BBQ Scout mit Chari bei QVC

Produkte für American Outdoor Living: Grills, Smoker, Dutch Oven und vieles mehr (Sponsor: BBQ-Scout GmbH)

Moderatoren: Don Marco, TB

Antworten
karlsson
Globetrotter
Globetrotter
Beiträge: 20949
Registriert: 21.08.2006, 14:07
Wohnort: LH 400/401, Platz 9H, sonst Delmenhorst
Kontaktdaten:

TB hat geschrieben: Ich versuche, Dein klägliches Leben zu verändern und Dich berühmt zu machen, ....
Und dann wählt Ihr Michael als Künstlernamen? :-k
I love to cook with wine - and sometimes I even put it into the food.
Benutzeravatar
TB
Der Präsident
Der Präsident
Beiträge: 11575
Registriert: 21.06.2006, 12:12
Wohnort: Warendorf
Kontaktdaten:

karlsson hat geschrieben:
TB hat geschrieben: Ich versuche, Dein klägliches Leben zu verändern und Dich berühmt zu machen, ....
Und dann wählt Ihr Michael als Künstlernamen? :-k
Das war Mariannes Idee... :tb:
Teammitglied bei "TB & The BBQ-Scouts"

Firma http://www.BBQ-Scout.de
Web-Shop http://www.mybbq.de
Gast

Unterbreche den Ironieschwall nur ungerne..... Wenn einer Ironie als Elexier säuft, dann bin ich das.....
Hatte ja keine Korrektur des Termin erfahren, saß zum ursprünglich genannten Termin vorm Fernseher und durfte mir irgendwelche Halsketten oder sowas anschauen..... PRIMA.... Die Nachfrage ergab: Das lief schon....
Da war ich trächtig maurig....

Hab das ganze denn gerade mal angeschaut, nachdem Guido mir den Tip auf´s Forum gab...

Ich kann nur sagen:
Der Anfang war eigenartig, die Madame labert um des labern willen....
Das sie sich nicht ans Konzept gehalten hat stimmt ja gar nicht...
Mitten in dem Satz von DM über die Zubereitung des Fisches (Das Wort ist noch gar nicht ganz ausgesprochen kommt schon :Warum?) Außerdem hat Sie den Deckel des Chari gleich fast folgerichtig als Wetterschutzhaube erkannt....Demnach hat Sie schon irgendwann mal in das "Drehbuch" geschaut.......
DM und der Law-Mann kamen nach einigen Sätzen auch sehr gut in Fahrt und ich finde DM bringt beim Kamera Schwenk sofort den Chari sehr gut und ruhig rüber..... Vor allem ...... LIVE...... R E S P E K T Euch beiden.. Ehrlich. (Punkt)

Ich denke die ersten 80 Grills sind an die QVC Stammgucker gegangen (Das sind die, bei denen sich die unausgepackten gekauften Sachen in den Gängen Schlafzimmern oder Kellern stapeln, weil ja mit all den Sachen der Haushalt sich von alleine macht, also die Patienten, die man mit einer einzigen Sendung zum Kauf ermutigt)
Ich stelle mir gerade wirklich vor, das ich vor hätte mir einen neuen Grill zu kaufen und wäre vom Kopf her auf der in Deutschland verbreiteten direkten Form des Grillens...
Ich hätte also QVC geschaut und sehe das BBQ Konzept, meinetwegen auch von Anfang an und nicht mittendrin reingezappt...
Ich würde nachdenklich...
Der innere Schweinehund würde sagen: nen Tankstellengrill geht doch beim Nachbarn auch....
Das Engelchen erzählt mir was von leckeren Spareribs und lecker anderen Sachen... aha ... so so ... aha...
Ich für meinen Teil würde nicht bei der ersten Sendung bestellen, sondern mindestens 3 - 4 mal schauen, bevor ich bestelle.

