BBQ-Day 2008 in Gelsenkirchen!!!

Produkte für American Outdoor Living: Grills, Smoker, Dutch Oven und vieles mehr (Sponsor: BBQ-Scout GmbH)

Moderatoren: Don Marco, TB

Antworten
Benutzeravatar
Vegueroschris
Dr. Habana
Dr. Habana
Beiträge: 1648
Registriert: 27.02.2007, 13:23
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

BBQ All you can eat......

....doofe Frage NA KLAR !!!


Für Elli und Jan sag' ich auch schon mal:
NA KLAR !!!!

:cheers: :cheers: :cheers:
Benutzeravatar
RamJam
V.I.P.
V.I.P.
Beiträge: 7049
Registriert: 01.05.2007, 13:19
Wohnort: Uelsen

Sorry, etwas OT.
Kommt jemand von denen die zum BBY-Day kommen noch vorher bei Ikea vorbei?
Wenn ja und es nicht zu viel Aufwand ist, könnte derjenige mir 3 x das elektronische Ikea Fleischtermometer Typ "Fantast" mitbringen zum BBQ-Day.
Selber müsste ich ca 60Km dafür fahren und nur deswegen ist es mir dann doch etwas zuviel Aufwand.
Das finanzielle wird dann in Gelsenkirchen geregelt :rules: .

Schon mal herzlichen Dank \:D/ :mrgreen:

MfG Martin

Btw: wäre besser die Antwort hier zu posten, sorry nochmals wegen dem OT in diesem Thread, aber somit kommt es dann nicht zu Überschneidungen und/oder doppeltem Kauf. Danke :cheers:
Martin
Herdentiere schauen auf zu viele Arschlöcher. Ein gesunder Abstand zu den "Schinkenpartien" hat also was. :rules: :cheers:
Benutzeravatar
Caruso
dauerhafte Sperre
Beiträge: 9579
Registriert: 22.06.2006, 13:42
Wohnort: leverkusen

Vegueroschris hat geschrieben:BBQ All you can eat......

....doofe Frage NA KLAR !!!


Für Elli und Jan sag' ich auch schon mal:
NA KLAR !!!!

:cheers: :cheers: :cheers:
ok, jetzt brauchen wir mehr grills...
:mrgreen: ;)
"Dummerweise liebe ich diesen Scheiß-Verein!" - Rüdiger Vollborn
"weil ich es kann :mrgreen:"
Benutzeravatar
Gemüsegriller
Fleischfressende Pflanze
Fleischfressende Pflanze
Beiträge: 3119
Registriert: 05.06.2008, 19:48
Wohnort: Rheinbach

:-k Wie kann ich denn auf der Anmeldeseite meine Eintragung editieren, um was zum all you can eat einzutragen? :-k

Als Unwissender schreibe ich es dann einfach hier rein:
Bitte einmal all you can eat für GöGa, für mich lohnt sich das wohl nicht.
GöGa freut sich schon darauf, die ganzen Dauerbrenner dieses Forums wie PP und Ribs zu probieren.
Für Cornbread und Salatbuffet lohnt sich die FlatFressPauschale bei mir aber nicht.
Oder kommen als Meisterschaftsgerichte auch Plankenlachs und Grillpralinen?
:sabber: [-o< [-o< [-o<
Falls ja: bitte ein zweite all you can eat Reservierung für Familie Gemüsegriller!

