Gewinnspiel Dezember / Weihnachten 2010

Diskutieren, mitmachen, abstimmen und gewinnen.

Moderator: Mod-Team

Don Marco
King of BBQ
King of BBQ
Beiträge: 19371
Registriert: 08.07.2006, 18:06
Wohnort: Wiesmoor / Ostfriesland
Kontaktdaten:

Spussel hat geschrieben:Eigentlich ist die Arroganz der Forenbetreiber kaum noch zu übertreffen.

Sorry Spussel - aber es geht hier um eine kostenlose Forumstombola - kostenlos zur Verfügung gestellte Preise und Zeit der Organisatoren - und es gibt ein Paar Abstimmungsschwierigkeiten.

Ist es nicht ein bischen übertrieben, unangemessen und undankbar da von Arroganz zu reden ? :-k

Zumal das Gewinnspiel Hauptsächlich von Smokey und Nilspoint geleitet wird - welche mit der Forumsleitung oder Moderation gar nichts zu tun haben.



DM
Learning by burning!
IMBAS Certified MOINK Baller

#bbqflavors
www.bbqflavors.de
www.instagram.com/barbecueflavors
Benutzeravatar
VfB-Grillerle
Kamerakind Patrick
Kamerakind Patrick
Beiträge: 4825
Registriert: 16.02.2008, 19:50
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Don Marco hat geschrieben:
Spussel hat geschrieben:Eigentlich ist die Arroganz der Forenbetreiber kaum noch zu übertreffen.

Sorry Spussel - aber es geht hier um eine kostenlose Forumstombola - kostenlos zur Verfügung gestellte Preise und Zeit der Organisatoren - und es gibt ein Paar Abstimmungsschwierigkeiten.

Ist es nicht ein bischen übertrieben, unangemessen und undankbar da von Arroganz zu reden ? :-k



DM
Ich kann gerne helfen, wenn Hilfe gebraucht wird... PN genügt
Arroganz den Betreibern vorzuwerfen ist schon dreist
Wenn Gott gewollt hätte, dass wir keine Tiere essen sollen, hätte er sie nicht aus Fleisch machen sollen

http://www.bbq-videos.de
Benutzeravatar
Spussel
Grill-und BBQ-Meister
Grill-und BBQ-Meister
Beiträge: 882
Registriert: 10.10.2008, 17:15
Wohnort: Reichenbach

Sorry, ist meine Meinung.

Man könnte wenigstens einen kleinen Kommentar abgeben,
das wäre wirklich nicht zuviel verlangt.
Mille
RuhrCOBBgriller
RuhrCOBBgriller
Beiträge: 5925
Registriert: 22.02.2009, 14:49
Wohnort: Ruhrpott

Haben wir in dieser Welt keine anderen Probleme als uns über so eine Kinderkacke aufzuregen? :-k

Wenn jemand ein Amt freiwillig übernimmt, und gesponsorte Preise der User zu gewinnen sind,
dann sollte ein wenig mehr Toleranz angebracht sein, wenn der Zeitplan nicht eingehalten wird. :rules:
Aber ich weiß ja Spussel, du regst Dich häufiger darüber auf, dass es in dieser Rubrik zu Verzögerungen kommt. #-o
Sei doch einfach nur froh, dass es Menschen gibt, die diese Aktionen überhaupt ermöglichen. ;) :cheers:

Glückauf!

Frank
Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.
- Mark Twain -
Benutzeravatar
kaminholzprofi
Grill-und BBQ-Meister
Grill-und BBQ-Meister
Beiträge: 721
Registriert: 21.03.2009, 12:17
Wohnort: Willich am Niederrhein
Kontaktdaten:

Mille hat geschrieben:Haben wir in dieser Welt keine anderen Probleme als uns über so eine Kinderkacke aufzuregen? :-k

Wenn jemand ein Amt freiwillig übernimmt, und gesponsorte Preise der User zu gewinnen sind,
dann sollte ein wenig mehr Toleranz angebracht sein, wenn der Zeitplan nicht eingehalten wird. :rules:
Aber ich weiß ja Spussel, du regst Dich häufiger darüber auf, dass es in dieser Rubrik zu Verzögerungen kommt. #-o
Sei doch einfach nur froh, dass es Menschen gibt, die diese Aktionen überhaupt ermöglichen. ;) :cheers:

Glückauf!