Wir haben beispielsweise diesen Saugschwamm, der das Zigfache seines Gewichtes, also knapp sein eigenes Volumen aufnimmt.... ein vor Jahren beliebter Artikel in Fernsehverkaufsshows. Allerdings haben wir den schon ca 20 Jahre vor Qvc von irgendeinem Motorhaubeverkäufer auf einer Kirmes geholt... Das Ding funzt... Auch die Salbe zum Fleckentfernen und Hände reinigen funzt, davon habe ich mal eine Tube von nem Kumpel geschenkt bekommen....... Wie gesagt::::::: funzt......(Auch mein Kumpel hattte 3 Tuben zum Preis von einer auf einer Kirmes gekauft)
Dann gibt es noch den Nano Versiegeler für Fensterscheiben und Waschbecken... ebenfalls Kirmeskauf...... funzt
Allesamt halt eben Artikel, die man gesehen haben muss.... OK ein Chari mit Geschmacksprobe wär heikel auf einer Kirmes , weil einen der "Schinderhannes" mit seinem Schwenkgrill vermutlich erschlagen würde, wenn sich alle umsonst am Chari sattfuttern.

Aber das ist es halt eben......... , ein normaler Kunde kauft nicht, wenn er so ein Produkt noch nie vorher gesehen hat ... Tut mir leid .. Wenn QVC jetzt bei der nächsten Ausstrahlung was verkauft, dann ist es trotzdem der Vorarbeit von DM und vom Rechtshindreher (Zwinker) verhökert worden.

Jungs, Ihr habt nen guten Job abgeliefert...Aber Qvc ist auch nicht an einem Tag erschaffen worden..... (oder war das ROM).
Ich glaube das die Leute von QVC vergessen haben, das bei deren Artikeln am ersten Sendetag vermutlich nicht mal irgendeiner wusste, das es diesen Sender überhaupt gibt.......... Jeglicher Verkauf war entweder Fake, oder Zufall...
So long

Sven
Benutzeravatar
rosch
Gasmeister
Gasmeister
Beiträge: 8235
Registriert: 14.08.2006, 12:34
Wohnort: Mönchengladbach-Rheydt

der chari wurde dies nacht wieder bei qvc angeboten und vorgestellt.

aber nicht von unserem anerkannten expertenteam marianne & michael sondern von rainer bröcking

ein chari wurde von ihm über die sidefire... ähh seitenfeuerbox angeheizt und er hat im garraumbereich permanent den deckel offen gehabt ](*,) ](*,) ](*,) nicht nur wenn er fertiges grillgut runter genommen hat der deckel blieb auch auf als er sich den anderen vorführmodellen zugewand hat.

meine meinung ist, wenn man schon so einen grill der in der bedienung ja nicht alltäglich ist, vorführt, sollte man schon auf die besonderheiten beim handling eingehen. ansonsten werden die ersten grillergebnisse ja ganz schön in die hose gehen
Gruß aus dem Rheinland - Roland
Don Marco
King of BBQ
King of BBQ
Beiträge: 19371
Registriert: 08.07.2006, 18:06
Wohnort: Wiesmoor / Ostfriesland
Kontaktdaten:

Ich muss sagen dass die Präsentation an sich, in Anbetracht der Zielgruppe, nicht schlecht war.

Allerdings gab es auch ein besseres Set und einen Moderator der mitgemacht und mitgedacht hat und nicht auf Egotrip war.




DM
Learning by burning!
IMBAS Certified MOINK Baller

#bbqflavors
www.bbqflavors.de
www.instagram.com/barbecueflavors
Smokey

Ich habe das gestern auch gesehen. Zweimal. Der Knabe hat in der QVC-typischen Weise den Grill vorgestellt, also weniger die technischen Aspekte, sondern schwerpunktmäßig eben das "streßfreie" Grillen und Warmhalten. Dass er die Technik des Charis nicht mal ansatzweise durchschaut hat, ist was anderes. Aber von einem George Foreman auf einen Chari umzusatteln entspricht dem Umstieg vom Trabant auf einen großen Mercedes. ich fand übrigens, dass die ganzen grillierten Sachen kalt aussahen und offenkundig aus dem Backofen stammten :pfeif:
Benutzeravatar
McFly
Weberknecht
Weberknecht
Beiträge: 2322
Registriert: 25.10.2006, 13:02
Wohnort: Frielendorf