:cheers:
Gemüsegriller
»Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiß, ob sie wiederkommen. «
BARBECUESPORTVEREIN.DE
Don Marco
King of BBQ
King of BBQ
Beiträge: 19371
Registriert: 08.07.2006, 18:06
Wohnort: Wiesmoor / Ostfriesland
Kontaktdaten:

Gemüsegriller hat geschrieben: Oder kommen als Meisterschaftsgerichte auch Plankenlachs und Grillpralinen?
Na Logo ;)

DM
Learning by burning!
IMBAS Certified MOINK Baller

#bbqflavors
www.bbqflavors.de
www.instagram.com/barbecueflavors
Benutzeravatar
DigiGriller
Der Schweizer
Der Schweizer
Beiträge: 2914
Registriert: 21.06.2006, 22:32
Wohnort: Röstigraben / Schweiz
Kontaktdaten:

Don Marco hat geschrieben:Ich hab gehört dass Deutschlands Autobahn-Netz recht weit ausgebaut ist. Dazu gibts in Gelsenkirchen den einen oder anderen Bahnhof und wenn Du Dich traust würde ich Dich sogar im Opel vom Flughafen abholen :mrgreen:

DM
Butter bei die Fische: Ich bin mit dem Piloten am handeln:
Was ist der nächste Flughafen und krieg ich nen Abholservice? Ich komme nicht mit einer 747, es muss also nicht ein Riesenflughafen sein..
:cheers:

Sollte ein anderer Schweizer mitkommen wollen: Abflug ab Belp/Bern, Abholung ab regionalem Flugplatz möglich. 2 Plätze verfügbar.
Zuletzt geändert von DigiGriller am 29.06.2008, 01:23, insgesamt 1-mal geändert.
Der Ärger von heute ist die gute alte Zeit von Morgen
Smokey

Göga, Kellermarc und ich haben gerade ein Catering für 60 Personen hinter uns. Das reicht für ein paar Tage. Die Gäste waren erwartungsgemäß begeistert und haben über 10 Kilo PP weggefressen, dazu 10 Kilo Ribs und 10 Kilo Hühnerflügel. Ferner 20 Schaumburger Rollen, 11 geräucherte Forellen, 4 Kilo Rinderhüfte, 2 Kilo Lachs von der Planke und diverse Kleinigkeiten wie BBC und Ananas.
Irgendwie beneide ich die Scouts nicht, wenn sie am nächsten Samstag loslegen dürfen. Das war heute schon etwas grenzwertig für 3 Personen. :cheers:
Benutzeravatar
Caruso
dauerhafte Sperre
Beiträge: 9579
Registriert: 22.06.2006, 13:42
Wohnort: leverkusen

Smokey hat geschrieben:Göga, Kellermarc und ich haben gerade ein Catering für 60 Personen hinter uns. Das reicht für ein paar Tage. Die Gäste waren erwartungsgemäß begeistert und haben über 10 Kilo PP weggefressen, dazu 10 Kilo Ribs und 10 Kilo Hühnerflügel. Ferner 20 Schaumburger Rollen, 11 geräucherte Forellen, 4 Kilo Rinderhüfte, 2 Kilo Lachs von der Planke und diverse Kleinigkeiten wie BBC und Ananas.
Irgendwie beneide ich die Scouts nicht, wenn sie am nächsten Samstag loslegen dürfen. Das war heute schon etwas grenzwertig für 3 Personen. :cheers:
Marco, Claudia und ich haben schon 600 gepackt also stell dich net so an ;).
ich freu mich drauf weil das endlich mal ne herausforderung wird und vor allem richtiges BBQ !

ps.: was ist mit dir/euch kommt ihr auch ?
"Dummerweise liebe ich diesen Scheiß-Verein!" - Rüdiger Vollborn
"weil ich es kann :mrgreen:"
Keiner
Schneggebegger
Beiträge: 9354
Registriert: 09.07.2006, 20:15
Wohnort: Marburg

DigiGriller hat geschrieben: Butter bei die Fische: Ich bin mit dem Piloten am handeln:
Was ist der nächste Flughafen und krieg ich nen Abholservice?
Hier ist scheinbar der naechste Flugplatz.

http://www.luftsportclub-gelsenkirchen.de starten 50km entfernt ...