Frank
Er hat gesagt, er macht es morgen
???
Der mit Holz Feuer macht
karlsson
Globetrotter
Globetrotter
Beiträge: 20949
Registriert: 21.08.2006, 14:07
Wohnort: LH 400/401, Platz 9H, sonst Delmenhorst
Kontaktdaten:

Er hat gerade andere Sorgen und ich kenne den letzten Stand nicht. Hoffe mal, daß sich das über's Wochenende klärt.
I love to cook with wine - and sometimes I even put it into the food.
Benutzeravatar
VfB-Grillerle
Kamerakind Patrick
Kamerakind Patrick
Beiträge: 4825
Registriert: 16.02.2008, 19:50
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

kaminholzprofi hat geschrieben:
Mille hat geschrieben:Haben wir in dieser Welt keine anderen Probleme als uns über so eine Kinderkacke aufzuregen? :-k

Wenn jemand ein Amt freiwillig übernimmt, und gesponsorte Preise der User zu gewinnen sind,
dann sollte ein wenig mehr Toleranz angebracht sein, wenn der Zeitplan nicht eingehalten wird. :rules:
Aber ich weiß ja Spussel, du regst Dich häufiger darüber auf, dass es in dieser Rubrik zu Verzögerungen kommt. #-o
Sei doch einfach nur froh, dass es Menschen gibt, die diese Aktionen überhaupt ermöglichen. ;) :cheers:

Glückauf!

Frank
Er hat gesagt, er macht es morgen
???

Vielleicht ist einfach was Wichtigeres dazwischen gekommen :rules:
Es gibt auch noch ein Leben neben mybbq.net :cheers:
Wenn Gott gewollt hätte, dass wir keine Tiere essen sollen, hätte er sie nicht aus Fleisch machen sollen

http://www.bbq-videos.de
Mille
RuhrCOBBgriller
RuhrCOBBgriller
Beiträge: 5925
Registriert: 22.02.2009, 14:49
Wohnort: Ruhrpott

VfB-Grillerle hat geschrieben:Es gibt auch noch ein Leben neben mybbq.net :cheers:
Patrick, ich konnte Dich schon immer gut Leiden, aus Dir spricht ein weiser Mann! :mrgreen: :cheers:

Glückauf!

Frank
Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.
- Mark Twain -
DrOM
Würstchendreher
Würstchendreher
Beiträge: 73
Registriert: 08.09.2010, 09:24
Wohnort: Monheim am Rhein

Hallo

falls es doch noch eine Verlängerung gibt, ich hätte da noch ein Weihnachtsbild.

Erstmals herzlichsten DAnk an alle, die hier mitmachen... =D>

Jedem seine Meinung, aber Arroganz ist für mich was anderes... und wenn Profis auch Anfängern super tipps geben, ist das dann nicht das Gegenteil #-o
...bei Sonne Grillen kann jeder :-)

Chargriller Smoking Pro mit SFB, Monolith Classic
Benutzeravatar
nilspoint
dauerhafte Sperre
Beiträge: 6375
Registriert: 11.07.2006, 17:41
Wohnort: west
Kontaktdaten:

Dann werde ich zum Gewinnnspiel Dezember mal abschließend Stellung nehmen.

Wir haben uns entschlossen für dieses Gewinnspiel keine Abstimmung einzustellen, da die eingesendeten Bilder nicht zum Thema passen.

Deshalb haben wir uns entschlossen das Gewinnspiel mit einem anderen Thema im Monat Februar zu wiederholen.

Es hat dadurch etwas länger gedauert, dass wir uns lediglich im Forum darüber austauschen und uns auch noch mit den Sponsoren abgestimmt haben.

Des Weiteren habe ich (nachdem ich gesagt habe, dass ich die Bilder einstelle) erst gesehen,welche Bilder eingesendet wurden.

Ich sehe mir nicht jeden Tag die Einsendungen zum Gewinnspiel an.
Jeder kann an uns per PN schreiben, wenn er sich mitteilen oder austauschen will. Die User die das Gewinnspiel machen sind allen bekannt und stehen auch in den Ankündigungen.

