mybbq-Weihnachtsgewinnspiel: Grillfoto des Monats 12/2006

Diskutieren, mitmachen, abstimmen und gewinnen.

Moderator: Mod-Team

Gib Deine Stimme für das Grillfoto des Monats Dezember 2006 hier ab:

Umfrage endete am 20.12.2006, 13:17

Bild 1
9
17%
Bild 2
6
11%
Bild 3
6
11%
Bild 4
14
26%
Bild 5
0
Keine Stimmen
Bild 6
2
4%
Bild 7
1
2%
Bild 8
2
4%
Bild 9
1
2%
Bild 10
0
Keine Stimmen
Bild 11
7
13%
Bild 12
0
Keine Stimmen
Bild 13
1
2%
Bild 14
2
4%
Bild 15
3
6%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 54
Gast

Bild Nr. 15

Auf besonderes anraten, hier nun mein Beitrag zum Advents-Essen

Bild
Benutzeravatar
Locutus of Borg
Hot Pathfinder
Hot Pathfinder
Beiträge: 1824
Registriert: 25.10.2006, 17:28

Smokey hat geschrieben:Ich zähle gerade die Einsendungen.....


...und stelle fest, dass wir die 15 Einsendungen schon erreicht bzw. überschritten haben. Teilnehmen können laut den Bedingungen nur 15 Bilder, da auch die Umfragefunktion nicht mehr zuläßt. Die weiteren Bilder, nämlich 16 und 17, können daher leider nicht mehr teilnehmen :heul: :heul: :heul: Wer noch ein schönes Weihnachtsgrillbild posten will, kann das gern tun, aber leider keinen Preis mehr gewinnen. Sorry.

In Kürze geht die Abstimmung los.
Naja ich bin ja zum Glück keiner der Mods / Jury oder wie auch immer... aber vielleicht sollte man die vorhandenen Bilder mal auf das Vorgabethema prüfen und gegebenenfalls das eine oder andere terminieren bevor eines welches zum Thema passt rausfällt.

Naja wie sagt man so schon "Just my 2Cent" oder so ... Ist nur meine Meinung...

Gruß
LoB

Edit zb. Bild 6 und 11 ... da ist doch Bild "njoerd" schon eher im Thema oder? Auch wenn das Thema nicht einfach war - sollte es doch eingehalten werden sonst können wir die Themas gleich weg lassen.
blaubaer53

aber wer entscheidet dann,
ob themen eingehalten werden ??? :-k
Smokey

Jeder Teilnehmer kann anhand des vorgegebenen Themas ein Bild einstellen, das seiner Meinung nach passend ist. Ob er mit seiner Meinung richtig liegt, ergibt dann die sich anschließende Abstimmung. Ich halte es nicht für sinnvoll, als Mod eine "Vorauslese" zu treffen. Entscheiden werden die User. Und das ist auch gut so. In diesem Sinne :prost:
blaubaer53

so wollte ich dich hören (lesen) . . . . =D> =D> =D>
Mixedpiggels
Grill-und BBQ-Meister
Grill-und BBQ-Meister
Beiträge: 834
Registriert: 19.07.2006, 07:31
Wohnort: Idar-Oberstein

Ich stimme da mit LoB überein, njoerd und Booner hätter wirklich verdient mitzumachen. Aber selbstverständlich kann smokey nicht einfach Bilder löschen, die ihm nicht gefallen.
Ich selber habe mein Bild nur gemacht, um die Sache ein bissel anzukurbeln. Am Anfang gab´s ja wirklich nur sehr wenige Bilder. Aus diesem Grund möchte ich smokey bitten, mein Bild rauszunehmen und die letzten Bilder nachrücken zu lassen. Ich weiß zwar nicht, ob das zu viel Verwirrung stiftet, aber das überlasse ich smokey.
Liebe Grüße......Tanja
Benutzeravatar
Locutus of Borg
Hot Pathfinder
Hot Pathfinder
Beiträge: 1824
Registriert: 25.10.2006, 17:28

Mixedpiggels hat geschrieben:Aus diesem Grund möchte ich smokey bitten, mein Bild rauszunehmen und die letzten Bilder nachrücken zu lassen.
=D>
Guter Zug - wenn das dann so läuft ists auch OK!



Ausserdem kann ich dir Smokey da trotzdem nicht zustimmen - Ein Bild das klar nichts mit dem Thema zu tun hat NICHT zu löschen ist doch nur Unsinn und hat bei der Löschung nichts mit Bevormudung oder Zensur zu tun sondern mit dem Respekt vor denen die sich die Mühe machen und sich an das Thema gehalten haben anstatt einfach irgend ein Grillbild einzustellen!