Abholen is schlecht, werd wohl mitm Moped kommen :)
Benutzeravatar
Redneck
myBBQ #1
myBBQ #1
Beiträge: 10803
Registriert: 11.06.2006, 15:21

DigiGriller hat geschrieben:Butter bei die Fische: Ich bin mit dem Piloten am handeln:
Was ist der nächste Flughafen und krieg ich nen Abholservice? Ich komme nicht mit einer 747, es muss also nicht ein Riesenflughafen sein..
:cheers:

Sollte ein anderer Schweizer mitkommen wollen: Abflug ab Belp/Bern, Abholung ab regionalem Flugplatz möglich. 2 Plätze verfügbar.
Ja wie, kannst du dich nicht ueber dem Festgelaende mit dem Fallschirm rausschmeißen lassen?
Tss, diese Schweizer, bequem ohne Ende. :mrgreen:

(Da hat wohl was in der militaerischen Ausbildung gefehlt?) :mrgreen:
Benutzeravatar
BulettenDealer
Irrer Griller
Irrer Griller
Beiträge: 284
Registriert: 09.07.2006, 14:52
Wohnort: Herne

Der nächste Flughafen für Sportflugzeuge liegt in 12,5 km Entfernung
in Marl-Loemühle, 19,5 km entfernt der Regionalflughafen Essen-Mühlheim.
"Animals have rights. Animals have rights to garlic, butter and cooking on both sides."
Ted Nugent
Smokey

Caruso hat geschrieben:
Marco, Claudia und ich haben schon 600 gepackt also stell dich net so an Wink.
ich freu mich drauf weil das endlich mal ne herausforderung wird und vor allem richtiges BBQ !

ps.: was ist mit dir/euch kommt ihr auch ?
Für 600 Leute wäre unser Catering wegen der doch etwas wettkampfmäßigen Kompositionen (Schaumburger Rolle, PP im Tortillawrap, Steakhäppchen, Plankenlachs, geräucherte Forellen, Chickenwings, Fingerfood etc.) nicht darstellbar gewesen. So viele Smoker und Grills kann man kaum gleichzeitig betreiben.
Bei mehr als 200 Leuten geht es nur noch ums gezielte Abfüttern. Daher würde ich nur noch PP und Ribs als Hauptgericht machen, evtl. noch Mettbällchen und Ananas sowie kleinere BBQ-Gimmicks dazwischen eingestreut.

Wir haben doch am 5.7. die Siegesfeier hier bei uns, zu denen die BBQ-Scouts auch kommen wollten. Dazu sollte ein gewisser Herr Don Marco unseren Jared (Sohn von meisterhein) verköstigen....
Da ihr Euch ja nun alle nach GE verdrückt, müssen wir eben ohne euch feiern :pfeif: :cheers:
Benutzeravatar
jan
Würstchendreher
Würstchendreher
Beiträge: 58
Registriert: 17.04.2007, 15:37
Wohnort: Neuss
Kontaktdaten:

Auch wenn ich nicht mit dem Flieger komme(es sei den der Chris hat einen organisiert =D> ) werde ich die ~15€ fürs ALL U CAN EAT BBQdabei haben!!!
Remember the times when sex was safe and fuel cheap!!!
Benutzeravatar
Flywolf
Grillpauker
Grillpauker
Beiträge: 1841
Registriert: 08.04.2008, 18:45
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:

Bin auch mit 15€ dabei.
Wolf
Glaube denen, die die Wahrheit suchen, und zweifle an denen, die sie gefunden haben.
Andre Gide
Benutzeravatar
Bechthold
BBQ-Therapeut
BBQ-Therapeut
Beiträge: 9981
Registriert: 23.06.2006, 00:05
Wohnort: Bechtholdshausen

Falls irgend jemand mit Kindern kommen sollte - ich befürchte, für Betreuung ist gesorgt :pfeif:

Mahlzeit! :cheers:

Bechthold
Wer nach allen Seiten offen ist, ist nicht ganz dicht.
Antworten