Weber Kundenservice im Smokeytest

Auf dem Prüfstand - Mitglieder testen Grillgerätschaften

Moderator: Mod-Team

Antworten
Smokey

Meine Wanne hat ein Rad ab. Ich habe es geschafft, dass Wanne beim Transport ein Rad abgeworfen hat. Da der Grill auf meinen Grillrundreisen sicherlich schon einige Kilometer gerollt worden ist, war das irgendwann zu erwarten. Die abgefallene Sicherungskappe habe ich nicht mehr wiedergefunden. Also flugs die Chance zum Servicetest ergriffen und eine kurze Schilderung per Email über das Kontaktformular der Weberseite. Wollen wir doch mal testen, ob die eine Konkurrenz für TB und dessen Jungs darstellen.
Am nächsten Tag kam eine Email, dass die Sache zu meiner Zufriedenheit geregelt werde. Zwei Tage später kam ein handbeschrifteter gepolsterter Briefumschlag mit zwei Sicherungskappen und einem HANDGESCHRIEBENEM Begleitschreiben, übrigens in schönster Frauenhandschrift.
Wanne ist wieder heil. Und der Kundenservice bekommt ein sehr gut. Wenn die Bearbeitungszeit noch auf TB-Niveau verkürzt werden könnte, gäbe es eine 1 mit Sternchen. Aber das handgeschriebene Begleitschreiben hat auch was, erweckt es doch den Eindruck einer wirklich persönlichen Betreuung. :cheers:
Benutzeravatar
BULLNOSE
V.I.P.
V.I.P.
Beiträge: 6303
Registriert: 22.07.2007, 14:12
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Hatte ich bei Outdoorchef aber auch....

hmm aber frauenhandschrift :-k kann ich jetzt ehrlich nicht sagen!
Gruß Bullnose
BARBECUESPORTVEREIN.DE
Smokey

Das ist ein Briefkärtchen von Weber aus festerem Karton, sieht nett aus; aber die handschriftliche Bearbeitung ist in der heutigen Zeit schon auffällig.

Bei ODC hatte ich im August auch eine Mängelrüge, weil sich der Gummiknopf der Gasgrillzündung gelöst hatte. Wurde professionell und schnell, aber halt völlig unpersönlich abgewickelt. Es kam ein neuer Knopf mit einer pro-forma-Rechnung auf Null Euro. Das war's.
Keiner
Schneggebegger
Beiträge: 9354
Registriert: 09.07.2006, 20:15
Wohnort: Marburg

Hmm also wenn ich auf den Brief der gba schaue und dort handgeschrieben meine Adresse finde, denke ich nicht an eine persoenliche Betreuung.
Da mach ich mir eher Gedanken um das Thema Serienbrief ...


Cu
Teammitglied bei "TB & The BBQ-Scouts"
Benutzeravatar
McFly
Weberknecht
Weberknecht
Beiträge: 2322
Registriert: 25.10.2006, 13:02
Wohnort: Frielendorf

Hat das weber schreiben zufällig eine Frau K. unterzeichnet?
Benutzeravatar
Thisamplifierisloud
Moonraker-Pilot
Moonraker-Pilot
Beiträge: 19836
Registriert: 30.07.2006, 10:53
Wohnort: Ulm

Hast Du etwa im Garten mit der Wanne das Wagenrennen von Ben Hur nachgespielt ?

[-X

Braucht man ne Sandpiste dazu. Der heilige Rasen ist für sowas viel zu buckelig !

:cheers:
Der den Argumentenverstärker trägt.
Smokey

Thisamplifierisloud hat geschrieben:Hast Du etwa im Garten mit der Wanne das Wagenrennen von Ben Hur nachgespielt ?
Wenn wir irgendwo grillen, ist Kellermarc immer der "Fahrer" von Wanne und schiebt sie durch die Gegend. Das hat schon Ben-Hur-Qualität :mrgreen: :cheers:
Benutzeravatar
Texas BBQ
BBQ beZwinger
BBQ beZwinger
Beiträge: 4656
Registriert: 25.11.2008, 19:00
Wohnort: Augsburger Land
Kontaktdaten:

Das ist doch mal was, da kann man nicht meckern, Ok bei dem Preis von Weber sollte so etwas aber auch drinne sein.


Wenn das nicht die Ausnahme ist, dann weiter so
:cheers:
Wenn´s gut ausschaut, rein damit !





Wir sind das Team South Side BBQ
Benutzeravatar
Gemüsegriller
Fleischfressende Pflanze
Fleischfressende Pflanze
Beiträge: 3119
Registriert: 05.06.2008, 19:48
Wohnort: Rheinbach

Smokey hat geschrieben: Wollen wir doch mal testen, ob die eine Konkurrenz für TB und dessen Jungs darstellen.
[...]
HANDGESCHRIEBENEM Begleitschreiben, übrigens in schönster Frauenhandschrift.
Das ist doch unfair! [-X [-X [-X
»Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiß, ob sie wiederkommen. «
BARBECUESPORTVEREIN.DE
Benutzeravatar
Felix
The BOchelor
The BOchelor
Beiträge: 10969
Registriert: 01.11.2006, 17:55
Wohnort: Walldorf (Baden)
Kontaktdaten:

Kann mir mal bitte jemand den Link für die Onlinereklamation zuschicken?

Ich finde nur das PDF das man ausdrucken, ausfüllen und damit zu seinem Händler gehen soll.......klasse ](*,)

Mfg Felix
Zuletzt bearbeitet von Felix am 10.12.2011, 20:01, insgesamt 2156-mal geändert. Bild
Benutzeravatar
tille
Grillosoph
Grillosoph
Beiträge: 3888
Registriert: 23.06.2008, 15:38
Wohnort: Lehrte

wenn du auf handgeschriebene Begleitschreiben stehst solltest du deine Tee mal bei www.tagtraumtee.de bestellen... da stehen auf der Rechnung immer noch ein paar sehr liebe Grüße in wunderschönster Damenhandschrift - einem verbalisierten Küßchen gleich kommend :mrgreen:
Ich mag Pferde besonders gern, wenn sie von zwei Knoten begleitet werden.
Benutzeravatar
Grillkohleverleih
Irrer Griller
Irrer Griller
Beiträge: 482
Registriert: 06.07.2006, 08:44
Wohnort: Hamburg

reklamationen.DE@weberstephen.com

Mail mit Rechnung an die Adresse und innerhalb kürzester Zeit ist alles geklärt!

:cheers:
Zuletzt geändert von Grillkohleverleih am 30.08.2010, 15:04, insgesamt 1-mal geändert.
Nur weil du nicht paranoid bist, heißt es noch lange nicht, dass sie dich nicht beobachten.
Benutzeravatar
Felix
The BOchelor
The BOchelor
Beiträge: 10969
Registriert: 01.11.2006, 17:55
Wohnort: Walldorf (Baden)
Kontaktdaten:

Danke aber meine Webers sind alle aus ebay von privaten Verkäufern, ich versuche es dennoch!

Mfg Felix
Zuletzt bearbeitet von Felix am 10.12.2011, 20:01, insgesamt 2156-mal geändert. Bild
Benutzeravatar
Tin Smoker
Irrer Griller
Irrer Griller
Beiträge: 343
Registriert: 08.06.2010, 20:33
Wohnort: Marburg

Smokey hat geschrieben:... und einem HANDGESCHRIEBENEM Begleitschreiben, übrigens in schönster Frauenhandschrift. ...
Hat er nach Parfum geduftet? :mrgreen:

:cheers:
"Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt."
Albert Einstein
Antworten