Küchenmaschine - Erfahrungen durch Kauf?

Auf dem Prüfstand - Mitglieder testen Grillgerätschaften

Moderator: Mod-Team

juergen72

Alleine diese Frage von tinisternchen führt deine Frage obsolet:
Ist so grillen BBQ und Co euer Hobby, Beruf oder wie kommt ihr dazu?
jonny_boy hat geschrieben:Wird das hier jetzt zur Trollspielwiese oder wie oder was? Darf man hier Hemmungslos die Sau rauslassen? So wie im BucboardSchinkenThread? ;) ;)

:cheers: Flo
Benutzeravatar
Mumai
wo isn mei Bier
wo isn mei Bier
Beiträge: 3372
Registriert: 03.08.2007, 09:10
Wohnort: nähe Rosenheim

tinastar77 hat geschrieben:Mal ne andere Frage, schließlich bin ich auch noch "neu" hier:

Wie lange seid ihr schon hier aktiv? Ist so grillen BBQ und Co euer Hobby, Beruf oder wie kommt ihr dazu?

Nur aus Neugier :)
Naja, ich bin eines Morgens mal aufgewacht und beschloss BBQ Profi zu werden. Ich hab mich dann hier angemeldet, es wird hier immer schwieriger glaubhaft zu machen das ich nicht Grillen kann. Meistens klaue ich dann Bilder aus dem Netz, setze mein Wasserzeichen drunter und geb diese als meine aus. Zudem Lade ich gerne zu Offline treffen ein, da lasse ich mich verköstigen. Um das ganze vor den Teilnehmern zu verschleiern mische ich LSD ins Trinkwasser, das tut ihr übriges und die Teilnehmer erinnern sich nicht mehr so ganz an das Wochenende und kommen gerne wieder. Letzte Jahr konnte ich das noch Toppen und hab bei einer TV Show teilgenommen, zugegebener maßen nur als Statist. Das sie das so geschnitten haben das ich als Sieger hervor ging war sehr, sehr nett von denen. Das peinlichste ist jedoch das ich auch Grillkurse geben muss. Ich verziehe mich dann mit denen in eine Ecke und geb drei Kasten Bier aus. Mit dem restlichen Geld lass ich dann eine Hypnotieseur kommen der dann den Rest für mich erledigt und die Sache grade rückt. Wirklich eng wurde es vor ein paar Wochen. Ich war auf ner Messe und lief dort zufällig nem hohen Gewürzguru über den Weg. Ich hatte da absolutes Glück und er fragte mich nur, O- Ton: Na Mumai, wie hängt er denn so. Man war ich froh das er mich sonst nichts gefragt hatte...
Soweit komm ich mit der Blender Masche ganz gut durch. Dumm nur das ich auch für ein Grillteam zugesagt habe, hier wird es schwierig alles zu vertuschen. Ich denke aber das ich zumindest bei einem Wettbewerb die Jury bestechen kann. Ich kenn da einen von den Offline Treffen bei dem der LSD Trick funktionieren könnte.
Über meine weitere Zukunft mache ich mir täglich Gedanken. Um eine Familie zu beeindrucken hab ich tatsächlich McD Burger gekauft um sie als meine "Spezial" Burger vom Grill aus zu geben (Ich hab dies aus der Verpackung genommen und in Backpapier eingewickelt). Das schlimmste was ich aber gemacht habe ist ein Projekt vor zu gaukeln und alles auf die Behörden und die nicht zu finden Grenzsteine zu schieben.
Manchmal wünschte ich mir diese Versteckspiel damals gar nicht erst angefangen zu haben... :oops:

So, jetzt ist es raus... :oops:

LG Mumai :cheers:

P.s.: Tail, dein Flaschenöffner ist da! Danke dafür! Jungs wir haben jetzt einen Bayern OT Flaschenöffner!
P.s.s: Sorry aber da ging mir alles just for :ironie: durch den Kopf. Demnächst bin ich dann wieder Vorbild...
P.s.s.s: @ Tinastar 77, wenn du das hier liest bist du kein Spam, Werber oder sonst was und dann gilt welcome to myBBO.net
Zuletzt geändert von Mumai am 29.03.2016, 20:03, insgesamt 2-mal geändert.
Ein Zitat zum Bier:
Wenn das ein Bayerntreffen wäre, würde ich sagen, bringt mit,was in die Autos passt :mrgreen:
Benutzeravatar
wurzel
Der BOPPer
Der BOPPer
Beiträge: 6656
Registriert: 30.08.2006, 11:38
Wohnort: Neuried
Kontaktdaten:

Hi,

Mumai.... Ich brech ab :mrgreen:


Und 'n TaiL Flaschenöffner hab ich auch :clap: :clap:

Flo
Wenn ich (Youtube-) Videos anschauen möchte, gehe ich auf Youtube. Im Forum möchte ich lesen
Benutzeravatar
Chilli
Irrer Griller
Irrer Griller
Beiträge: 482
Registriert: 25.04.2015, 22:48
Wohnort: Bad Endorf

Mahlzeit in die Runde.

Wow, geil.

Und wia schaut dann da offizielle oder inoffizielle Bayern-OT-17er aus?
Original Charcoal Griller

Grillen mit Leib und Seele.

"Rosenheim Grill Cops" - Beef Battle Winner

Burning Wammerl
Benutzeravatar
jonny_boy
Grill-und BBQ-Meister
Grill-und BBQ-Meister
Beiträge: 773
Registriert: 06.05.2013, 05:45
Wohnort: Salem am Bodensee

Mumai, :respekt:

Selte so gelacht am frühen Morgen ;)
Aber das Leben eines Grillers ist kein Zuckerschlecken!

:cheers: Flo
~~Wer andern eine Bratwurst brät, hat ein Bratwurstbratgerät~~
Benutzeravatar
FrankAM
Der mit dem DOpf ribt
Der mit dem DOpf ribt
Beiträge: 3749
Registriert: 10.05.2012, 07:03

Chilli hat geschrieben:Und wia schaut dann da offizielle oder inoffizielle Bayern-OT-17er aus?
so schaut er aus ... das hier ist meiner, nachdem ich den Kollegen aus der Laserabteilung bestochen hab:
Bild
Bild
Zuletzt geändert von FrankAM am 30.03.2016, 07:23, insgesamt 1-mal geändert.
Gruß
Frank
_________________

Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein wie andere mich gern hätten
Angelo
Irrer Griller
Irrer Griller
Beiträge: 376
Registriert: 17.02.2016, 08:46

Joa Mumai dir spuid as Leben scho übel mid. Mir is aber egal das du ned grillen kosd...........mi ko ma nämlich a mid Bier bestechen
HB Traunstein, Tegernseer oder a Augustiner...............ois andere is nur a Notbehelf
Benutzeravatar
Bäiderlasbou
Zungenbrecher
Zungenbrecher
Beiträge: 8465
Registriert: 27.07.2013, 11:45
Wohnort: Winkelhaid

FrankAM hat geschrieben:
Chilli hat geschrieben:Und wia schaut dann da offizielle oder inoffizielle Bayern-OT-17er aus?
so schaut er aus ... das hier ist meiner, nachdem ich den Kollegen aus der Laserabteilung bestochen hab:
Bild
Bild
Hallo Frank, dann hast Du das Gibson SG Modell, wie von Angus bevorzugt..... :mrgreen:

....ich habe von TAIL, das Fender Stratocaster Modell, wie von z.B. Eric C. bevorzugt bekommen, weil ich so ein TAIL auch noch zu Hause habe..... :mrgreen: :
Guitar_01.jpg
Guitar_01.jpg (61.65 KiB) 12153 mal betrachtet
und seit ich den habe, ist er immer am Mann bzw. am Schlüsselbund, also immer bei mir ..... :mrgreen:
Tail_Flaschenöffner_01.jpg
Tail_Flaschenöffner_01.jpg (280.67 KiB) 12153 mal betrachtet
und dazu passend der entsprechende Salzstreuer von TAIL Enterprises..... :mrgreen: ....auch sehr gerne am Frühstückstisch im Einsatz:
Tail_Salzstreuer_01.jpg
Tail_Salzstreuer_01.jpg (273.12 KiB) 12153 mal betrachtet


Ach und Mumai.......ich freue mich schon auf das nächste LSD Treffen ...... :mrgreen:

klasse Beitrag ..... :lachkrampf: :lachkrampf: :lachkrampf:
Zuletzt geändert von Bäiderlasbou am 30.03.2016, 19:52, insgesamt 1-mal geändert.
:cheers:
LG Ingo

Tradition ist nicht das Aufbewahren von Asche sondern das Erhalten der Glut
Antworten