Streiten kann man sich über Anordungen die zwar das Thema erfassen aber das Grillen weglassen...
Smokey

Ich finde, dass die Teilnahmeregeln eindeutig sind. Selbstverständlich werde ich Tanjas Wunsch respektieren und das zeitlich nachfolgende Bild nachrücken lassen. Bevor es hier weitere Diskussionen gibt, frage ich ausdrücklich an, ob noch jemand sein Bild aus der Wertung genommen haben möchte. Das würde ich dann tun. Eine Vorauswahl oder Auslese durch mich wird nicht stattfinden.
Benutzeravatar
Locutus of Borg
Hot Pathfinder
Hot Pathfinder
Beiträge: 1824
Registriert: 25.10.2006, 17:28

Smokey hat geschrieben:Bevor es hier weitere Diskussionen gibt, frage ich ausdrücklich an, ob noch jemand sein Bild aus der Wertung genommen haben möchte. Das würde ich dann tun. Eine Vorauswahl oder Auslese durch mich wird nicht stattfinden.
Sieht nicht so aus als ob Diskutieren Sinn macht ... :-#

Also dann bleibt für so manchen zu Hoffen das sich jeder der 15 nochmal Gedanken macht ob er/sie mit seinem/ihrem Bild:
Smokey hat geschrieben: Grillen in der Weihnachtszeit
darstellt oder eher nicht...

Thema für mich erledigt [-(
Benutzeravatar
DigiGriller
Der Schweizer
Der Schweizer
Beiträge: 2914
Registriert: 21.06.2006, 22:32
Wohnort: Röstigraben / Schweiz
Kontaktdaten:

Nimm meines bitte auch raus, da hatts bessere die nachrutschen sollten.
:cheers:
Benutzeravatar
8Ball
Grillmissionar
Grillmissionar
Beiträge: 3015
Registriert: 11.07.2006, 15:51
Wohnort: www.NORDHESSEN.de
Kontaktdaten:

So benehmen sich erwachsene Menschen. =D> =D> =D> =D>

Wie hier miteinander umgegangen wird sollte ein Beispiel für viele andere Gemeinschaften sein.

Echt Klasse :danke: :applaus:
Hinweis für Allergiker: Dieser Beitrag kann Spuren von Ironie enthalten!
Gast

Das Thema war:

"Grillen in der Weihnachtszeit "

Vielleicht hätte man es etwas genauer vorgeben können.
Jetzt ist es durch und Änderungen im Nachhinein haben immer einen faden
Beigeschmack.

Ich sähe es lieber wenn Sponsoren sich an dem Gewinnspiel
nicht beteiligen würden. Aber das gehört zum Feinschliff und das kriegen wir auch noch gebacken ;)

gruß, praktifix :prost:
Smokey

DigiGriller hat geschrieben:Nimm meines bitte auch raus, da hatts bessere die nachrutschen sollten.
:cheers:
Ich denke, damit hat sich das Problem erledigt. Durch Herausnahme von Tanja und Digi sind die anderen beiden nachgerutscht. Und jetzt gehen wir zur Abstimmung über. Wartet, wartet nur ein Weilchen :pfeif:
Benutzeravatar
8Ball
Grillmissionar
Grillmissionar
Beiträge: 3015
Registriert: 11.07.2006, 15:51
Wohnort: www.NORDHESSEN.de
Kontaktdaten:

Praktifix hat geschrieben: und das kriegen wir auch noch gebacken ;)
Sag das nicht so laut! :-$
Smokey ist in der nähe. :pfeif:
Hinweis für Allergiker: Dieser Beitrag kann Spuren von Ironie enthalten!
Benutzeravatar
wurzel
Der BOPPer
Der BOPPer
Beiträge: 6658
Registriert: 30.08.2006, 11:38
Wohnort: Neuried
Kontaktdaten:

Hallo,

ich verstehe es, dass das Ganze Thema ein schwieriges ist, und man kann
es sicher auch wieder nicht jedem recht machen.

Aber ich vertraue auf Smokey und alle andern Mitglieder und deren Fairness
;)
Smokey hat geschrieben:
DigiGriller hat geschrieben:Nimm meines bitte auch raus, da hatts bessere die nachrutschen sollten.
:cheers:
Ich denke, damit hat sich das Problem erledigt. Durch Herausnahme von Tanja und Digi sind die anderen beiden nachgerutscht. Und jetzt gehen wir zur Abstimmung über. Wartet, wartet nur ein Weilchen :pfeif:
Tja... das von Tanja (mixedpiggles glaub ich) wäre eines meiner
Favoriten gewesen. Schad. Der Dolaus ist schon ganz nett.

Na egal, ich warte auf die Abstimmung und bin schon gespannt!

Ciao,
Flo
Antworten