-o
Don Marco
King of BBQ
King of BBQ
Beiträge: 19371
Registriert: 08.07.2006, 18:06
Wohnort: Wiesmoor / Ostfriesland
Kontaktdaten:

Redneck hat geschrieben: Insbesondere das Praedikat "Bester Grill, den wir hier jemals verkauft haben".

:-k

Er sagt "bester Holzkohlegrill".

Würde mich nicht wundern wenns der einzige ist, schliesslich haben die sonst immer nur die George ForeMichel Elektrokontaktgrills. :pfeif:


DM
Learning by burning!
IMBAS Certified MOINK Baller

#bbqflavors
www.bbqflavors.de
www.instagram.com/barbecueflavors
Benutzeravatar
Redneck
myBBQ #1
myBBQ #1
Beiträge: 10803
Registriert: 11.06.2006, 15:21

Don Marco hat geschrieben:
Redneck hat geschrieben: Insbesondere das Praedikat "Bester Grill, den wir hier jemals verkauft haben".

:-k

Er sagt "bester Holzkohlegrill".

Würde mich nicht wundern wenns der einzige ist, schliesslich haben die sonst immer nur die George ForeMichel Elektrokontaktgrills. :pfeif:


DM
Das hoerst, siehst und interpretierst du als Kritiker. Fuer den Normalozuschauer klingt das eher wie "bester Grill der Welt" oder so.
Smokey

Es ist in jedem Falle der beste Grill, den QVC jemals im Angebot hatte. :mrgreen:
Benutzeravatar
acesulfam
Der mit der Acestentin grillt
Der mit der Acestentin grillt
Beiträge: 3346
Registriert: 29.10.2006, 22:49

Hi,

rhetorische sensation: zweikanaliger monolog :-#


mfg
acs
Der Sommer ist heiß - grill dir ein Eis
Benutzeravatar
BULLNOSE
V.I.P.
V.I.P.
Beiträge: 6303
Registriert: 22.07.2007, 14:12
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Warum ich den Thread nochmal hochziehe???

Meine Frau hat den Film gestern erst gesehen...

während wir auf eure schauspielerischen Leistungen geachtet haben, achtete meine Frau berufsbedingt (sie liest Korrektur - jaja nicht lachen... alles, nur nicht meine Beiträge hier :mrgreen: ) auf die Einblendetafeln

Schon bei der ersten Einblendung Barbeque und dann Gusroste ](*,) ](*,)

wer hat das eigentlich geschrieben??? bekommst du dein Geld zurück?
Gruß Bullnose
BARBECUESPORTVEREIN.DE
Benutzeravatar
TB
Der Präsident
Der Präsident
Beiträge: 11575
Registriert: 21.06.2006, 12:12
Wohnort: Warendorf
Kontaktdaten:

BULLNOSE hat geschrieben:Warum ich den Thread nochmal hochziehe???

Meine Frau hat den Film gestern erst gesehen...

während wir auf eure schauspielerischen Leistungen geachtet haben, achtete meine Frau berufsbedingt (sie liest Korrektur - jaja nicht lachen... alles, nur nicht meine Beiträge hier :mrgreen: ) auf die Einblendetafeln

Schon bei der ersten Einblendung Barbeque und dann Gusroste ](*,) ](*,)

wer hat das eigentlich geschrieben??? bekommst du dein Geld zurück?
Kurz und klar: OVC hat mich sehr enttäuscht, in jeder Beziehung :evil:
Teammitglied bei "TB & The BBQ-Scouts"

Firma http://www.BBQ-Scout.de
Web-Shop http://www.mybbq.de
Smokey

QVC war für mich eine sehr interessante Veranstaltung, mit Casting, Generalprobe etc. Kurios wurde es nur, als eine völlig unvorbereitete Moderatorin dann entgegen allen Absprachen Marco und mich zuschwallte und uns unseren "trainierten Part" abnahm. Dazu noch ein demotiviertes Aufnahmeteam mit modernster digitaler Aufnahmetechnik (da stand bald auf jedem Teil Arri, Leica oder sonstwas teures drauf) und ein sporadisch erscheinender Aufnahmeleiter mit holländischem Akzent, der nicht die richtige Blickung zu haben schien.
Nach der Aktion waren TB, Marco und ich "etwas enttäuscht", zumal wir doch einen nicht unerheblichen Aufwand getrieben hatten und TB Zusagen für Sendeminuten erhalten hatte, die dann nicht eingehalten wurden, weil DJ Bobo seine Konzertkarten verkaufen mußte, BBQ-Grills schwer zu verkaufen sind etc. Die Basteleien auf den Einblendtafeln sind nur eine Erscheinung am Rande, die aber die QVC-Professionalität nur weiter verdeutlichen.

Das ganze Gegenteil zu dem QVC-Klamauk war die Aufzeichnung im August bei Radio Bremen. Absolut professionelle Vorbereitung, eine sehr gründliche Redaktionsarbeit, ein richtiger Aufnahmeleiter, echte Kameraleute, etwas ältere technische Ausstattung, eine professionelle Moderatorin und ein eingespieltes Team. Alle waren supernett und hatten gute Laune, die Redakteurin war sehr interessiert am Thema Grillen, die Moderation auch. Daher werde ich für die Damen bei mir zu Hause in Kürze ein kleines Grillseminar geben.
Der Rest des Teams hat sich übrigens schon bei den Dreharbeiten aufs Resteessen gefreut. Das hat richtig Spaß gemacht.
Fazit: Kein Vergleich zu dem QVC-Klamauk. Trotz tollster Technik kriegen die bei QVC irgendwie nichts richtig ordentliches hin, weil sie eben nicht von ihrem festen Weg abweichen und die Moderatoren wegen der Abwesenheit des Aufnahmeleiters quasi freie Hand haben und nicht absprachefähig sind.
Smokey

Don Marco und Smokey werden bald wieder bei QVC auftreten. Vielleicht werden sie ein ganz neues amerikanisches Produkt anpreisen.

<object width="425" height="344"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/81tCp2IjlxU&hl ... ram><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/81tCp2IjlxU&hl=de&fs=1" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="425" height="344"></embed></object>
Don Marco
King of BBQ
King of BBQ
Beiträge: 19371
Registriert: 08.07.2006, 18:06
Wohnort: Wiesmoor / Ostfriesland
Kontaktdaten:

Mit DJ-Bobo als Modell gerne :mrgreen:

DM
Learning by burning!
IMBAS Certified MOINK Baller

#bbqflavors
www.bbqflavors.de
www.instagram.com/barbecueflavors
Benutzeravatar
nilspoint
dauerhafte Sperre
Beiträge: 6375
Registriert: 11.07.2006, 17:41
Wohnort: west
Kontaktdaten:

Don Marco hat geschrieben:Mit DJ-Bobo als Modell gerne :mrgreen:

DM
Ich habe keine Zeit :-({|=
blaubaer53

Smokey hat geschrieben:Don Marco und Smokey werden bald wieder bei QVC auftreten. Vielleicht werden sie ein ganz neues amerikanisches Produkt anpreisen.
präsentiert ihr dann auch eure neue cd???

Click mich, wenn du den Mut hast




:cheers: :cheers: :cheers:
Smokey

Marco ist noch mal gesondert gebucht worden. Wegen seiner üppigen Ausstattung mit Eggs.....

<object width="425" height="344"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/cALMqlFUebI&hl ... ram><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/cALMqlFUebI&hl=de&fs=1" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="425" height="344"></embed></object>
Antworten