Es wird hoffentlich jeder verstehen, dass wir nicht immer zeitgleich online sind und auch manchmal den Beitrag eines anderen übersehen haben.

Natürlich wurde hier die Geduld des Einzelnen etwas strapaziert. Wir haben uns das nicht leicht gemacht. Schließlich gibt es einen Hauptpreis zu gewinnen, der über 100 Euro liegt.


:cheers:
DrOM
Würstchendreher
Würstchendreher
Beiträge: 73
Registriert: 08.09.2010, 09:24
Wohnort: Monheim am Rhein

Finde ich gut =D>

und Geduld muss mal halt haben, kann ja in der Zwischenzeit ein bisschen z.B. Grillen :pfeif:

Also nach meiner Meinung wurde keine Geduld strapaziert!!

Weiter so =D>
...bei Sonne Grillen kann jeder :-)

Chargriller Smoking Pro mit SFB, Monolith Classic
Benutzeravatar
VfB-Grillerle
Kamerakind Patrick
Kamerakind Patrick
Beiträge: 4825
Registriert: 16.02.2008, 19:50
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

nilspoint hat geschrieben:Dann werde ich zum Gewinnnspiel Dezember mal abschließend Stellung nehmen.

Wir haben uns entschlossen für dieses Gewinnspiel keine Abstimmung einzustellen, da die eingesendeten Bilder nicht zum Thema passen.

Deshalb haben wir uns entschlossen das Gewinnspiel mit einem anderen Thema im Monat Februar zu wiederholen.

Es hat dadurch etwas länger gedauert, dass wir uns lediglich im Forum darüber austauschen und uns auch noch mit den Sponsoren abgestimmt haben.

Des Weiteren habe ich (nachdem ich gesagt habe, dass ich die Bilder einstelle) erst gesehen,welche Bilder eingesendet wurden.

Ich sehe mir nicht jeden Tag die Einsendungen zum Gewinnspiel an.
Jeder kann an uns per PN schreiben, wenn er sich mitteilen oder austauschen will. Die User die das Gewinnspiel machen sind allen bekannt und stehen auch in den Ankündigungen.

Es wird hoffentlich jeder verstehen, dass wir nicht immer zeitgleich online sind und auch manchmal den Beitrag eines anderen übersehen haben.

Natürlich wurde hier die Geduld des Einzelnen etwas strapaziert. Wir haben uns das nicht leicht gemacht. Schließlich gibt es einen Hauptpreis zu gewinnen, der über 100 Euro liegt.


:cheers:
Das ist Euer gutes Recht :rules:

Und ich glaube TAIL ist es auch egal, ob er den Patio Pro im Januar oder im Februar mit seiner Angel-Kugel abholt... ;)

Ich freue mich auf die Ausschreibung im Februar und werde auch da wieder versuchen teilzunehmen... :mrgreen:
Wenn Gott gewollt hätte, dass wir keine Tiere essen sollen, hätte er sie nicht aus Fleisch machen sollen

http://www.bbq-videos.de
Benutzeravatar
Thisamplifierisloud
Moonraker-Pilot
Moonraker-Pilot
Beiträge: 19836
Registriert: 30.07.2006, 10:53
Wohnort: Ulm

Ich geh schonmal ne neue Angelschnur kaufen. :tease:
Der den Argumentenverstärker trägt.
Benutzeravatar
Ferkulat
Grill-Ferkelchen
Grill-Ferkelchen
Beiträge: 1361
Registriert: 29.12.2009, 01:48
Wohnort: Fredelsloh (bei Göttingen)
Kontaktdaten:

Macht ihr der Übersicht halber dann einen neuen Fred auf? sonst überseh ich das wieder.

:cheers:
Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg

Hardware: Lore, UDS, Moonraker, 57er Weber-Kugel, 12er DO, ODC Ran City
karlsson
Globetrotter
Globetrotter
Beiträge: 20949
Registriert: 21.08.2006, 14:07
Wohnort: LH 400/401, Platz 9H, sonst Delmenhorst
Kontaktdaten:

Ja, wird komplett neu gestartet.
I love to cook with wine - and sometimes I even put it into the food.
Antworten