Gibts nen Mitschnitt?
Don Marco
King of BBQ
King of BBQ
Beiträge: 19371
Registriert: 08.07.2006, 18:06
Wohnort: Wiesmoor / Ostfriesland
Kontaktdaten:

Smokey hat geschrieben:...ich fand übrigens, dass die ganzen grillierten Sachen kalt aussahen und offenkundig aus dem Backofen stammten :pfeif:

Meinst Du man könnte da einen Unterschied erkennen ?
Schliesslich ist der Chari beim befeuern über die Seitenfeuerbox bei geschlossener Wetterschutzhaube ja sowas
wie ein Backofen mit Grillaroma. :rules:


:cheers:

DM
Learning by burning!
IMBAS Certified MOINK Baller

#bbqflavors
www.bbqflavors.de
www.instagram.com/barbecueflavors
Don Marco
King of BBQ
King of BBQ
Beiträge: 19371
Registriert: 08.07.2006, 18:06
Wohnort: Wiesmoor / Ostfriesland
Kontaktdaten:

McFly hat geschrieben:Gibts nen Mitschnitt?
Heute Abend um 19.oo Uhr kommts nochmal.

DM
Learning by burning!
IMBAS Certified MOINK Baller

#bbqflavors
www.bbqflavors.de
www.instagram.com/barbecueflavors
Smokey

Ich mach Dir gleich Grillfarbe in der Seitenfeuerbox drauf :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Der Moderator und nachts die Moderatoren waren zwar etwas schräg, ließen dem "Gast" aber mehr Spielraum. Wenn ich da an unsere Thania denke #-o #-o #-o

Ach ja, wie war das doch gleich: Niemals den Rücken zur Kamera..... Marco, ich glaube, die haben uns verarscht :pfeif:
Don Marco
King of BBQ
King of BBQ
Beiträge: 19371
Registriert: 08.07.2006, 18:06
Wohnort: Wiesmoor / Ostfriesland
Kontaktdaten:

Smokey hat geschrieben:
Ach ja, wie war das doch gleich: Niemals den Rücken zur Kamera..... Marco, ich glaube, die haben uns verarscht :pfeif:
Das hab ich mir auch gedacht :mrgreen:

DM
Learning by burning!
IMBAS Certified MOINK Baller

#bbqflavors
www.bbqflavors.de
www.instagram.com/barbecueflavors
Cotton Eye Joe

...
Zuletzt geändert von Cotton Eye Joe am 03.06.2010, 07:25, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Redneck
myBBQ #1
myBBQ #1
Beiträge: 10803
Registriert: 11.06.2006, 15:21

Ich fand's gar nicht schlecht. Insbesondere das Praedikat "Bester Grill, den wir hier jemals verkauft haben".
Fuer den Ottonormalverbraucher doch richtig ansprechend.



Nur der Burgsmueller, der ist sich fuer nix zu schade. Findet der keinen Job bei Borussia?
Benutzeravatar
Dermitschneefeuermacht
Forumsschleifer
Forumsschleifer
Beiträge: 11634
Registriert: 29.06.2006, 18:13
Wohnort: Sindlingen, das Florida Hessens

Cotton Eye Joe hat geschrieben:
McFly hat geschrieben:Gibts nen Mitschnitt?
Guckst Du hier

:-#
Ist ohne Ton...
Teammitglied bei "TB & The BBQ-Scouts"
Don Marco
King of BBQ
King of BBQ
Beiträge: 19371
Registriert: 08.07.2006, 18:06
Wohnort: Wiesmoor / Ostfriesland
Kontaktdaten:

Falscher Codec Alex ?

DM
Learning by burning!
IMBAS Certified MOINK Baller

#bbqflavors
www.bbqflavors.de
www.instagram.com/barbecueflavors
Antworten